Eure Musik - Hits und Flops

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

Danger Dan! - Lauf davon! (Kein RAP!!)

Wenn Dir Lou Reed erscheint und das sagt, dann mach das!
 

powerhead

Pfälzer
Für mich ist das 2020 erschienene Album Version Of The Truth von The Pineapple Thief immer noch das Beste Album der letzten 15 Monaten
Hier der Titelsong
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

Und auch die Straglers haben einen neuen Song am Start!

Besser als Billy idol.
 
Aktuelle Musik höre ich meistens bei radioEins. Die ist nicht so toll. Früher als Helmut Lehnert noch Musikchef war, lief noch Musik mit Aha-Effekt.
Jetzt muss ich mich auf meine Tochter verlassen. Sie bringt manchmal ein paar gute Lieder mit. Schnipo Schranke mit Fritzi Ernst war so was. Großstadtgeflüster ist auch ganz witzig. Richtig gut fand ich K.Flay mit Blood In The Cut.
Ansonsten höre ich viel'60er und '70er Musik je nach Stimmungslage. Heute war mal wieder Santana und Cock Robin dran.


 

powerhead

Pfälzer
Seit einem Jahr dreht sich bei mir immer wieder das letzte Album von The Pineapple Thief "Version Of The Truth", musikalisch und klanglich ein echtes Sahnestück.
Download.jpeg

Demons
Break It All
 

powerhead

Pfälzer
Die Hamburger Band Sylvan hat nach Home vor 6 Jahren dieses Jahr ihr 10. Studioalbum One To Zero heraus gebracht. Ihre Musik wurde mal progressiver Pop-Rock charakterisiert, was es auch in etwa trifft. 65 Minuten erfreuen wieder 10 hervorragend eingespielte Songs, die dazu mit einem super Klang aufwarten, Sylvan haben es wieder geschafft, ihren hohen Qualitätsstandard zu halten.
Not A Goodbye (10:15)
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wer Listen mag, aufgepasst!

Das berühmte Rolling Stone Magazin ((Rock)Musik Magazin) hat seine berühmte Liste der 500 besten Lieder aller Zeiten renoviert:

 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Turnstile sind schon länger eine ziemlich angesagte Band im Alternative-Bereich. Wer Spaß am Hardcore/Crossover der frühen 90er mit modernen Einsprengseln hat, Holiday & TLC sind schon verdammt eingängig:

Das neue Album von Thrice ist seit heute erhältlich. Eine meiner Lieblingsbands, die seit 20 Jahren konstant gute Alben veröffentlichen:


The Killers
haben auch ein neues Album und haben sich dafür u.a. mit Bruce Springsteen zusammengetan. Für mich ihr bestes Album seit ihrem Debüt:

Wer Bock auf souligen Rock hat, der nach Mitt-80ern klingt, der darf den wunderbaren Kanadiern von Bros ein Ohr leihen:
 
Oben