Eure TV Tipps für heute! Was guckt Ihr heute?

André

Admin
Hier könnt Ihr anderen Usern Tipps geben!

Für heute abend:

20.15 Uhr Das Wunder von Manhattan (SAT.1)
20.15 Uhr Mission: Impossible 2 (PRO 7)
20.15 Uhr 2005! Menschen, Bilder, Emotionen (RTL)

22.00 Uhr Terminator (KABEL 1)

Terminator das Original werde ich mir wohl auf jeden Fall nochmal reinziehen! :top:

Hm um 20.15 Uhr werde ich mich wohl zwischen einem der oberen 3 entscheiden müssen! :ka:
 

Achim

Moderator
André schrieb:


Geniale Serie mit Kiefer Sutherland die ersten 3 Staffel liefen auf RTL 2, ab Januar kommt Staffel 4




André schrieb:
Ist das, die Sendung in der Frittenbude, wo der immer mit seinem Bademantel und seinen Schlappen sitzt?:hm:

JA ist echt krass und Kultverdächtig Olli Dittrich einfach genial (das perlt heut ja mal wieder)
 

Achim

Moderator
Das wird wohl heute bei mir laufen!

20.15 Uhr VOX CSI NY ( Coole Krimiserie)
21.15 RTL Frauenknast( Werd ich heut mal wieder reinzappen)
22.10 Kabel 1 Stephen Kings Kingdom Hospital ( Neue Mysteriserie)
 

André

Admin
Hab mir eben nur Frauenknast reingezogen, das langt für heute!

Gleich vorm Einschlafen wieder mal ein bissel zappen, dann morgen wieder bissel gucken!
 

André

Admin
TIPP DES TAGES

Ausgerechnet Weihnachten
20.15 ARD

...bleibt ein vollbesetzter Zug im Schnee liegen. An Bord treffen zwei Streithähne auf-einander, die ihre wunden Punkte kennen. TV-Beziehungskomödie mit Ulrich Noethen

Denke das könnte ganz nett werden und ist auch von der TV Spielfilm als Tipp des Tages gekennzeichnet!
 

Achim

Moderator
Fernsehtipps Freitag 16.12 Kabel 1


21:10 Spurlos verschwunden - Without a Trace Das Komplott
Serie/Kriminal
22:05 Missing - Verzweifelt gesucht Cosa Nostra Serie/Drama
23:05 Missing - Verzweifelt gesucht Die Braut aus dem Katalog

Schon verwunderlich das Without a Trace immer noch bei Kabel1 läuft echt gute Serie!:top:
 

Achim

Moderator
So mal wieder paar Fernsehtipps für Di. 27.12.05

20.15 RTL CSI Miami

Ab 21.Uhr DSF Dart Live heute Abend spielt der beste Spieler Phill The Power Taylor seine nächste Runde:top:
 

Coyotin

OgameSchnuggi
Nachdem heute Mittwoch ist und die neue Staffel gleich mit Doppelfolgen loslegt, ist natürlich Pflichttermin 20.15 Uhr CSI Las Vegas.

LG
Coyo ;)
 

Sinthoras

Ex ZoE & 10100 Rul0r
Sa. 7.01.2006

Pro 7
22:20

Ballistic
mit Antonio Branderas

Soll ein super Film sein,
denke ich werde mir den heute mal reinziehen.

Auch wenn es bischen zu spät kommt aber der Film gestern abend um 22:30
(American History X mit Edward Norton) war auch spitze.
Endlich bringt Pro 7 auch mal Filme die ich noch net kenne,
leider immer erst so spät.
 
American History X kam aber auch schon öfter - ändert aber nichts daran, dass es trotzdem 'n echt guter Film ist - und das, ob wohl er in den USA produziert wurde ;-)
 

André

Admin
shice, 2 Blockbuster verpasst! :arg:

Vertical Limit und American History X sind echt verdammt geile Filme! :top:
 

pedi

Benutzer
ich war bis eben arbeiten,aber freitags abends, wenn ich frei hab sehe ich sehr gern cold case auf kabel und danach missing.... und immo läuft das schweigen der lämmer..... "ein arzt hat mal versucht, mich zu analysieren, ich genoss seine leber..... und dazu einen vorzüglichen chianti, fihfihfihfih :)))
 

pedi

Benutzer
american history X war ne feinheit, sehe ich ähnlich!!! chris norton ( heisst der chris? bin grad nicht sicher...) ein sehr geiler schauspieler.....
 

Sinthoras

Ex ZoE & 10100 Rul0r
pedi schrieb:
chris norton ( heisst der chris? bin grad nicht sicher...) ein sehr geiler schauspieler.....

Nein, er heißt Edward Norton, ist ja aber net die Welt.
Ich glaube American Histroy X war sein großer Durchbruch,
in Fightclub hat er seine Rolle auch gut gespielt!:top:
 

André

Admin
So heute abend mal wieder schön mit nem Bierchen auf der Couch und dann ist wiedermal die Schillerstraße auf Sat 1 angesagt! :zwinker:
 

seeed

Erfahrener Benutzer
André schrieb:
So heute abend mal wieder schön mit nem Bierchen auf der Couch und dann ist wiedermal die Schillerstraße auf Sat 1 angesagt! :zwinker:

mmhhh....Schillerstra0e mag ich ned...find deren witze ned Lustig sondern nur dämlich :vogel:
sry :D
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also ich hab es lange zeit sehr gemocht...vorallem Maddin passt da perfekt hinein...aber ich hatte nach ner weile keine zeit mehr und jetzt is mir die lust drauf vergangen...aber ansonst is es gut...hab einmal kurz gesehen und die haben ja ne neue "Moderatorin", die die Kommandos gibt...is die besser als der Vorgänger oder schlechter andré???
 

André

Admin
R.v.N. schrieb:
is die besser als der Vorgänger oder schlechter andré???
Gute Frage, sie ist zumindest hübscher als Ihr Vorgänger! :fress:

Ansonsten finde ich ist das nicht sehr relevant, da sie ja wie Ihr Vorgänger die Kommandos eh nur abliest (denk ich mal) :hm:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Panama mit Pierce Brosnan und Jamie Lee Curtis...
und Alarmstufe Rot:2 mit Steven Seagal
+ Teufel in Blau mit Denzel Washington
 
Oben