Eure TV Tipps für heute! Was guckt Ihr heute?

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Die Tatortkommissare aus Dortmund sind etwas gewöhnungsbedürftig. Die fetzen sich ja nur untereinander...

Da verbietet der Chef seinem Assistenten sogar einen schon geplanten Besuch des Lokalderbys. Ziemlich unrealistisch für Dortmund... :vogel:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Um diese Zeit schau ich gern mal bei zdf-kultur rein, da kommen immer ältere Folgen von "Later with Jools", einer britischen Kult-Musiksendung mit einem Moderator, der nicht nur ungemein cool ist, sondern auch selbst eine sehr gute Figur am Klavier abgibt.

Heute um 19.00 Uhr, aus dem Jahre 2003, u.a. mit Lou Reed.

EDIT: sie meinten gerade, die Sendung kommt ab 1. Oktober immer um 14 Uhr. :suspekt:

Zuletzt bearbeitet:

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Mal ganz ehrlich: Ich guck mir Jools ja regelmäßig an und Lou Reed war schon öfter zu sehen. Was der da so gespielt hat, war durchweg grausam. Wenn mir jemand das Telefonbuch vorlesen und dabei Gitarre spielen will, dann doch bitte wenigstens eine charmante Frau.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
21:45 Uhr / SWR BW/ Sport im Dritten
Studiogäste: Sven Ulreich und Karim Guede

Zuletzt bearbeitet:

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Gleich, 19.30 Uhr auf ARTE in HD: Die Reise der Vögel Teil 2

Gestern der erste Teil hatte schon spektakuläre Bilder, mal sehen, was heute noch kommt :top:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
:top: das guck ich auch gerade, zeitversetzt :)
( Ich hätte gedacht, du guckst Wetten dass... , so kann man sich irren )
Letztens kam Der Turm ja schon im Ersten, aber da war parallel Fussball, deshalb musste ich warten, bis die Wiederholung im Digitalkanal kam.

Gefällt mir bis jetzt sehr sehr gut :top:
(Nein, Wetten dass.... schau ich schon Jahre nicht mehr an )
Ja, ich habe es auch im Ersten nicht angeschaut - und bin froh dass es heute wiederholt wird.

Oben