Eure Musik - Hits und Flops

powerhead

Pfälzer
Alleine die Bezeichnung "Band" ist im Zusammenhang mit einem Gesangstrio missverständlich und irreführend. Für gehören in eine Band auch Instrumentalisten, und keine Musik aus der Konserve.
Bei dem von dir genannten Trio (Duo) ist vermutlich Geld der einzige Antrieb, die Gesellschaft mit ihren unerträglichen und untalentierten Geträllere zum malträtieren. Waren sie damals als junge Mädchen vielleicht noch "originell" , dürfte sie als gealterte Frauen nur noch peinlich sein.
Davon abgesehen, es gibt so viele Wegwerf Musik im Radio, da brauch es nicht noch mehr davon.
"Ich find euch sch sch sch Scheiße"

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
The Most Mysterious Song of The Internet

The Unsolved Case of the Most Mysterious Song on the Internet

"The Most Mysterious Song On The Internet": Wer kennt diesen Song?

For those who are asking yourself what's so mysterious about this song: Well, this song was recorded from a German radio station called NDR, between 1982 - 1984, and until now, nobody was able to identify who is the author of this song, the title, the nationality, the year of release, the name of the band... Well, not even an information about it.

Lustige Story. Der Song hört sich tatsächlich sehr nach 80ern an und ich habe ja in den 80ern in Norddeutschland gewohnt und NDR gehört. Aber leider weiß ich auch nicht wer die Band sein könnte.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Sieht so aus als würde der gute, alte Hardrock eine Renaissance erleben. Immer mehr neue Bands spielen Rockmusik wie aus alten Zeiten.

Hier: Dirty Honey mit Rolling 7

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Seit gestern gibt es das neue Album von Nick Cave offiziell bei youtube und Co. Ab 8.10. ist es als Platte und CD erhältlich.

Ichsachma: Das ist recht gewöhnungsbedürftig. Sehr ruhig. Sehr viel Synthies. Fast ambientmäßig. Sehr untypisch.

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
Lindenstraße - Titelmelodie

Lindenstraße - Auf wiedersehen

Lindenstraße - Das letzte Mal

Danke für die schöne Zeit, danke für 34,5 Jahre meines Lebens. :heul::heul::heul:

EFO

Prinzen - In der Nacht ist der Mensch nicht gern alleine

Truck Stop - Lass dir nie den Tag verderben

Vader Abraham - Was wird sein, fragt der Schlumpf

Vader Abraham - Warum ?

Detti04

The Count
Kennst Du eigentlich King Gizzard & The Lizard Wizard? Deren Musik koennte Dir gefallen, wobei die Band aber extrem viele Platten produziert und dauernd ihren Stil aendert. Momentan sind sie fast bei Thrash Metal, aber tyischerweise machen sie eher sowas - glaube ich zumindest:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Noch so ein Neuseeländer, der at home stayed, und uns ein Ständchen bringt - Heroes von Bowie.

Neil Finn von Split Enz und Crowed House ("Don't Dream it's over"), die älteren werden sich erinnern.

EFO

Kool & the Gang - Cherish
Koreana - Hand in Hand
Letzte Instanz - Wir sind eins

Detti04

The Count
Erinnert ihr euch noch an Jon Lajoie? Falls nicht, unbedingt seine Videos (z.B. Everyday normal guy) auf youtube anschauen, denn seine Songs sind sehr lustig. Jon Lajoie wurde vor Jahren durch seine Comedy-Songs auf youtube bekannt und hat inzwischen als Schauspieler Karriere gemacht, u.a. in "The League".

Wie dem auch sei: Es gibt jetzt einen neuen Song von ihm auf youtube, in welchem es um die Pandemie geht. Auch dieser ist wieder sehr lustig.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Die Covid-19-Hymne. Einnahmen gehen an den NHS.

Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Der Englische Garten - Am Ausgang des Verstands

Wahrscheinlich aus München? Gefällt mir sehr gut!

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Blond plus viele gute Rapper - Sanifair Millionär!

Ihr wisst ja: 70 Cent zahlen und man kriegt nen 50 Cent Gutschein!

Oben