Auch auf Sport 1 ?
Nein. Erst übermorgen um 6:00 Uhr dann ne Aufzeichnung. Ist aber sinnvoller.

Auch auf Sport 1 ?
Nein. Erst übermorgen um 6:00 Uhr dann ne Aufzeichnung. Ist aber sinnvoller.![]()
um 19:15 kommen nochmal die highlights auf sport1, für alle die heute um 6 noch nicht wach waren![]()
6 Uhr..... freiwillig?????
![]()
Natürlich unsere Damen gegen Frankreich.
Heute hab ich noch gar nichts geguckt, kommt echt nur Mist...![]()
Cast Away..... schon hundertmal gesehen.....
Schon wieder?! Der kam doch erst...
Cast Away..... schon hundertmal gesehen..... ham die auch Sommerloch im Fernsehen?
Wahrscheinlich Unbreakable auf Kabel1
Stimmt, der Film kam schon öfters... beim ersten Mal fand ich ihn ganz gut, v.a. die schauspielerische Leistung von Tom Hanks. Zweimal muss aber nicht sein, deshalb hab ich im Hintergrund die Tiger-Doku auf NDR laufen.Cast Away..... schon hundertmal gesehen..... ham die auch Sommerloch im Fernsehen?![]()
Jou, sind nicht schlecht. Schimanski hab ich mir dagegen schon über, da gefallen mir vom WDR die Haferkamp-Tatorte noch besser, die haben noch echten 70er-Charme.Brocki und Stöver sind klasse, besonders die alten folgen.
War halt die erste Folge mit Stöver, von 1984. Brockmöller kam erst zwei Jahre später, bei der 4. Folge.War so alt, da war noch Brockis Vorgänger am Werk. .
Dann umso besser, dass ich den Erstling endlich mal gesehen habe.War halt die erste Folge mit Stöver, von 1984.
Da ich zum ersten Mal seit vielen Jahren nicht live dabei bin, seh ich mir jetzt die "Kölner Lichter" auf WDR an, wird bestimmt wieder ein Hammer Feuerwerk....
Boah ey...... da kannste doch live hin...