Eure TV Tipps für heute! Was guckt Ihr heute?

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 11 Dezember 2005.

  1. powerhead

    powerhead Pfälzer

    Beiträge:
    2.579
    Likes:
    561
    OK, ich habe da eine andere Sichtweise. Es gibt 2 Dinge die ich in dem Zusammenhang überhaupt nicht kapiere : Wieso ist Schlager und HipHop so erfolgreich in Deutschland?
    Wie kann mit Schlager 32 Millionen (Helen Fischer) im Jahr verdienen?
    Vielleicht mag ich sie ja auch deshalb nicht, da sie nur 18 km von hier aufgewachsen ist, und der Hype um sie hier besonders groß ist.
     
  2. Anzeige für Gäste

  3. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    6.499
    Likes:
    2.489
    Heute wieder Darts-WM auf Sport1, ich liebe es. :D:prost2:
     
  4. Brandenburger

    Brandenburger Breisgau-Brasilianer

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    280
    Die WM schaue ich mir auch jedes Jahr immer an. Einige so genannte Mitfavoriten wie Peter Wright, Raymond van Barneveld und Daryl Gurney mussten ja schon ihre Koffer packen. Barneveld wird auch jedes Jahr als Mitfavorit genannt, aber so richtig gut und konstant, hat er schon lange nicht mehr gespielt.

    Ich hatte mir seine Partie gegen den Litauer Labanauskas angeschaut. Das muss man sich mal vorstellen, Barney Army verliert gegen einen Litauer Labanauskas und scheidet aus. :vogel:

    Von dem hatte ich noch nie was gehört. Der einzige Litauer, den ich bisher kannte, war Ivanauskas, der mal beim HSV spielte. :lachweg:

    Gestern habe ich die 3 Partien am Abend gesehen. Am spannendsten war Anderson gegen Dobey. Dobey hat sehr gut gespielt, schade das er nicht gewonnen hat. Van Gerwen gegen Lewis war eine klare Angelegenheit für van Gerwen. Meiner Meinung nach hat sich Lewis auch nicht mehr so richtig weiter entwickelt. Nur an Körperfülle legt er jedes Jahr mehr zu und lässt sich anscheinend einen Bart wachsen.

    Heute werde ich mir die 3 Abend Partien anschauen. Am unsympathischten finde ich James Wade. :hammer2:
    Der spielt meistens nur Grütze und wurschtelt sich jedes mal durch. :motz:

    Der spielt heute und scheidet hoffentlich aus. :hail:

    Van Gerwen und Anderson haben nach wie vor die Chance, ihrer Favoritenrolle gerecht zu werden. Vielleicht gibt es auch wieder eine Überraschung z.B. durch Rob Cross ( Weltmeister im Vorjahr ) Michael Smith ( Bully Boy ) :lachweg::weißnich:

    Wenn aber van Gerwen und Anderson ihr Tempo beibehalten, wovon ich ausgehe, dann hat eigentlich kaum ein anderer eine Chance.
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    21.277
    Likes:
    1.718
    Marciulionis, Sabonis, Kurtinaitis: Nie gehört?
    Nach Darius und Girenas frag ich besser nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2018
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    20.495
    Likes:
    3.614
    Rimas Kurtinaitis, den habe ich schon spielen sehen
    ist mir gut im Gedächtnis haften geblieben. Die anderen ( Basketballer ) sagen mir leider nichts. :weißnich:
    EDIT doch, Sabonis, den litauischen Hünen, von dem habe ich gehört. :jaja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2018
  7. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    6.499
    Likes:
    2.489
    So, ganz frisch, Weltmeister Cross ist auch schon raus, krasses Match! Top-Unsympath Wade hat sich heute zum Glück auch verabschiedet. Dazu vorhin ein klarer Sieg von Chizzy gegen Lewis.

    Anderson gegen Dobey gestern war das geilste Match was ich seit langem gesehen habe, Werbung für Darts!!

    Was den Titel angeht, ich glaube das geht dieses mal sowas von klar an MVG. Da hat auch Anderson keine Chance.

    Meine absoluten Lieblingsspieler sind ja Peter Wright und Simon Whitlock, aber die sind ja quasi sofort raus bei dieser WM .....
     
  8. powerhead

    powerhead Pfälzer

    Beiträge:
    2.579
    Likes:
    561
    Wow, Hoschi. Man könnte glatt denken, dass dir Dart mehr bedeutet als Fussball.
    Ich für meinen Teil finde Dart im TV langweilig, aber das gilt auch für Pool, Snooker und manchmal sogar für Fussball. Wie viele Stunden guckst du so ?
    Noch viel Spaß!:huhu:
     
  9. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    6.499
    Likes:
    2.489
    Wieso das denn? :D Ich gucke so ziemlich ALLES an Fußball was ich live gucken kann, sogar Regionalliga. Wieso könnte man meinen das mir Dart mehr bedeutet als Fußball, bloss weil ich es auch gerne sehe und natürlich die jährlich um diese Zeit stattfindende WM?

    Jetzt wo die WM läuft gucke ich mir das jeden Tag so ca. drei Stunden an, also noch lange nicht alles.

    Snooker seh ich übrigens auch gerne, und auch Golf. :fress:
     
  10. Brandenburger

    Brandenburger Breisgau-Brasilianer

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    280
    :auslach::banane::prost2:
     
  11. Brandenburger

    Brandenburger Breisgau-Brasilianer

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    280
    Dart-WM Gestern Viertelfinale:

    Nathan Aspinall - Brendan Dolan 5:1
    Gary Anderson - Dave Chisnall 5:2

    Michael Smith - Luke Humphries 5:1
    Michael van Gerwen - Ryan Joyce 5:1

    Heute Abend Halbfinale:

    Nathan Aspinall - Michael Smith
    Gary Anderson - Michael van Gerwen ( galt für viele als das vorweggenommene Endspiel )
     
  12. Brandenburger

    Brandenburger Breisgau-Brasilianer

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    280
    Bedanke mich für den Zuspruch @Oldschool, bloß gut das es um Basketballer und nicht um Dartspieler ging. :nene: :motz::)
     
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    21.277
    Likes:
    1.718
    Ich dachte es ging um Litauer, und dass du nur einen einzigen kennst und der war Fußballer.
     
  14. Brandenburger

    Brandenburger Breisgau-Brasilianer

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    280
    Mann, Mann, Mann, HT :nene:
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    21.277
    Likes:
    1.718
    Kannst du ja nix dafür, wenn du die populärsten Litauer nicht kennst.
    Ivanauskas gehört nicht unbedingt dazu. Fußballer generell nicht.
     
  16. Brandenburger

    Brandenburger Breisgau-Brasilianer

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    280
    Von den Halbfinalspielen bei der Darts WM war gestern nur das erste Halbfinale ein wenig spannend.

    Bully Boy Michael Smith gewann seine Partie gegen Nathan Aspinall am Ende noch mit 6:3, nachdem es zwischenzeitlich auch mal 3:3 in den Sätzen gestanden hat. Im Finale trifft er nun auf den zweimaligen Weltmeister Michael van Gerwen.

    Im zweiten Halbfinale deklassierte van Gerwen Gary Anderson mit 6:1. Das hatte ich mir einfach spannender vorgestellt. Kaum vorm TV Platz genommen und schon war das Spiel wieder vorbei. :motz:
    Am Ende haben die Pausen mit der scheiß Werbung länger gedauert, als die eigentliche Partie. :D


    Finale: Dienstag, 1. Januar 2019 ab 21.00 Uhr

    Michael Smith - Michael van Gerwen

    Van Gerwen hat 25 von 31 bisherigen Duellen gegen Smith gewonnen und ist klarer Favorit. Vielleicht kann der Bully Boy trotzdem für eine Überraschung sorgen.
     
  17. Brandenburger

    Brandenburger Breisgau-Brasilianer

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    280
    Wir wissen doch beide, das es um den litauischen Dartspieler Labanauskas ging, von dem ich vorher noch nie was gehört habe und nicht um andere populäre Litauer. Das spielt jetzt auch keine Rolle mehr und ist auch nicht so wichtig. Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute für das neue Jahr, vor allem Gesundheit. Und das meine ich auch so.
     
  18. Brandenburger

    Brandenburger Breisgau-Brasilianer

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    280
    Michael van Gerwen schlug im Finale am späten Dienstagabend Michael Smith souverän mit 7:3 und wurde zum dritten Mal Weltmeister. Spannend war es nicht gerade gewesen. :nene:
    Als van Gerwen mit 4:0 in den Sätzen in Führung gegangen ist, war das Finale schon entschieden. :jaja:
     
  19. André

    André Administrator Administrator

    Beiträge:
    47.808
    Likes:
    3.403
    Ich finde es Wahnsinn was die Jungs werfen, aber irgendwie kann ich mir das nicht über längere Zeit im TV angucken. :weißnich:
     
