Bei mir ist es anders, trotz Witsel mag ich die Belgier.Für Spanien hege ich im Vorfeld keine Sympathien und zwar wegen Ramos.
Ist das auch so ein Knochenbrecher?
Sympathien für Schweiz, Island, Schweden, Dänemark, Peru & Polen
Für die Engländer - quasi unsere Cousins - hege ich auch Sympathie, vor allem bei der Rockmusik und dem schwarzen Humor, aber nicht beim Essen und dem Fußball.![]()
6 Bier sind 1 Mahlzeit. Und da hat man noch nichts getrunken.
Leider kann ich kein belgisch, notfalls könnte ich englisch. Ich weiss allerdings genau, dass ein sunt zu Norwegen oder Dänemark oder Schweden gehört. Beispiele: Öresunt oder Fehmarnsunt.Das wichtigste wird vergessen bezüglich der Belgier:
"Gallia est omnis divisa in partes tres, quarum unam incolunt Belgae,(...) Horum omnium fortissimi sunt Belgae."
Das wichtigste wird vergessen bezüglich der Belgier:
"Gallia est omnis divisa in partes tres, quarum unam incolunt Belgae,(...) Horum omnium fortissimi sunt Belgae."
Das wichtigste wird vergessen bezüglich der Belgier:
Das wird dem Leser auch durch google einfach abgenommen; soll ich auf den mit verweisen?![]()
Also ich habe mittlerweile gelernt, die Angabe der QUELLE ist unabdingbar.![]()
Hölle, hoffentlich verklagt mich nicht das römische Reich, dann wird's bitter, wenn die gleich 3 Legionen in Gang setzen.
Vielleicht schafft Seehofer es ja vorher die Grenzen zu schliessen?Hölle, hoffentlich verklagt mich nicht das römische Reich, dann wird's bitter, wenn die gleich 3 Legionen in Gang setzen.