Eure TV Tipps für heute! Was guckt Ihr heute?

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Ein Redditor hat die neue Folge Game of Thrones auf den Punkt gebracht:

"You know what, I don't even blame the white walkers for wanting to kill everyone."
Ich weiß nicht mal mehr wen ich im anstehenden Kampf am meisten hasse. Ramsay hat ja gerade heftige Konkurrenz bekommen...
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Ein Redditor hat die neue Folge Game of Thrones auf den Punkt gebracht:

"You know what, I don't even blame the white walkers for wanting to kill everyone."
Ich weiß nicht mal mehr wen ich im anstehenden Kampf am meisten hasse. Ramsay hat ja gerade heftige Konkurrenz bekommen...

Reddit ist nun wirklich die objektivste Ecke bzg. GoT.

Burn, baby, burn.
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Ach komm, ist nicht nur Reddit, auf der ganzen Welt liegt Stannis' Beliebtheit gerade irgendwo zwischen Hitler und Ebola.

Und gerade das finde ich irgendwie lustig. Die ganze Kiste hat sich ja schon seit - wann ? Staffel 2 ? angebahnt. Nur haben D&D über die anderthalb Staffeln n paar Szenen reingeschmuggelt, wo sie Stannis etwas schöner geschrieben* haben. Im Buch war er eh immer das humorlose, zweckorientierte Arschloch.

Drolliger ist die Reaktion der ganzen *book wankers*, die gerade Amok laufen, weil dies anscheinend n Spoiler von tWoW ist.

(Ups, wir müssen jetzt hier n bisschen mit evtllen Spoilern aufpassen)
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Naja, ich bin ja auch Buchleser (oder Hörer, Hörbücher sind der Shit) und war nie großer Stannis-Fan, eben weil er alles andere als der liebevolle Familienvater ist, sondern eine Marionette von Melisandre, aber das war selbst für ihn ein ganz neues Level. Seinen Bruder hat er gehasst, seinen Neffen nicht gekannt, aber an der Kleinen lag ihm schon was.

Bin nur gespannt wie Davos reagiert...
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Für Freunde des Franz-Josef Strauss: Heute abend "Der Primus". ARD 22:50

Laut Kritik allerdings eher dem Bayernkurier entsprungen als öffentlich-rechtlicher Quelle...
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Wasserball, WM-Viertelfinale Serbien - USA auf Eurosport.
Co-Kommentator mein Vereinskamerad und jetziger Bundestrainer.

Die Halbfinals dann am Donnerstag 19:30.
Vielleicht was für die, die mal sehen wollen wie schnell ein Freiwurf ausgeführt werden kann, ohne dass man dem Verteidiger jedesmal erklären muss, wie weit er wegzustehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
EG und CDEC spielen genau jetzt um 6,5 Millionen Dollar das Spiel Dota 2. Oder im Klartext: Finale von The International 2015. Ein Träumchen für jeden eSport Fan. :herz:
 
Ich hänge mich mal hier mit ran, weil es nur zum Teil in den Bundesligateil passt. Ich bin für mehrere Monate beruflich in Marokko, und mit Bundesliga schauen ist hier nicht viel. Zuhause haben wir die SPiele entweder bei meinem Bruder oder in der Kneipe geschaut. Beides ist hier natürlich nicht drin. Jetzt bin ich auf einen Artikel über Bundeslige im Internet mit VPN gestoßen. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen, ob das funktioniert? Mir geht der Fußball echt ab hier.
 
Oben