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    20.495
    Likes:
    3.614
    "Klein gegen Groß" heute empfand ich bei einer Wette als zwiespältig: ein Junge wettete, dass er mehr Inseln aus Nord- und Ostsee nur an ihren Umrissen erkennen konnte, es waren über 80 Inseln, die alle gleichgroß gemacht wurden. ( nivelliert ). Es ging unentschieden aus und am Ende kam der Buzzer zum Einsatz. Der Junge war ne Idee langsamer und der Sänger von Santiano gewann die Wette. Da hätte ich den Jungen gewinnen lassen, um dem Jungen das Gefühl der Niederlage zu ersparen. Der war total geknickt und konnte sich über sein Geschenk nicht freuen. Wie kann man als Erwachsener nicht über seinen Schatten springen und zurück ziehen. Aber gut, wenn der Ehrgeiz den Sänger von Santiano gepackt hat, muss der Junge diese Niederlage verkraften. Wird er drüber wegkommen, mein Geschmack war es nicht. :weißnich:
     
  21. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    21.991
    Likes:
    1.867
    Sänger von Santiano... sagt alles. :kotzer:
     
  22. Rupert

    Rupert Friends call me Loretta

    Beiträge:
    42.474
    Likes:
    4.375
    Da musste ich jetzt mal Wikipedia konsultieren um herauszufinden was die so anstellen. Es klingt allerdingdings gräßlich; Zitat aus wiki: "(...) die Musikgenres wie traditionelle Volkslieder, Schlager und Seemannslieder mischt."

    Und 10 Sekunden eines Videos von denen hab ich auch mal begutachtet.

    --> Holy shit, ist das ein übles Zeug. :schock:
    Wikingerromantik aus der Räucherkammer hinterlegt mit Helene Fischer Rhythmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2019
    Litti und powerhead gefällt das.
  23. powerhead

    powerhead Pfälzer

    Beiträge:
    2.579
    Likes:
    561
    Nach dem "Genuss"(??) dieser Kacke empfehle ich Therion mit "The Rise Of Sodom And Gomorrha"

    Kai Pflaume ist der "beliebteste Showmaster" Deutschlands.
    Auch das entzieht sich meinem Begriffsvermögen.
     
    Litti gefällt das.
  24. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.681
    Likes:
    2.081
    Na besser als Markus Lantz allemal! :D
     
  25. powerhead

    powerhead Pfälzer

    Beiträge:
    2.579
    Likes:
    561
    BR Fernsehen 22.45h "Spiel mir das Lied vom Tod"
     
  26. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    21.277
    Likes:
    1.718
    Gibt so Filme, die kann ich nur noch schlecht im TV gucken, seit ich sie in der Schauburg sah. Das ist das Programmkino in KA, das früher einen Balkon hatte. Den haben sie irgendwann zugemacht, so dass man oben ein kleines Kino mit wenigen Reihen aber breiter Leinwand hat. Ideal für so Filme, wenn du den Kopf drehen musst um vom linken Rand der Hutkrempe bis zum rechten sehen zu können.
    Oder auch Lawrence von Arabien.
     
  27. powerhead

    powerhead Pfälzer

    Beiträge:
    2.579
    Likes:
    561
    MDR 00.45 h Cloud Atlas
    Ein unglaublich opulenter Film, über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, umgesetzt in prächtigen Bildern und Farben. Tom Hanks spielt darin gleich mehrere Rollen. Dauer 160 Minuten. Leider sehr spät, dennoch empfehlenswert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2019
  28. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    21.277
    Likes:
    1.718
    Lauberhorn. Am TV die schönste Abfahrt. Heute wäre eigentlich super Wetter um sich das vor Ort anzuschauen, aber da langt mir die Zeit heute leider nicht.
     
  29. Rupert

    Rupert Friends call me Loretta

    Beiträge:
    42.474
    Likes:
    4.375
    Japp, das werde ich - allerdings im Sommer - mal für ein paar Tage angehen: Mich auf's Moped schwingen und das Berner Oberland anschauen. Außerdem wollte ich schon immer mal vor der Eiger Nordwand stehen. Kleine Scheidegg, ich komme - auch wenn ich da nicht mit'm Moped raufkomm.
     
  30. Rupert

    Rupert Friends call me Loretta

    Beiträge:
    42.474
    Likes:
    4.375
    Heute kommt "The Revenant" mit DiCaprio auf Pro7; das ist dieser Western in dem sich ein, von einem Bären angefallener, Trapper durch die Wildnis schleppt um den Mörder seines Sohnes zu töten.
    Sehr guter Film, man muss halt nur die Werbeunterbrechungen überstehen, denn im Original ist der schon 2 1/2h lang.
     
  31. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    21.277
    Likes:
    1.718
    Hab ich im Kino gesehen, guter Film bis er wieder unter Menschen ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden