Eure Meinungen zu den einzelnen Teams...

H

Herthafan1981

Guest
Hallo Fussball Fans!

Um hier mal die Fronten besser abzuklären könnte jeder hier eine Art "Fragebogen" zu den Teams der (vorerst) 1. BuLi ausfüllen.
Einen "Rohling" zum Copy/Paste findet Ihr hier:


  • Bayern München -->
  • VFB Stuttgart --->
  • Schalke 04 --->
  • Borussia Dortmund --->
  • Bayer Leverkusen --->
  • Werder Bremen --->
  • Hannover 96 --->
  • Hertha BSC --->
  • VFL Wolfsburg --->
  • Hamburger SV --->
  • Kaiserslautern --->
  • Nürnberg --->
  • Bielefeld --->
  • FSV Mainz 05 --->
  • Gladbach --->
  • Bochum --->
  • Freiburg --->
  • Hansa Rostock --->

Wie ich mir das Ausfüllen vorstelle seht Ihr an meinem "Fragebogen". Ihr könnt Euch aber natürlich äussern wie Ihr es wollt oder könnt :zwinker:​
 
B

bayernpauli

Guest
So dann mach ich mal den Anfang!

Bayern München --> Meine klare Nr.1 Schon immer gewesen und es wird immer bleiben !!!!!!!!! :spitze1: :spitze1:


VFB Stuttgart --->Na ja ich würde den Schwaben den 2. Platz gönnen!


Schalke 04 --->Nicht so schlimm wie Doofmund aber kurz davor :schlecht:


Borussia Dortmund ---> :kotzer: :kotzer: Es gibt nix schlimmeres in der Liga!


Bayer Leverkusen --->Die Tabletten Elf naja ewiger 2ter sind mir Latte


Werder Bremen --->Der Murks von der Weser mag ich auch net


Hannover 96 --->Relativ Latte


Hertha BSC --->Na ja es gibt schlimmeres


VFL Wolfsburg --->Sowas von Latte


Hamburger SV --->Eben die Nr2 in Hamburg ,Hamburg ist braun weiss :floet:

Kaiserslautern --->Sehr unsympatisch


Nürnberg --->Mir egal


Bielefeld --->dito siehe Nürnberg


FSV Mainz 05 --->Sympatisch ich hoffe der Karnevalsverein schafft den Klassenerhalt :spitze1:


Gladbach --- Die Liga braucht Gladbach auch eher sympatisch


Bochum --->Auch Sympatisch mit gutem Trainer


Freiburg --->Sind mir Latte


Hansa Rostock --->Verein egal aber sehr guten Trainer!
 
A

André

Guest
Das unterschreib ich Dir fast so!

Natürlich ist BMG meine Nr 1!

Und Bayern darf ruhig mal verlieren! :zwinker:


Ansonsten gibt es keine großen Abweichungen!
 
S

Saarborusse

Guest
Bayern München --> Nicht mehr Hassverein Nr.1, aber immer noch unsymphatisch


VFB Stuttgart ---> Ich mag keine Schwaben


Schalke 04 ---> Symphatische Fans mit ähnlicher Struktur wie Gladbach


Borussia Dortmund ---> Mein Hassverein Nr. 1 :hammer2:


Bayer Leverkusen ---> Ich mag keine Plastikclubs


Werder Bremen ---> Sind mir egal


Hannover 96 ---> Siehe Bremen


Hertha BSC ---> Großkotzige assige Fans


VFL Wolfsburg --->Siehe Leverkusen


Hamburger SV ---> Völlig egal

Kaiserslautern ---> Als Saarländer gibt es nur eine Antwort HASS :hammer2:


