Eure TV Tipps für heute! Was guckt Ihr heute?

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ich fand Lanz nicht gut. Seine Art mag für eine kleine Talkshow-Runde noch halbwegs funktionieren (zumindest find ich ihn da besser als Kerner), aber vor großem Publikum wirkt das alles ziemlich steif und gekünstelt. Seine "Gags" waren einfach nicht lustig, da war selbst Gottschalk noch witziger. Und diesen Fußball-Kandidaten am Anfang hat er völlig zugelabert, der konnte sich ja gar nicht konzentrieren.

Mehr Kandidaten hab ich dann auch nicht mehr gesehen. Eine halbe Stunde reichte mir für mein Fazit: das beste daran war noch, dass die Hunziker nicht mehr dabei ist... :isklar:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
22:00 Uhr / SW BW/ Sport im Dritten
Gäste: Frank Löning (SV Sandhausen) und Christian Gentner (VfB Stuttgart)
 
Zum ersten Mal in die " Anstalt" gezappt. So was von zum Gähnen. Wenn ich diesen Priol schon sehe, will ich gar nicht mehr hören,was der von sich gibt. Und genauso war es dann auch.

O.k., waren nur 5 Minuten...
 

Schröder

Problembär
Raab Poker. Ich versteh nur nicht, wie man da jemanden einladen kann (Janette Biedermann) die nicht mal die Regeln kennt. Die hat gerade 'n Straight weggeworfen, obwohl gar keine höhere Kombi möglich war. Und warum geht die dann auch noch dahin? :suspekt:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Zum ersten Mal in die " Anstalt" gezappt. So was von zum Gähnen. Wenn ich diesen Priol schon sehe, will ich gar nicht mehr hören,was der von sich gibt. Und genauso war es dann auch.

O.k., waren nur 5 Minuten...
Tja, so sind die Geschmäcker verschieden. Ich fand's wieder stark. Am besten gefiel mir heute Ingo Appelt.
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Oh mann, oh mann, oh mann... NKF, damit triffst du bei mir den sentimentalsten Punkt, den ich überhaupt hab.

Saber Rider and the Star Sheriffs, Marshall Bravestarr, Galaxy Rangers, Silverhawks, He-Man, Defenders of the Earth, Turbo Teen, Thundercats uuuuuuuund natürlich die Schlümpfe!

Wunderbar.

Schon wenn ich mir die Intros dieser Serien bei Youtube anschaue, platzt mir fast das Herz vor Wehmut.
 

NK+F

Fleisch.
Ich bin noch die Ghostbusters am suchen, also die Richtigen, mit dem Affen.
Hab zwar schon etlich Folgen gefunden, aber leider alle auf englisch, was für mich nicht wirklich toll ist.

Den Marshall Bravestarr fand ich auch immer ziemlich cool.
Da hatte ich auch etliche Action-Figuren.
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Hier gibt's ne komplette Staffel der Filmation's Ghostbusters auf deutsch:

Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Kein TV-Tipp, aber ich guck's gerade: meine Videoaufzeichnung des Borussensieges von gestern abend. :)
 
Oben