Eure TV Tipps für heute! Was guckt Ihr heute?

Heute kommt "The Revenant" mit DiCaprio auf Pro7; das ist dieser Western in dem sich ein, von einem Bären angefallener, Trapper durch die Wildnis schleppt um den Mörder seines Sohnes zu töten.
Sehr guter Film, man muss halt nur die Werbeunterbrechungen überstehen, denn im Original ist der schon 2 1/2h lang.

Hasse BluRay hasse keine Unterbrechung. :)

Für mich auch ein top Film mit oben drauf super Cast.
 

Dilbert

Pils-Legende
Für Freunde des schlechten Geschmacks gibt es auf Tele5 um 22.00 Uhr eine Actiongaudi sondergleichen:

Soldier Boyz

Michael Dudikoff als Mix-Klon von Macgyver, Casey Ryback und John Rambo auf Geiselbefreiung in Vietnam.

Ein absoluter Kracher vor dem Herrn... Nur eben kein guter... :D

Schundfilme
 

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
Ab 19. 25 Uhr Eishockey Live - DEL Playoffs
Eisbären Berlin - EHC Red Bull München
Viertelfinale, Spiel 6

Für die Eisbären geht es heute darum, noch den 3:3 Ausgleich zu schaffen, um am Sonntag in München noch ein Spiel zu haben. Verlieren die Eisbären heute sind sie ausgeschieden.

Das Eisbären-Lied der Puhdys: Hey, wir wollen die Eisbären sehen - YouTube


Wir sind die Könige auf den ewigen Eis (ohohohoho)
Lieben die Kälte und mögen es heiß (ohohohoho)
Unser Thron wird niemals untergehen (ohohohoho)
Niemals, weil wir hinter euch stehen

Hey, wir wollen die Eisbären sehen (ohohohoho)
Hey, wir wollen die Eisbären sehen (ohohohoho)
Denn unser Leben wäre so leer ohne Bären
Wir haben die Eisbären so gern
Wir haben die Eisbären so gern

Wir sind so wild auf den ewigen Eis (ohohohoho)
Und jeder denkt was jeder hier weiß (ohohohoho)
So bärenstark und voll Energie (ohohohoho)
Wir sind so stark, so stark, so stark wie noch nie

Hey, wir wollen die Eisbären sehen (ohohohoho)
Hey, wir wollen die Eisbären sehen (ohohohoho)
Denn unser Leben wäre so leer ohne Bären
Wir haben die Eisbären so gern
Wir haben die Eisbären so gern

Hey, wir wollen die Eisbären sehen (ohohohoho)
Hey, wir wollen die Eisbären sehen (ohohohoho)
Denn unser Leben wäre so leer ohne Bären
Wir haben die Eisbären so gern
Wir haben die Eisbären so gern (ohohohoho)
Wir haben die Eisbären so gern (ohohoho

Wir haben die Eisbären, so gern
 

Litti

Krawallbruder
Ich seh gerade Sky 90 und freue mich über den Gast Friedhelm Funkel. So sympathisch und kompetent, dem hör ich gerne zu. Leider sind da auch noch Hamann und andere Laberköpfe zu Gast....
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Pinocchio Rangnick erklärt uns gleich wieder den Fußball.

Der Kerl ist so ein Schwätzer.
Edit: war ja klar. Der Lügenbaron spielt den Moralapostel und verurteilt angebliche Beleidigungen.
Wie steht es mit der Wahrheit, Pinocchio?
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
17. 15 Uhr in der ARD

DFB-Pokalfinale der Frauen in Köln

VfL Wolfsburg - SC Freiburg
Dauersieger gegen Debütant, die SC Frauen stehen zum allerersten Mal im Finale. :laola:

Daher ist der Druck schon eher auf Wolfsburger Seite.
 

Detti04

The Count
Was ich garantiert nicht gucken werde:


Aus Versehen bin ich beim Zappen eben in die zweite Episode geraten und konnte gar nicht glauben, was ich da sah. Blasphemie!

Apropos: Habt ihr schon mal davon gehoert, dass die bekannte Titelmusik gar nicht die Originaltitelmusik ist? Anfangs war die nur mal in einem Abspann zu hoeren. Die originale Titelmusik war ziemlich 70-er und jazzig - und passt sooooo ueberhaupt nicht zu Magnum, der ja zu einer Verkoerperung der 80-er wurde. Hier ist sie:

 

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
Ich seh mir gerade auf Sport1 Eishockey-WM an. USA-Slowakei.
Das habe ich mir auch angesehen, Gastgeber Slowakei gewann mit 4:1. Die Slowaken waren bärenstark und haben die US-Boys mit großer Euphorie und Leidenschaft nicht groß zur Entfaltung kommen lassen.
Titelverteidiger Schweden ist mit einer Niederlage gestartet ( 2:5 gegen Tschechien )
Kanada verlor gegen Finnland ( 1:3 )
WM-Top Favorit Russland gewann gegen Norwegen mit 5:2. Der Olympiasieger, der mit nahezu allen Topstars bei der WM angetreten ist, will erstmals seit fünf Jahren wieder Weltmeister werden.
 

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
Aktuell wieder Eishockey-WM. Slowakei-Kanada, ein irres Spiel!!!
Habe ich mir auch angesehen, das war wirklich ein irres Spiel, die Slowaken spielten wieder begeisterndes Eishockey und mussten sich am Ende doch mit 5:6 geschlagen geben. :motz:
Nur weil ein Slowake in der Schlussphase beim Stand von 5:5 nochmal auf die Strafbank musste, haben das die Kanadier gleich ausgenutzt und eine Sekunde vor Ende der 60. Minuten den Siegtreffer erzielt, hatte mich innerlich schon auf die Overtime eingestellt. :motz:

Schade das sich die Slowaken für ihren Aufwand nicht belohnen konnten, sie haben zwar 2:0 und 4:2 geführt, aber das ist ja im Eishockey gar nichts.

Weitere Ergebnisse waren:

USA - Finnland 4:2 n.V.
Russland - Tschechien 3:0
Norwegen - Schweden 1:9
 
"Die Story" auf WDR. Doku über den Aufschwung des braunen Gesocks in Europa. Interessant, dass u.a. in RP in Orten wo 1933 NSDAP gewählt wurde auch bei der letzten Wahl AfD gewählt wurde.
 
Oben