Eure TV Tipps für heute! Was guckt Ihr heute?

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Cast Away..... schon hundertmal gesehen..... ham die auch Sommerloch im Fernsehen? :suspekt:
Stimmt, der Film kam schon öfters... beim ersten Mal fand ich ihn ganz gut, v.a. die schauspielerische Leistung von Tom Hanks. Zweimal muss aber nicht sein, deshalb hab ich im Hintergrund die Tiger-Doku auf NDR laufen.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
nee, Stoever/Brockmöller. Die Schimanskis kenn ich ja alle, sind ja auch (nach heutigen Maßstäben) gar nicht so viele. Aber auch von 84 wie mir der Videotext sagt. Folge 157 "Haie vor Helgoland".
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Cool, titel kommt mir bekannt vor, gucke ich trotzdem, Brocki und Stöver sind klasse, besonders die alten folgen.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
felmi find ich auch cool, aber da passiert so wenig :D schimanski kann ich immer gucken. besonders die - man ahnt es - frühen! ;D
 

HoratioTroche

Zuwanderer
War so alt, da war noch Brockis Vorgänger am Werk. Ausserdem Autos die noch 10 Jahre älter waren, graue Telefone mit Schnur die man bei der Nachbarin stehen hat und sonderbare Frisuren.

Ausser bei Manfred „Ich entschuldige mich aus tiefstem Herzen bei allen Mitmenschen, die eine von mir empfohlene Aktie gekauft haben und enttäuscht worden sind.“ Krug.
 

Litti

Krawallbruder
Da ich zum ersten Mal seit vielen Jahren nicht live dabei bin, seh ich mir jetzt die "Kölner Lichter" auf WDR an, wird bestimmt wieder ein Hammer Feuerwerk....
 
Oben