Nürnberg ---> Fahrstuhlmannschaft


Bielefeld ---> Siehe Nürnberg


FSV Mainz 05 ---> Sympatischer kleiner Verein


Gladbach --- Meine große und ewige Liebe


Bochum ---> Sympatisch mit scheiß Trainer


Freiburg ---> Symphatischer Verein


Hansa Rostock ---> Drecksverein, mit assi Fans
 
H

Herthafan1981

Guest
Bayern München --> Mein Hass Verein II
VFB Stuttgart --->ich würde den Schwaben den 2. Platz gönnen!
Schalke 04 ---> Mein Hass Verein I
Borussia Dortmund --->mir egal
Bayer Leverkusen --->mir egal
Werder Bremen ---> sympathie
Hannover 96 --->Relativ Latte
Hertha BSC --->der geilste Club ;) :spitze1:
VFL Wolfsburg --->Sowas von Latte
Hamburger SV --->mir egal
Kaiserslautern --->Sehr unsympatisch
Nürnberg ---> Sehr sympathie
Bielefeld --->mir egal
FSV Mainz 05 --->mir egal
Gladbach --- Sympathie
Bochum --->Auch Sympatisch
Freiburg --->Sind mir Latte
Hansa Rostock --->
 
H

Herthafan1981

Guest
oh sorry habs vergessen :floet: :schlecht:

Hansa Rostock ---> mag ich nicht, darf aber gerne in der 1.Liga bleiben
 
M

Milkyway

Guest
Ok, hier meine 'Bewertung' (hab bemüht mich relativ kurz zu fassen, da meine Meinung für die Meisten sicherlich nicht sonderlich interessant ist ;)):

Bayern München --> muss ich glaube ich nicht großartig viel drüber sagen, denn dass ich Fan vom FCB bin, weiß ja glaube ich mittlerweile fast jeder *gg*

VFB Stuttgart ---> die Schwaben sind mir irgendwie sympathisch, mag das Team, den Verein an sich und die Spielweise!

Schalke 04 ---> finde ich nicht ganz so schlimm, Einstellung der Fans gefällt mir

Borussia Dortmund ---> nicht nur farblich das schrecklichste Monster der Liga!

Bayer Leverkusen ---> finde ich in Ordnung, wobei ich da sogar schalke noch lieber mag

Werder Bremen ---> habe eine ziemlich negative Einstellung zu den Fischköppen

Hannover 96 ---> für mich eher unscheinbar

Hertha BSC ---> mag ich! Jetzt aber nicht nur deswegen, weil Dieter Hoeneß zum Verein gehört...;)

VFL Wolfsburg ---> sind ok

Hamburger SV ---> auch noch ok

Kaiserslautern ---> geht gar nich!!

Nürnberg ---> sind in Ordnung

Bielefeld ---> neutral (was sich morgen nach dem DFB-Pokal vielleicht ändern könnte ;) Vorsicht Ironie! :zwinker:)

FSV Mainz 05 ---> neutral

Gladbach --->sind mir ähnlich sympathisch wie Stuttgart

Bochum ---> nach Bayern zweitliebster Verein! Wäre Schade, wenn sie in die zweite Liga abrutschen würden...!

Freiburg ---> mag ich nicht

Hansa Rostock ---> neutral
 
H

houtbay

Guest
Original von Herthafan1981
Hallo Fussball Fans!

Um hier mal die Fronten besser abzuklären könnte jeder hier eine Art "Fragebogen" zu den Teams der (vorerst) 1. BuLi ausfüllen.
Einen "Rohling" zum Copy/Paste findet Ihr hier:


  • Bayern München --> ... no comment, die Einstellung "Mir san Mir" finde ich zum kotzen.
  • VFB Stuttgart ---> ... sympathisch, was die Schwaben in den letzten Jahren aufgebaut haben.

  • Schalke 04 ---> ... auf dem besten Weg, in die Fussstapfen vom größten Fake der Bundesligageschichte zu kommen ... nah am Größenwahn, allerdings 'ne irre Fangemeinschaft.

  • Borussia Dortmund ---> B E T R U G !!!! Raus bis in die C-Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Bayer Leverkusen ---> ... irgendwie ... nichts!

  • Werder Bremen ---> siehe Stuttgart. Hut ab vor der Wirtschaftspolitik des Vereins!

  • Hannover 96 ---> ... ob drinn oder nicht, mir egal

  • Hertha BSC ---> angesichts der Lage des Vereins, mit diesem Umfeld, diesem Stadion ist das Ergebnis ... bescheiden.

