Eure TV Tipps für heute! Was guckt Ihr heute?

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Schalke - Trondheim ... und vermutlich wird es weniger als 10 Minuten dauern, bis ich mich ärgere, nicht lieber die Dauerwerbesendung für Wetterhähne und Wendepantoffeln geguckt zu haben...

Ziege

Pferdehasser
scheisse, ich bin zu spät....:)

gestern abend lief wie jeden donnerstag abend prison break, einfach nur geil die serie :top::top::top::top::top::top::top:

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Hoffentlich ist Bill von Tokio Hotel 1. :D

Heute kommt übrigends auch Mario Barth präsentiert!

Nee, Bill kam nur auf Platz zwei, Platz eins ist Gülcan!

Auf Platz drei kam Knut, und auf der 22 Bayern-Manager Uli Hoeneß.

Uli Hoeneß hat sich den Platz, finde ich, wegen seinen ollen, herben Sprüchen verdient! :zahnluec:

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Ich fand Gülcan schon manchmal ein bisschen nervig, aber nicht sooo dolle. Bill leider nur auf Platz 2 :schlecht:

Was kommt heute denn so??(ich hab sturmfrei, muss nicht irgendwelche scheiß krimis gucken:top:)

Ziege

Pferdehasser
Was kommt heute denn so??(ich hab sturmfrei, muss nicht irgendwelche scheiß krimis gucken:top:)

dann geb ne party, lad mich ein und wir machen einen drauf. bei sturmfreier bude muss man kein fernsehen schauen

natürlich kannste auch anstelle vom lieben ziege ein liebes mädel einladen, käme vielleicht sogar noch besser :D[/QUOTE]

Ich hab gerade Wigan - Everton (1:2) gesehen und schau jetzt grad Man City - West Ham (0:1) nach 10 min.

Heut Abend entweder NCIS und Criminal Minds oder das Stadtderby (Athletico Madrid - Real Madrid).

Oben