Eure TV Tipps für heute! Was guckt Ihr heute?

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Hab's wegen Müdigkeit leider nicht bis zum Ende gucken können. Der Schwerpunkt lag in den ersten zwei Dritteln auf der Arbeit von Frank Schmidt, Trainer des 1.FC Heidenheim, Stephan Schmidt (als er noch beim SC Paderborn war) und André Schubert (bis zu seiner Entlassung beim FC St.Pauli). Der angekündigte Peter Neururer war kaum zu sehen, der kam dann wohl eher im Schlussteil. Es wurden Trainingseindrücke und Mannschaftsbesprechungen gezeigt, und natürlich kamen die betreffenden Trainer ausführlich zu Wort. Dazu gaben Präsidenten, Manager und Spieler ihre Kommentare, und eingestreut waren die Anmerkungen der schon erwähnten Erstligatrainer.

Der Film ist von Aljoscha Pause, der auch durch "Tom meets Zizou" bekannt wurde, einen Bericht über Thomas Broich. Leider steht der Film nicht in der WDR-Mediathek zur Verfügung (dafür gibt's dort "Tiere suchen ein Zuhause :isklar: ). Auch im Netz habe ich keine Videos gefunden, außer diesem Trailer von 11Freunde. Also bleibt nur: Wenn der Film nochmal kommt, sollte man sich ihn unbedingt anschauen.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Neururer wurde nur kurz mal interviewt, wie auch Klopp und Meier und Veh. Es war eine Doku über die drei genannten und da fand ich die über Frank Schmidt am interessantesten, die anderen beiden waren aber auch gut. Schöner Einblick hinter die Kulissen. Sehr sehenswert!
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Hab die zweite Halbzeit auch gesehen. Verdienter 1:0-Sieg für die Azzurrini. :top:

Ich war ganz überrascht, weils nebenher lief: hat der die Kopfballbude der Beutel zurückgepfiffen? Die habe doch richtig lange gejubelt...

Morgen wird's spaßig, wenn Luuk den Leno abschießt und sich nach der EM halb Europa um ihn reißt.

Favre dann: "Die Lüük muss noch vühl lörhenen. Fußball fongssionniert nüscht mit die drei Spielläääär vornää..."
 
Zuletzt bearbeitet:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Gleich um 18:50 (ARD) mal antesten: "Ligafieber, unsere Bundesliga wird 50". Geschichten über die Bundesliga seit ihrer Entstehung, heute u.a. mit Klaus Allofs, Hans Meyer, Ente Lippens, Felix Magath...

Kommt bis 27. Juli jetzt jeden Samstag um die Zeit.

Leider von Beckmann moderiert... :(
 
Oben