  • VFL Wolfsburg ---> ?? ist das ein Club??

  • Hamburger SV ---> schönstes Stadion, ... irgendwie nix dahinter ... durch Doll vielleicht auf dem richtigen Weg

  • Kaiserslautern ---> siehe Doofmund, nur 'ne Nummer kleiner!!

  • Nürnberg ---> keine Meinung ...

  • Bielefeld ---> siehe Nürnberg

  • FSV Mainz 05 ---> mein Favorit, sympatisch einfach Klasse!!

  • Gladbach --->
    Mythos.jpg

  • Bochum ---> ... wenn dieser abscheuliche Porsche Peter nicht wär ... dann könnte man diesen Verein symphatisch nennen ...

  • Freiburg ---> ... vor der Leistung dieses Vereines verneige ich mich, und ziehe den Hut!!

  • Hansa Rostock ---> ... braucht kein Mensch


Wie ich mir das Ausfüllen vorstelle seht Ihr an meinem "Fragebogen". Ihr könnt Euch aber natürlich äussern wie Ihr es wollt oder könnt :zwinker:​
 
G

Games-Corner

Guest
· Bayern München --> Zu viele Modefans, ziemlich Arrogant

· VFB Stuttgart ---> Zieht den Schwaben die Spätzle aus dem Arsch, ne der Verein ist mir net sympathisch

· Schalke 04 ---> Da geht’s ab, mein lieber

· Borussia Dortmund ---> Ruhrpottkanaken, die gelben Trikots irritieren mich

· Bayer Leverkusen ---> Scheiß Sitzplatzstadion, keine Auswärtsfans

· Werder Bremen ---> Was ist grün und stinkt nach Fisch? Sonst i.O, netter Verein.

· Hannover 96 ---> Besser als Wolfsburg, wenn Oliver Pocher 96 ist kanns ja net sooo schlecht sein

· Hertha BSC ---> Ne zu sehr von Hoeness abhängig

· VFL Wolfsburg ---> keine Stimmung keine Fans, ne so ein Friedhof

· Hamburger SV ---> Ganz i.O, kann nichts schlechtes über die sagen.

· Kaiserslautern ---> Toller Verein, geile Stimmung so soll sein!

· Nürnberg ---> Ne, die hasse ich ja noch mehr als Bayern.

· Bielefeld ---> Ja geht so, aber auch nicht das Gelbe von Ei.

· FSV Mainz 05 ---> Eure Zeit ist abgelaufen, suckers.

· Gladbach ---> sage ich lieber nichts, will mir keine Feinde
machen :zahnlücke:.
· Bochum ---> Gleicher Mist wie Bayern.

· Freiburg ---> No Comment

· Hansa Rostock ---> Man was soll ich da sagen, letzter Ossiklub ganz nett
 
J

Jens86

Guest
Bayern München --> sind zwar ziemlich arrogant, aber man muss anerkennen, dass sie deutschlands nr. 1 sind
VFB Stuttgart ---> würde ihnen mal einen titel gönnen!
Schalke 04 ---> scheiß verein, auch arrogant und assi fans
Borussia Dortmund ---> mein absoluter hass verein... die zecken pissen mich mit ihrer arroganz total an... denen sollte man sowieso die lizenz entziehen
Bayer Leverkusen ---> die pillendreher mag ich eigentlich nicht, doch sind mir immer noch lieber als schalke oder doofmund
Werder Bremen ---> scheiß stadion, irgendwie hat der verein nichs
Hannover 96 ---> geht mir am arsch vorbei
Hertha BSC ---> auch egal... obwohl sie zurzeit guten fußball spielen
VFL Wolfsburg ---> die können ruhig mal absteigen, haben ja nicht mal fans
Hamburger SV ---> eigentlich egal
Kaiserslautern ---> mag ich nicht
Nürnberg ---> egal
Bielefeld ---> können auch wieder runter und das werden sie nächstes jahr auchl
FSV Mainz 05 ---> das karnevals getue geht mir tierisch aufen geist
Gladbach --- Es ist schon viele Jahre her... Meine absolute Nr. 1
Bochum ---> kann ich nicht leiden, wobei das zumeißt am trainer lag
Freiburg ---> egal, aber scheiß stadion, deshalb gut das sie runtergehen
Hansa Rostock ---> assi klub mit assi fans und liegt am arsch der welt
 
D

drunkenbruno

Guest
Bayern München --> Früher HASSVEREIN No.1, seit einigen Jahren aber bewundere ich diesen Verein ob ihrer Konstanz, kaum Ausreißer nach unten; auch wenn ich sie immer noch nicht mag, es gibt zwar nicht so viele, die schlimmer sind, aber es gibt dann doch mehr als früher...

VFB Stuttgart ---> Zu Stuttgart habe ich schon immer ein neutrales Verhältnis gehabt. Nie sonderlich gut, aber auch nicht schlecht...

Schalke 04 ---> Ich mag die Schalker auch nicht sonderlich, aber sie belegen bei mir einen Platz im Mittelfeld, wenn sie nicht so vom Kopf stinken würden...ne ich meine nicht den Zigarrengestank....

Borussia Dortmund ---> Von allen Ruhrpottklubs, der Verein, den ich am wenigsten leiden mag... Leider sind meine beiden Feindbilder aussortiert worden.. Meier und Niebaum haben dem deutschen Fussball sehr geschadet. Der BVB wird immer die kleinere Borussia bleiben.... Eien Unverschämtheit sondersgleichen die Lizenzerteilzung im LETZTEN Jahr....ein Fusstritt gegenüber allen kleinen Vereinen...

Bayer Leverkusen ---> Plastikimage, Werksklub....damit meine ich nicht die fehlende Tradition...

Werder Bremen ---> Von den Nordlichtern das Sympathischte...

Hannover 96 ---> 93,94,95, AMATEURE... Bähhhhh.....

Hertha BSC ---> Ziemlich neutral...nichts Halbes und nichts Ganzes....

VFL Wolfsburg ---> S. Bayer

Hamburger SV ---> Nicht sonderlich sympathisch...der Dino der Liga...und so kommt mir der Verein auch vor.....

Kaiserslautern ---> Bescheisserslautern......mehr sage ich nicht...

Nürnberg ---> Hoffentlich geht der Fahrstuhl bald wieder nach unten...der Tepichklopfer sollte einfach mal die Fresse halten.

Bielefeld ---> Nicht Fisch, nicht Fleisch...egal...

FSV Mainz 05 ---> Klopp ist ein erfrischendes Gesicht...genau wie die Mannschaft....

:hail:Gladbach ---> :hail: :spitze1: Ich schwöre Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein...Borussia unser Dreamteam, denn du bist mein Verein... Ohne Gladbach könnte ich nicht leben... mein Ein und Alles..

Bochum ---> Schönes Stadion...., Grönemeier..... eher symphatisch....

Freiburg ---> Langsam hat Finke ausgedient.... Auslaufmodell.... aber immer noch in meiner Symphatiespitzengruppe.....

Hansa Rostock ---> Es gibt Ostklubs, die ich unsymphatischer finde...




Ansonsten halte ich noch zu F95.....und mit Abstrichen RWE und St.Pauli.....
 
E

EE-Dynamo

Guest
Bayern München --> Geliebt/gehasst dazwischen gibts nichts. Bei mir trifft fettgedrucktes zu.

VFB Stuttgart ---> Tolle Mannschaft sind fällig für einen Meistertitel

Schalke 04 ---> schönes Stadion

Borussia Dortmund ---> BVB: Bankrott-Vergessen-Bedeutungslos :zwinker:

Bayer Leverkusen ---> Wird niemals Meister

Werder Bremen ---> Mag ich nicht

Hannover 96 ---> Kann ich nicht einordnen

Hertha BSC ---> Berliner Vereine mag ich nicht

VFL Wolfsburg ---> Klasse Mannschaft nur die Beständigkeit fehlt noch

Hamburger SV ---> Ein Team mit den man wieder rechnen muss

Kaiserslautern ---> siehe Hannover

Nürnberg ---> Coole Fans

Bielefeld ---> was wollen die in Liga Eins

FSV Mainz 05 ---> Mainz wie es Lacht und Singt,keiner hat den etwas zugetraut die Mannschaft und den Trainer kann man ja nur lieben

