Eure TV Tipps für heute! Was guckt Ihr heute?

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Nö, wir hamm Familienbesuch und im Hintergrund läuft der KSC ohne Ton.

Ich kann Plasberg einfach nicht sehen und hören. Ich finde ihn hyperoberlehrerhaft. Worum geht es denn heute?
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Mein TV-Tipp ist schon im Gange: Valencia-Barcelona, geiles Spiel, nach 15 Minuten schon 1:1.


2:1 Valencia :laola:
 
Zuletzt bearbeitet:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Nee, ich wohn in Spanien, der Kanal heißt La Sexta, is sowat wie RTL, aber wenigstens free...

Mann, Soldado eben fast wie Kuba gegen Freiburg: allein 1/2 m vorm Tor - daneben. Allerdings mit weniger Zeit...
 
T

theog

Guest
:schock:ratten so gross wie katzen...tiggerpythons, die aligatoren fressen...:schock: laut der doku hat ein Python einen schlaffenden Aligator gegessen...sein Unglueck: der Aligator wachte in seinem Magen auf und konnte sich befreien...Amerika, das Land der unbegrenzten Moeglichkeiten...:schock:
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
:schock:ratten so gross wie katzen...tiggerpythons, die aligatoren fressen...:schock: laut der doku hat ein Python einen schlaffenden Aligator gegessen...sein Unglueck: der Aligator wachte in seinem Magen auf und konnte sich befreien...Amerika, das Land der unbegrenzten Moeglichkeiten...:schock:

Brauch ich nich....

Ich fahre Harley..... Das Beste was die Amis jemals gemacht haben.... :hail:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
jetzt wie jeden Sonntag "Schwiegertochter gesucht" / RTL

 
Oben