Eure TV Tipps für heute! Was guckt Ihr heute?

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Schlimmer als Gottschalk geht doch gar nicht! Hm, vielleicht doch. 🤔 Die Jauche und der Raab.
 

powerhead

Pfälzer
Das Publikum im deutschsprachigen Raum steht auf seichte Unterhaltung ohne geistige Herausforderung. Das Niveau zeigt sich spätestens dann, wenn nur kurz eine bekannte Melodie erklingt, und alle fangen an, im Rhythmus mitzuklatschen...
:kotzer:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich habe gar nix gegen seicht, seicht muss auch mal sein (Rockmusik hören, Sci-Fi-Heftchen lesen mache ich zum Beispiel) -

aber die genannten sind ja strunzdoof und peinlich und nicht etwa nur seicht. Keine Ahnung wie man sich sowas freiwillig antun kann.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Auf ARD läuft gerade die Doku „When We Were Kings“ über den „Rumble in the Jungle“, den Weltmeisterschaftsboxkampf zwischen Muhammad Ali und George Foreman. Der Film zeigt die Vorbereitung der beiden, die Situation in Zaire unter Mobutu und natürlich den Kampf selbst mit dem „rope a dope“.
 

powerhead

Pfälzer
Heute 20.15h auf arte
Es war einmal in Amerika - Von Sergio Leone (219 Minuten)
Für mich der beste Film von Leone
Danach eine Dokumentation über Sergio Leone (55 Minuten)
 
Heute 20.15h auf arte
Es war einmal in Amerika - Von Sergio Leone (219 Minuten)
Für mich der beste Film von Leone
Danach eine Dokumentation über Sergio Leone (55 Minuten)
Finde ich auch einen der besten Filme von S. Leone!!

Als Alternative gibt es heute das Jubiläum des Münster Tatorts........... mit Börne ( J. Liefers ) und Thiel (A. Prahl)
 
Finde ich auch einen der besten Filme von S. Leone!!

Als Alternative gibt es heute das Jubiläum des Münster Tatorts........... mit Börne ( J. Liefers ) und Thiel (A. Prahl)
Huch, als Alternative die Münsteraner Knallchargen ?
Sorry, ist nicht so gemeint, vielleicht zu hart aber Leone ist in puncto künstlerischer Qualität von Münster Galaxien weit entfernt (die Darsteller auch).
Habe "Es war einmal in Amerika" mit großem Genuss gesehen.
 
Das Einzige, was einigermaßen sehenswert wäre, ist der Bozenkrimi. Da werden allerdings die schauspielerischen Leistungen immer unterirdischer.
Werde ein paar Folgen von Doppelhaushälfte in der ZDF Mediathek gucken. Die Serie ist ganz witzig.
 

powerhead

Pfälzer
19.44h Pro Sieben Maxx :NHL live
Tampa Bay Lightning vs New York Islanders
Der amtierender Meister Tampa gegen die Islanders, die unter den Erwartungen geblieben sind, dennoch ein absolutes Spitzenspiel.
 

Dilbert

Pils-Legende
Tele5, ca. 22:00 Uhr

"Grizzly 2 - Revenge"

Der Film, der nie gedreht wurde, als Free-TV-Premiere. Mit Charly Sheen, Laura Dern und George Clooney (zumindest so ein bisschen...). Vom ersten Drehtag bis zur Fertigstellung dauerte es schlappe 37 Jahre. Seelische Schundbegleitung und Saufanleitung gibt es von Oliver Kalkofe und Peter Rütten.
 

powerhead

Pfälzer
SWR 14.00h
1.FC Saarbrücken - Waldhof Mannheim
Für beide geht es um viel, wer gewinnt, hält Anschluss an die Spitze, der Waldhof muss eigentlich unbedingt gewinnen.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Passt hier wohl ganz prima rein. In der ARD Mediathek findet sich ne Doku wieder, die die Geschichte der Toten Hosen 1983 in der DDR zeigen. Geniales Stück Punkgeschichte. :top:

 

powerhead

Pfälzer
Deepfakes - der Manipulation ausgeliefert (ZDF Mediathek 30min)
Sehr interessant, was da in absehbarer Zukunft auf uns zukommt.
Wissen | Leschs Kosmos

Mit Hilfe künstlicher Intelligenz lassen sich Videos heute nahezu perfekt manipulieren, sodass Menschen scheinbar Dinge sagen oder tun, die sie nie gesagt oder getan haben. Manipulationen erreichen eine neue Dimension. Wie groß ist die Gefahr?


---
 
Was für ein Coppa-Finale Juve - Inter.
Inter ist mit 1:0 in die Halbzeit und danach spielt Juve super. 50. und 52. Tor für Juve.
 

powerhead

Pfälzer
20.15h Warner TV Film
Die Verurteilten
Ich habe den bestimmt schon 7 oder 8 mal gesehen, aber eigentlich lohnt er sich immer wieder.
 
Oben