Eure Heimkinoanlage?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 Dezember 2005.

1. André

André Hallo I bims: 1 Kritiker Administrator

Hi, welche Komponenten nutzt Ihr, worauf legt Ihr Wert?

Ich fang mal an:

Fernseher: JVC - 67cm Diagonale , aber leider noch kein Flachbild

DVD Player: Marke: Billig, spielt aber alle Formate fehlerfrei und rödelt immer weiter! Hatte vorher nen teuren Phillips und der machte nur Probleme!:arg: Ton und Bildspurl liefen ca. 2 Sek auseinander!:eek:0:

Ich würde mr immer wieder nen billigen DVD Player kaufen! :zwinker:

Verstärker:
    Guter alter Sony, leider nicht digitaltauglich!

Lautsprecher:
    Bose, echt gute Qualität! Leider nur von vorne! Aber demnächst werd ich mir wohl mal ein ordentliches Dolby-Sourroundsystem zulegen!

Die Box auf dem Bild sieht nur so ähnlich aus, meine ist aus hellem Naturholz! :zwinker:

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. nemsaj

nemsaj Neuer Benutzer

Bildbetrachter

Panasonic TH-42 PHW 5EX Plasma Display mit externem Tuner TU-PT600 E

5.1 Reciver

Panasonic SA-XR 10 (5x100W RMS)

DVD Player

Philips DVP 7205 A guter Allrounder spielt u.a. SACD und DiVix ab.

Lautsprecher

4x Sony SS-LA 505 + 1 Center SS-Lac 505 + 1 subwoofer SA-WD 200

4. CannonFodder

CannonFodder FEAR U21

Logitech 5.1 Surroundanlage mit ordendlich Bums

Computer

19" TFT Monitor

Liebäugel zwar mit dem Acer 32" LCD-TV, aber da ich grad am umziehen bin, muss dat noch warten, maybe wäre ein BEAMER eh besser - falls ich eine Wohnung mit gut abdunkelbaren Raum ergattern kann

5. Coyotin

Coyotin OgameSchnuggi

Fernseher: Grundig ST 70-2002/5 Text (Teletext, Double-Window, 100 SenderSpeicherplätze, TVGuide etc.)

DVD/Heimkino-System: Magnat Cinemotion 750 (DVD-Receiver mit 5 x 40 + 100 Watt Ausgangsleistung • RDS-Tuner • DTS, Dolby Digital • Wiedergabe von DVD, VCD, CD, CD-R/RW, MP3, JPEG, Kameraposition wählbar • Zoom-Funktion • Bookmark Funktion • Progressive Scan)

Anhänge:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden