Eure Lieblingsuser....

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Meine Lieblingsuser sind:

-Andre
-Ziege
-Eintracht-Fanatiker
-nkfrankfurter
-Kreisel

und Layard:hail::hail::hail::zwinker:
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Die Junge us Kölle natürlich, die kleinen Böckchen "Litti" (wo iss der überhaupt) und der "jung". :huhu:
Sehen wir uns beim Spiel?
 

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Ich hab bei den Drin-Isser-Treffen damals so viele lustige und nette Leute kennengelernt, da jemanden von hervorzuheben wäre schlichtweg ungerecht den anderen gegenüber.

Auch von denen, deren Laden wir hier vor einen 3/4 Jahr "gekapert" haben, gibt es so einige, mit denen ich mich sehr gern unterhalte.

Ich mach das mal so: Diese Leute hab ich noch nicht persönlich getroffen, würde es aber mal gern:

Verdandi (spätestens Ende Juli 2008 isset aber soweit)
Ziege
Lenz
Rupert
pauli09 (dem schulde ich noch ´ne Tafel Ritter Sport :fress: )
Gilbert Brown

Da gibbet bestimmt noch zehn mehr, aber mein leichter Kater vonner HSV-Tour gestern verbietet mir gerade ausführliches Nachdenken.

Gruss
Dilbert
 

Ziege

Pferdehasser
auch wenn dat kaum sinn macht:

- schalker-lady (warum nur :D)
- stanlibuda (harry du bist nen riesen typ)
- alle anderen hier (danke für die nette (wenn auch net immer:zwinker:) aufnahme hier)

ich hatte ja ganz am anfang vorgewarnt, der reiz, auch mal einen sinnlosen thread hier reinzusetzen war halt grösser als die vernunft...:floet:
 

StanLibuda

Allesfahrer
Mahlzeit!

Meine Lieblingsuser was auch aufgrund des persönlichen Kontaktes so ist!

Never
Kuzze
Kreisel
Königsblaue
Armin
Skroll
......


ach alles Scheiße!

Ich hab euch alle lieb!
 
K

Kreisel

Guest
Es brechen wahre Begeisterungsströme in mir aus. Du hast an das ie gedacht:umarm::D

Aber zur Klarstellung: Das Radebräu ist für mich nur bei dem Spiel. Ansonsten bitte gaaaanz unbedingt ein Alt:warn::prost:


Na Klasse..... In MG wo ich ab die Woche Wohne, gibbet die alte Brühe auch. Dat heisst da Hannen Alt oder so..... :kotzer::kotzer:


:weißnich::weißnich:
 

Bonnie

Lady Confused
Na Klasse..... In MG wo ich ab die Woche Wohne, gibbet die alte Brühe auch. Dat heisst da Hannen Alt oder so..... :kotzer::kotzer:


:weißnich::weißnich:

Hannen-Alt?:suspekt: Das ist doch eigentlich eher in der Ecke Hannover vertrieben:gruebel: Aber ich muss gestehen, dat Hannen-Alt magsch auch net. Aber Diebels, oder halt das ganze hauseigene Düsseldorfer Alt is total legger:prost::prost:
 
K

Kreisel

Guest
Hannen-Alt?:suspekt: Das ist doch eigentlich eher in der Ecke Hannover vertrieben:gruebel: Aber ich muss gestehen, dat Hannen-Alt magsch auch net. Aber Diebels, oder halt das ganze hauseigene Düsseldorfer Alt is total legger:prost::prost:


@ Ziege

Ich will alles und zwar sofort :motz:

@ Bonnie


Düsseldorf ist Schlösser Alt :floet:

In Hannover gibbet Binding Bier...:gruebel:
 

Ziege

Pferdehasser
als eröffner dieses threads beglückwünsche ich kreisel zur 50. antwort....

herzlichen glückwunsch und sie haben nichts gewonnen
 

Ziege

Pferdehasser
da ich grad selbst kaum geld hab (dank der bahn vom letzten wochenende und meiner blödheit), müssen wir uns auf lobende worte beschränken :floet:
 

Ziege

Pferdehasser
eigentlich waren andere worte gemeint.........

aber ich werde mir was einfallen lassen mit schalke....geht nur nicht so schnell
 

Ziege

Pferdehasser
ja ich werde mich dann kurzfassen, dann geht das schneller und du brauchst nicht vor langeweile sterben...:)
 
Oben