Eure Musik - Hits und Flops

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

Unglaublich, aber wahr: Ein neues Lied von Extrabreit.

Am 13.11. Gibt es eine ganze neue Platte.

Holgy

Moderator

Deep Sea Diver - Wishing

Ein trauriges Video - die ganzen coronabedingt geschlossenen Clubs und Bars...

aber eine ganz tolle Band!

Holgy

Moderator
Sorry3000_WarumOverthinkingDichZerstoert_Cover-klein.jpg

https://sorry3000.net/

Meine Platte des Jahres!

Holgy

Moderator

Semmelrogge rappt! 😲 Seine Stimme mag ich ja...

Hit oder Flop? Hm...

Holgy

Moderator

Iron Maiden habe eine tolle Nachricht für uns, verraten aber noch nicht welche!

Ganz optimistisch sind für diesen Sommer auch schon Konzerte geplant:

13.06.2021 – Bremen, Bürgerweide (w/ Airbourne & Powerwolf)
26.06.2021 – Stuttgart, Mercedes-Benz Arena (w/ Airbourne & Lord Of The Lost)
30.06.2021 – Berlin, Waldbühne (w/ Airbourne & Lord Of The Lost)
06.07.2021 – Frankfurt, Deutsche Bank Park (w/ Sabaton & Airbourne)
08.07.2021 – Köln, Rhein-Energie-Stadium (w/ Airbourne & Lord Of The Lost)

Q: Legacy Of The Beast Tour - 2021 - Iron Maiden

HoratioTroche

Zuwanderer
Ganz optimistisch sind für diesen Sommer auch schon Konzerte geplant:
Nein. Geplant waren die Konzerte für 2020, die wurden ganz optimistisch letzten Herbst auf den kommenden Sommer verschoben. Das in Stuttgart sollte am 18.07.2020 stattfinden.

Und ganz unoptimistisch schreiben sie in dem Artikel, dass auch diese Konzerte ziemlich sicher verschoben werden.

Holgy

Moderator
Nein. Geplant waren die Konzerte für 2020, die wurden ganz optimistisch letzten Herbst auf den kommenden Sommer verschoben. Das in Stuttgart sollte am 18.07.2020 stattfinden.

Ja, sollte, hat aber nicht. Daher wurde das dann optimistisch auf 2021 umgeplant. Verschoben wird es wohl eher ins Jahr 2022.

Noch sind die Konzerte von 2021 allerdings nicht abgesagt und man sogar noch Karten kaufen, ist sogar schon fast ausverkauft. Gibt da wohl recht viele optimistische Kartenkäufer. Ich bin da eher passimistisch und würde mir keine karte holen. Wobei: die gelten dann wohl auch für die Nachholtermine.

Iron Maiden habe eine tolle Nachricht für uns, verraten aber noch nicht welche!
Bestimmt superexklusive meet'n'greet-Pässe für sagenhaft günstige 500 Schleifen das Stück, mit denen man in Verbindung mit dem Ticket für weitere 100 Eurönchen vor dem Konzert in irgendeinem Backstage-Raum abhängen kann und 10 Minuten lang Fotos mit Janick "Der spielt bei Maiden? Sogar seit 30 Jahren!" Gers und 'nem Typen im Eddie-Kostüm machen kann. Getränke selbstverständlich ebenfalls exklusiv. Aber dafür haben sie dann eine Minibar mit (Kredit)Kartenleser aufgebaut.

Holgy

Moderator
Bestimmt superexklusive meet'n'greet-Pässe für sagenhaft günstige 500 Schleifen das Stück, mit denen man in Verbindung mit dem Ticket für weitere 100 Eurönchen vor dem Konzert in irgendeinem Backstage-Raum abhängen kann und 10 Minuten lang Fotos mit Janick "Der spielt bei Maiden? Sogar seit 30 Jahren!" Gers und 'nem Typen im Eddie-Kostüm machen kann. Getränke selbstverständlich ebenfalls exklusiv. Aber dafür haben sie dann eine Minibar mit (Kredit)Kartenleser aufgebaut.

:D Das wären aber nicht so richtige tolle News :D

Ich tippe ehr auf ein Livealbum als "Überbrückung" oder eine Konzert-DVD oder so was.

:D Das wären aber nicht so richtige tolle News :D

Ich tippe ehr auf ein Livealbum als "Überbrückung" oder eine Konzert-DVD oder so was.
Noch eines? Was wäre daran denn toller als an meinen meet'n'greets? Ich liebe diese Band, ihre 80er Alben sind so was wie der Heiilige Gral des klassischen Heavy Metal und sie gehören zu den von mir meist gehörten Künstlern in meiner Sammlung. Aber was die Zweit- und Drittverwertung ihres Fundus' angeht, gehen sie mir inzwischen richtig auf den Sack. Seit ihrer großen Reunion gab es fast zu jedem neuen Studioalbum auch einen weiteren Livemitschnitt auf Konserve in Ton und ab und an auch Bild. Und gab's den ausnahmsweise mal nicht, waren sie dafür zwischendrin auf Nostalgietour mit zugehöriger Best Of. Dazu rufen die mittlerweile bei Tickets und Merchandise Preise auf, dass es einem echt vergeht. Also wenn ein neues Album kommt, bin ich immer noch dabei. Da hänge ich am Haken. Aber das ganze Gedöns außen rum können sie sich mittlerweile sonstwo hinstecken, was mich angeht.
:schlecht:

Holgy

Moderator
Noch eines? Was wäre daran denn toller als an meinen meet'n'greets? Ich liebe diese Band, ihre 80er Alben sind so was wie der Heiilige Gral des klassischen Heavy Metal und sie gehören zu den von mir meist gehörten Künstlern in meiner Sammlung. Aber was die Zweit- und Drittverwertung ihres Fundus' angeht, gehen sie mir inzwischen richtig auf den Sack. Seit ihrer großen Reunion gab es fast zu jedem neuen Studioalbum auch einen weiteren Livemitschnitt auf Konserve in Ton und ab und an auch Bild. Und gab's den ausnahmsweise mal nicht, waren sie dafür zwischendrin auf Nostalgietour mit zugehöriger Best Of. Dazu rufen die mittlerweile bei Tickets und Merchandise Preise auf, dass es einem echt vergeht. Also wenn ein neues Album kommt, bin ich immer noch dabei. Da hänge ich am Haken. Aber das ganze Gedöns außen rum können sie sich mittlerweile sonstwo hinstecken, was mich angeht.
:schlecht:

Geht mir auch so. IM ist meine Lieblingsmetalband, aber die ganzen Livekonserven brauche ich auch nicht. Ich bin auch sowieso kein großer Freund von Livealben.

Vielleicht gibt es ja auch ein neues Album! :banane:

HoratioTroche

Zuwanderer
Also gerade bei Iron Maiden ist es ja so, dass beispielsweise Fear of the Dark in den live-Versionen sehr viel besser klingt als auf dem Studio-Album. Und mit ein paar anderen Songs geht es mir genauso.

Holgy

Moderator

Das große IRON MAIDEN Frear of the Dark Symphony Pandemic Cover mit 160 Musiker*innen!

Holgy

Moderator

Oh! Garbage sind auch wieder da! Neues Album kommt demnächst. Die mochte ich damals sehr, habe die ersten zwei Platten. Die habe ja nun sehr lange pausiert.

Holgy

Moderator

Da isser der offizielle EM-Song. Nicht so grauslig wie erwartet, eher etwas langweilig.

Holgy

Moderator

Isolation Berlin - Ich hasse Fußballspielen

(und Hausaufgaben)

Oben