Eure TV Tipps für heute! Was guckt Ihr heute?

Rupert

Friends call me Loretta
(...)
Deutschland sucht die Superkanzlerin. Noch ist Peer im Rennen.

Das ist aktuell so spannend wie ein Schneckenrennen und auch ähnlich elanvoll geführt. Eine Pein, dass es schon wieder cool ist: 4, 5 Journalisten vor den zwei Kandidaten im Stile von "Wir nehmen Euch in die Zange" und dann bricht die Bocköde aus.

EDIT: Aaaargh, der Raab ist auch dabei und schaut gerade gedankenvoll auf den Tisch vor sich :lachweg:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Und Per zeigt ein bisschen sowas, was man den Versuch der emotionalen Überzeugung nennen könnte.

...schon wieder vorbei.
 

lenz

undichte Stelle
Also ich weiss nicht...aber ich find den Per zum Kotzen. Wobei rein sachlich gesehen müsste ich eigentlich eher auf seiner Seite sein, aber geht nicht...
 

Rupert

Friends call me Loretta
Die geben sich beide sowas von gleich, dass es zum Davonlaufen ist.

Aus der NSA Angelegenheit haben sie sich auch beide mehr oder weniger gleich rausgewuselt; Fazit: Der internationale Datenschutz wird verbessert :lachweg:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Willkommen in Absurdistan: Nun analysieren u.a. der Stoiber Ede und der Breitner Paule zusammen mit Alice Schwarzer das sog. "Duell" :schock:
 

fabsi1977

Theoretiker
Was mich eigentlich am meisten bei diesem TV Duell gestört hat war, dass die Moderatoren ständig in die Antworten reingequasselt haben. Eine absolute Unsitte und Unhöflichkeit.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Was mich eigentlich am meisten bei diesem TV Duell gestört hat war, dass die Moderatoren ständig in die Antworten reingequasselt haben. Eine absolute Unsitte und Unhöflichkeit.
Ich fand es gut das man unterbricht wenn der Frage offensichtlich ausgewichen wird. Thema Maut zum Beispiel. Da wurde erst rumgeeiert und nur durch das nicht lockerlassen von Raab kam dann mal ein klares Statement. Das ist nicht unhöflich, dass ist "sich nicht veräppeln lassen". ;)
 

fabsi1977

Theoretiker
Was erwartest du, wenn solche Spacken wie Raab beteiligt sind?

na ja, der Spacken war dabei bei weitem nicht der schlimmste

Seit wann fallen einem Politiker nicht ins Wort bzw. lassen andere denn zu Worte kommen?

Richtig, nur hat weder die Merkel dem Steinbrück reingequasselt noch umgekehrt. Und die Moderatoren sollten da eigentlich mit Beispeil vorangehen.
 

NK+F

Fleisch.
Schaut jemand die Stephen King Serie "Under the Dome" ?
Finde die fabelhaft.
Hank von Breaking Bad spielt da einen richtig fiesen Typen.
 

NK+F

Fleisch.
Ich fands gut.
Auch gut, dass es als Serienevent läuft. Sind dann ja immer mehrere Folgen auf einmal.

Glaube der King hat die Idee von dem Simpsons-Film geklaut und ein paar seiner kranken Ideen eingebaut. ^^
 
Oben