Ist das stark, der 700kg Brocken da muss erstmal durch ein Fitneßprogramm mit Hindernisparcours bevor er zu Madame darf.
Und sie rollt auch noch Schneebrocken den Hang runter, damit er erst recht abstürzt![]()
Aha, du bist also auch beim Ersten....![]()
Na gottseidank bekam die Aktion der kleinen Scheisser die Mutter nicht mit. Das gäbe die erste Tracht Prügel des noch so kurzen Lebens.
Ich zapp ein bissken.... irgendwie is nix dran......
Ich schaue heute "Der Doktor und das liebe Vieh" auf DVD. Eine meiner Lieblingsserien aus der Kindheit. Mal schaun, ob sie mir immer noch gefällt.
Hab diesmal keinen TV-Tipp (obwohl das Spiel eigentlich im TV hätte übertragen werden sollen), sondern einen LEGALEN Live-Stream-Tipp des Playoffspiels Bosnien-Portugal:
RTP Play (auf die blaue Schrift oben klicken).
Hab diesmal keinen TV-Tipp (obwohl das Spiel eigentlich im TV hätte übertragen werden sollen), sondern einen LEGALEN Live-Stream-Tipp des Playoffspiels Bosnien-Portugal:
RTP Play (auf die blaue Schrift oben klicken).
Da sind nur lustig drauflosplaudernde Menschen zu sehen......![]()
Rückspiel läuft nachher live auf Sport1 (momentan ist dort übrigens Kroatien - Türkei zu sehen).
Danke Wormi - und ich habe schon Sky verflucht weil die nicht übertragen, dabei läuft es bei Sport1.
Schätzken, das war für das Hinspiel letzte Woche. Das Rückspiel beginnt erst um 22.00 Uhr.
Hab es auch nur per Zufall gelesen - auf dem Sender hätt ich ne gescheite Fussball-Übertragung irgendwie nicht erwartet.![]()
Danke Wormi - und ich habe schon Sky verflucht weil die nicht übertragen, dabei läuft es bei Sport1.
Sohni wusste es...... ist aber schwierig ZDF und Sport1 gleichzeitig zu sehen.....
Ich guck jetzt Sport 1, im Anschluss übertragen sie auch das Spiel Portugal:Bosnien, da ist ja noch alles offen.
Wie schrecklich...![]()