Eure TV Tipps für heute! Was guckt Ihr heute?

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 11 Dezember 2005.

  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nein. Erst übermorgen um 6:00 Uhr dann ne Aufzeichnung. Ist aber sinnvoller. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.313
    Likes:
    834
    um 19:15 kommen nochmal die highlights auf sport1, für alle die heute um 6 noch nicht wach waren ;)
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.705
    Likes:
    2.605
    6 Uhr..... freiwillig?????

    :nene:
     
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.313
    Likes:
    834
    ich bestimmt nicht,bin aber auch erst um 5 ins bett. ;) los geht's
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.705
    Likes:
    2.605
    Ich kuck nachher mal das Länderspiel der Frauen....
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.846
    Likes:
    2.059
    21.10 Uhr guck ich Roseanne auf ComedyCentral
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.705
    Likes:
    2.605
    Bisher noch auf WDR3 einen Film über Big Sur.....

    Big Sur
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.015
    Likes:
    562
    Natürlich unsere Damen gegen Frankreich.
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.705
    Likes:
    2.605
    Ich gleich auch.... Der WDR3 Film ist um 21 Uhr zu Ende
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.101
    Likes:
    3.956
    Heute hab ich noch gar nichts geguckt, kommt echt nur Mist... :hammer2:
     
  12. theog

    theog Guest

    :top: so wars bei mir auch...meine Glotze war gestern den ganzen Abend aus...:hail:
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.705
    Likes:
    2.605
    Cast Away..... schon hundertmal gesehen..... ham die auch Sommerloch im Fernsehen? :suspekt:

    Wahrscheinlich Unbreakable auf Kabel1
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Schon wieder?! Der kam doch erst...
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.705
    Likes:
    2.605
    Sach ich doch.... die in den Fernsehanstalten sind alle im Urlaub und haben auf Endlosschleife gestellt :D
     
  16. theog

    theog Guest

    Cast way? :idee:
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.101
    Likes:
    3.956
    Stimmt, der Film kam schon öfters... beim ersten Mal fand ich ihn ganz gut, v.a. die schauspielerische Leistung von Tom Hanks. Zweimal muss aber nicht sein, deshalb hab ich im Hintergrund die Tiger-Doku auf NDR laufen.
     
  18. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.007
    Likes:
    1.388
    n Uralt-Tatort auf WDR um 22:50
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.023
    Likes:
    2.989
    Schimanski?
     
  20. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.007
    Likes:
    1.388
    nee, Stoever/Brockmöller. Die Schimanskis kenn ich ja alle, sind ja auch (nach heutigen Maßstäben) gar nicht so viele. Aber auch von 84 wie mir der Videotext sagt. Folge 157 "Haie vor Helgoland".
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.023
    Likes:
    2.989
    Cool, titel kommt mir bekannt vor, gucke ich trotzdem, Brocki und Stöver sind klasse, besonders die alten folgen.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.101
    Likes:
    3.956
    Jou, sind nicht schlecht. Schimanski hab ich mir dagegen schon über, da gefallen mir vom WDR die Haferkamp-Tatorte noch besser, die haben noch echten 70er-Charme. :hail:
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.023
    Likes:
    2.989
    felmi find ich auch cool, aber da passiert so wenig :D schimanski kann ich immer gucken. besonders die - man ahnt es - frühen! ;D
     
  24. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.007
    Likes:
    1.388
    War so alt, da war noch Brockis Vorgänger am Werk. Ausserdem Autos die noch 10 Jahre älter waren, graue Telefone mit Schnur die man bei der Nachbarin stehen hat und sonderbare Frisuren.

    Ausser bei Manfred „Ich entschuldige mich aus tiefstem Herzen bei allen Mitmenschen, die eine von mir empfohlene Aktie gekauft haben und enttäuscht worden sind.“ Krug.
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.101
    Likes:
    3.956
    War halt die erste Folge mit Stöver, von 1984. Brockmöller kam erst zwei Jahre später, bei der 4. Folge.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Tatort-Folgen
     
  26. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.007
    Likes:
    1.388
    Dann umso besser, dass ich den Erstling endlich mal gesehen habe.
     
  27. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.957
    Likes:
    1.842
    Da ich zum ersten Mal seit vielen Jahren nicht live dabei bin, seh ich mir jetzt die "Kölner Lichter" auf WDR an, wird bestimmt wieder ein Hammer Feuerwerk....
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.705
    Likes:
    2.605
    Boah ey...... da kannste doch live hin...

    In Ermangelung strategischer Denkwiese..... heut Mr Brean
     
  29. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.957
    Likes:
    1.842
    Ich zappe gerade zwischen Copa America und deutscher U17 hin und her....
     
  30. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.957
    Likes:
    1.842
    Stimmt, aber ich war zu faul gestern....der erste Samstag seit vielen Wochen ohne Pflichttermin, und ich hatte keinen Bock auf diese Menschenmassen....man muss mittags ja schon an den Rhein, um halbwegs bequem dahin zu kommen.
     
  31. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Criminal Minds ist wie immer super !