Eure TV Tipps für heute! Was guckt Ihr heute?

Detti04

The Count
Laeuft eigentlich "Frozen Planet" schon in Deutschland? Das ist eine Dokumentation der BBC ueber - allgemein gesprochen - die Pole und das Leben an denselben und welche seit ein paar Wochen hier auf Sky zu sehen ist. Vieler de dort zu sehenden Aufnahmen sind sehr spektakulaer, u.a. wird viel mit Zeitraffer gearbeitet. Hier ein kurzer Trailer:

Frozen Planet Trailer HD - YouTube

Meistens wird man von den Bildern beeindruckt, aber manchmal wird es auch lustig:

Funny penguin steals stones - YouTube
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Trash-Abend > erst die Wollnys, dann Walter :top: :D

Prinzesschen wird wohl wieder ihr typisches mustopfmäßige "Was guckt'n ihr - Beate Uhse-TV?" ablassen :lachweg:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Nachher kommt auf TNT "Wild at Heart". Roadmovie, Gangsterfilm und Liebesgeschichte in einem. Einer der besten Filme der frühen Neunzger.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich kriegs über Sky. Weiß aber nicht ob man das nur über Sky bekommt :gruebel: Über Kabel bekomme ich es nicht. Aber das ist ja von Kreis zu Kreis und Land zu Land verschieden.
 
Oben