popstars, natürlich...
Wird spannend!
Laut Fernsehzeitung passiert heute gar nix. Die bringen nur bereits gesendete Szenen...

popstars, natürlich...
Wird spannend!
2 uhr morgens:
green bay packers (10-1) @ dallas cowboys (10-1)
battle of the nfc, das spiel des jahres :applaus:![]()
nicht das mich das interessieren würde, aber wo ist das zu sehen?
north american sports network (nasn). ist pay tv, aber im kabel digital-paket dabei. weiß nicht, ob du sowas besitzt.
Ach ja, gestern war ja wieder Zapp-Time...
Ich hab's selber verpennt - aber (ihr ahnt schon was kommt...) der Beitrag wurde wieder verschoben.
Der Admin von foros hat dort inzwischen angerufen und die haben ihm gesagt, dass er erst dann gesendet wird, wenn während einer Woche nichts Aktuelles passiert ist...
Sozusagen ein Reservebeitrag für die kalten Tage
Uninteressanter Müll, der auch noch warten kann.
Wo denn?- 12 Monkeys
- Miami Vice; mit Collin Farrell und Jamie Foxx
- Der Pate; Teil eins mit Marlon Brando, Al Pacino
Wo denn?Bei mir im Fernseher auch?
![]()
Laut Fernsehzeitung passiert heute gar nix. Die bringen nur bereits gesendete Szenen...![]()
Wie viele Fernseher hast du denn?
Naja, wenn ich ne TV-Zeitschrift will, dann kauf ich mir eine.
Geht hier ja um Filme, Sendungen etc. die wirklich absolut empfehlenswert sind und davon laufen im deutschen Fernsehen an einem Tag keine 7 Stück.![]()
Wieso sollten die nicht alle empfehlenswert sein?
Kommt doch auf den Geschmack drauf an.![]()
Dann kannste aber direkt das komplette Fernsehprogramm hier reinstellen, kommt ja nur auf den Geschmack an.![]()
Da bin ich angemeldet, nutze es aber nicht
Heute wiede Bauer sucht Frau!![]()
Wenn schon "Bauer sucht Frau", dann doch lieber so...
hab ich gestern nacht die wiederholung gesehen, habs zum ersten mal angesehen. also alles was recht ist, aber die sendung ist geil. werd ich von jetzt an regelmässig schauen![]()