Eure TV Tipps für heute! Was guckt Ihr heute?

Werdie

Werder Fan auf Ewig.
Ich werde mir heute das Spiel Rumänien gegen Frankreich angucken und danach werde ich mir noch das Spiel Italien gegen Holland angucken, das werden bestimmt zwei klasse Spiele.

:laola:

Werdie

Werder Fan auf Ewig.
Habe ich mir gerade besorgt und gleich im Kühlschrank gestellt, hoffentlich werden es heute sehr spannende spiele.

Werdie

Werder Fan auf Ewig.
Ich werde mir heute um 21:15 Uhr auf Prosieben Eureka angucken, das ist eine richtig gute Serie

D

DavidG

Guest
Gerade Moonlight geguckt, jetzt ne Stunde pause (Eureka mag ich irgendwie nicht) und dann Doppelfolge 24

:prost::popcorn::popcorn:

NK+F

Fleisch.
Letztens (war glaub ich Samstag auf Sonntag) kam der kleene Punker.
Den fand ich richtig geil.
Hatte den wohl fast 10 Jahre nicht mehr gesehen.
Geiler Trickfilm.

Ziege

Pferdehasser
the football factory werde ich mir heute abend anschauen. den hatte ich zuletzt mal aufgenommen.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Und ich gucke mir heute nachmittag das sommerliche Mittelmeer an - live und in demselben plantschend... ;)

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Erst Hesse und jetzt auch noch Pelzig.. da frag ich mich echt wie du im fussballerischen Bereich einen solch schlechten Geschmack entwickeln konntest. :D
Naja, zumindest bei meinen Zweitlieblingsmannschaften in der Buli und unter den Nationalmannschaften (Werder und Spanien) liegen wir doch geschmacklich auf einer Linie... ;)

Aber das mit Pelzig wundert mich jetzt weniger, denn den muss ein halbwegs intelligenter Mensch einfach gut finden.

Bei Hesse dachte ich dagegen, der wäre seit den 70ern schon aus der Mode gekommen... :floet:

Ach ja mein TV-Tipp, heute 22.15 PRO7 Dr.Psycho
Aber nicht vergessen, den Videorekorder aufs ZDF einzustellen, denn sonst müsste ich doch wieder an deiner Intelligenz zweifeln... :D

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Aber nicht vergessen, den Videorekorder aufs ZDF einzustellen, denn sonst müsste ich doch wieder an deiner Intelligenz zweifeln... :D

Als fauler Student kann ich mir genüsslich die nächtliche Wiederholung anschauen, da brauch ich keinen VCR. Das ist schon alles durchdacht, keine Angst. ;)

Oben