Gladbach ---> Mit einem fitten Kader reif für den UEFA-Cup

Bochum ---> Toller Trainer ich hoffe er bleibt

Freiburg ---> Pfui

Hansa Rostock ---> Wir hatten mal ein gemeinsames Lied
zu Beginn der 80-er Jahre schallte es :
"Wir halten zusammen,
wie der Wind und das Meer, das Meer,
die SG Dynamo und er FC Hansaaaa..." weiter weis ich nicht mehr

Tolle Mannschaft
 
A

Andersson

Guest
Bayern -----> Respekt, aber ich mag sie nicht
S04 ------> Kultverein, aber scheiß Halle
Stuttgart -----> Spätzle kann man essen, diese Schwaben mag ich trotzdem nicht
Dortmund -----> auch meinen Respekt für die Rückrunde, aber Hassverein, früher mochte ich Lothar Emmerich
Freiburg ------> schade für den sympathischen Verein, die kommen wieder
Rostock -------> ebenso schade
Bochum --------> Ohne PN wären sie fast sympathisch
Kaiserslautern ----> nee, braucht die jemand
Mainz ------> janz jroße Klasse
BMG -----Du meine Liebe, meine Heimat
HSV -----der Kiez ist ok, das Stadion auch, aber lieber ist mir Pauli
Bielefeld -----> Nein, nie, never
Wolfsburg ------> braucht kein Mensch
Hannover ------> ebenso
Bremen -----> was soll man dazu sagen ?
Hertha ----> Frösche in den Teich, wahlweise Spree
Leverkusen ----> nix gegen die Mannschaft, aber alles drum herum ist Mist
Nürnberg -----> kann man mit leben

Sorry an alle, wenn ich euren Verein beleidigt haben sollte, aber warum soll ich nicht sagen, was mir einfällt und Kritik gegen BMG kann ich auch vertragen, also warum hier rumschleimen:grübel:
 
A

Akoa

Guest
Bayern -----> Respekt auch wenn sie fast nur erfolgsfans haben

S04 ------> nette Fans aber den Assauer mag ich nicht

Stuttgart -----> sind mir gleichgültig

Dortmund -----> einer meiner absoluten Hassverein

Freiburg ------> sympathischen Verein

Rostock -------> mag ich irgendwie

Bochum --------> Ein hassverein aber nur wegen PN

Kaiserslautern ----> mag ich nicht aber kein Hassverein

Mainz ------> sehr sympathischen Verein

BMG -----meine große Liebe :spitze1:

HSV -----sind mir gleichgültig

Bielefeld -----> mag sie aber nur weil Kozze dort hingeht

Wolfsburg ------> braucht kein Mensch scheiß Plastik club

Hannover ------> mag ich nicht

Bremen -----> kann man mit leben

Hertha ----> sind mir egal

Leverkusen ----> braucht kein Mensch scheiß Plastik club

Nürnberg -----> sind mir egal
 
D

Darkangel

Guest
Bayern -----> Es gibt kaum was schlimmeres. Hassverein Nr.2, nur arrogante Angeber

S04 ------> Das Schlimmste im ganzen Ruhrpott, Hassverein Nr.1

Stuttgart -----> Sind ganz okay

Dortmund -----> Meine absolute Nummer eins und Liebe seit Jahren, es gibt nix besseres...

Freiburg ------> Ist mir gleichgültig

Rostock -------> Find ich ganz okay

Bochum --------> Revierkonkurrent, aber sonst gleichgültig

Kaiserslautern ----> total unsympatisch

Mainz ------> ach ganz okay

Gladbach -----> relativ egal

HSV -----> Mir total egal

Bielefeld -----> total egal

Wolfsburg ------> Nja hab nix gegen die Wölfe

Hannover ------> es gibt schlimmers

Bremen -----> Hassverein Nr.3

Hertha ----> mir gleichgültig

Leverkusen ----> gibt schlimmeres

Nürnberg -----> sind mit total egal
 
Oben