Ich schau mir gerade Milan gegen Inter auf Sky an.
Und ist es spannend ?
Ich überlege noch ob ich mir den Tatort mit Assauers Ex angucke...
Die sehen doch ganz spritzig aus.Ich kann diese Lippen nicht mehr sehen, ich kann diese Lippen nicht mehr sehen, ich kann diese Lippen nicht mehr sehen.....
![]()
Ich kann diese Lippen nicht mehr sehen, ich kann diese Lippen nicht mehr sehen, ich kann diese Lippen nicht mehr sehen.....
![]()
Ist der 3.Teil, und der Mampfred hat damals auch bei "Guilia in Love" mit gemacht - als die Siegel einen Mann gesucht hat. Die wollte ihn aber nicht, aus verständlichen Gründen.
Wird aber nicht geguckt, mein Mann geht sonst in den Streik. Und den Bätscheler darf ich auch nicht gucken.
Wieso is hier plötzlich immer die Werbung von Inter Wetten andauernd drin ?![]()
Der 3. Teil schon..... dann haben wir einen verpasst... Ist Elvis noch dabei?
Die sind alle noch dabeiUnd ich glaube der Elvis reist heute noch Rumänien oder Ungarn, um dort auf Brautschau zu gehen
![]()
ARD / 20:15 Uhr / "Markencheck"- McDonald`s-Check
Das gucke ich auch zuerst und danach zack zu Elvis und Walter (ist der noch dabei?)
Sind alle noch dabei. Walter tickt heute doch aus - habe ich im Trailer gesehen![]()
Werd wohl gleich mal bei der Handball-EM reingucken (Deutschland-Schweden, entscheidendes Gruppenspiel, ARD 18 Uhr)
Das ist eindeutig die fünfte Gewalt im Staat!Meine Frau hat heute die Fernbedienungsgewalt.....
Meine Frau hat heute die Fernbedienungsgewalt.....
wie ungesellich!Ist ja gut ausgegangen....
Meine Frau hat heute die Fernbedienungsgewalt..... Frauentausch....
Da kann ich wenigstens früh ins Bett.......