Eure TV Tipps für heute! Was guckt Ihr heute?

Litti

Krawallbruder
Meine Frau hat letztens vorgeschlagen, ihm einen reinzustellen, aber ich war dagegen - unter anderem mit dem Argument, das wäre doch typisch spanisch, immer müsse der Fernseher laufen, in Deutschland würde kein Mensch einem Elfjährigen einen Fernseher ins Zimmer stellen. :floet:

Den Fernseher hatte er mit sieben im Zimmer...:D...ist aber anscheinend ganz normal, seine Freunde, Klassenkameraden usw. haben das auch.

So oft ist der Fernseher aber gar nicht an, es gibt ja noch den Computer, PS 3, Wii, Nintendo DS, PSP und das Smartphone.:zahnluec:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Jetzt / ARD / "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"




...zum 67. Mal...aber es ist immer wieder schön zu Weihnachten...
 
Oben