Eure FIFA oder PES Storys

erst einam lmöchte ich sagen das ich alle fussball spiel besitz zumindestens aus der fifa reihe und ich muss sagen das das 2008 ne frehheit für die wenigen neu gemachten sachen fast 60 euro aus zu geben kann nur jeden abraten davon erlich bin masslos entäuscht.werde mir ächstes jahr das spiel auch nicht kaufen aber typich ea sports
statt ein gutes spiel zu machen machen sie lieber 3 weniger guter spiele

T

the fouler

Guest
Ich will im FIFA 08 eigentlich auch ganz gerne neu beginnen. Leider habe ich keine schlaue Idee mit welchem Team ich beginnen sollte...?! Könnt ihr helfen?

Vorschläge:

- Werder Bremen
- FC Chelsea London
- Arsenal London
- Real Madrid
- FC Valencia

D

DavidG

Guest
Ich will im FIFA 08 eigentlich auch ganz gerne neu beginnen. Leider habe ich keine schlaue Idee mit welchem Team ich beginnen sollte...?! Könnt ihr helfen?

Vorschläge:

- Werder Bremen
- FC Chelsea London
- Arsenal London
- Real Madrid
- FC Valencia

Arsenal London bockt schon. Haben viele gute junge Spieler die sich sau gut entwickeln (Denilson, Fabregas, Bendtner etc.)
Mit Real oder Chelsea hätte ich persönlich kein Bock, weil die Spieler alle schon so übelst gut sind. Valencia oder Bremen bocken bestimmt auch.
Auf jedenfall würde ich ne Mannschaft nehmen die nicht von Anfang an extrem stark ist.
Wie gesagt: Wenn du ne Mannschaft mit jungen, talentierten Spielern willst, nimm Arsenal.

:top:

T

the fouler

Guest
Ich habe schon mit Arsenal begonnen diese jedoch (unfreiwillig) gelöscht. Danach hatte ich keine Lust nochmals zu beginne. Mit Real habe ich nun angefangen obwohl es auch nicht so Spass macht. Ich überlege mir mit Manchester City, Tottenham, Inter oder einem anderen spanischen, italienischen oder englischen Verein zu beginnen. Keine Idee?

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Ich spiele mit meinem Vater PES 2008,

sind im "Manager-Modus" jetzt in der Saison 2016 glaube. Wären sicherlich weiter, wenn wir nicht erstmal die ganzen Pokale, die man gewinnen kann, freigeschaltet hätten. Also haben wir erstmal die ganzen Ligen durch gespielt etc.

Naja jetzt haben wir im Manager-Modus die Stufe erhöht von Fortgeschrittener auf Profi. Spielen mit ManUtd.
Sehr interessant, dass die Spieler, welche ihre Karriere beendet haben, später als junge, unerfahrene noch nicht so entwickelte Spieler wieder erscheinen. Van Nistelrooy beispielsweise steht bei uns jetzt mit 18 im Kader. Van der Sar mit 23 und Stam auch mit 23. Mal schauen, was uns in der Stufe Profi so erwartet. Im Fortgeschrittenen Modus haben wir gerade das Tripple geholt, allerdings immer nur knapp.

Ich kann sowohl bei Fifa (hab auch Fifa 07 zu Hause), als auch bei PES den Stürmer Vonlanthen empfehlen. Er ist Schweizer Nationalspieler, recht jung, allerdings sau stark.

D

DavidG

Guest
Habe noch mal neu angefangen mit Schalke, nachdem mein FIFA zwischenzeitlich nicht funktionierte, da diverse Patches nicht funktionierten. Neuinstallation war daher leider erforderlich.

Bin momentan in der ersten Saison und hab ordentlich Spieler gekauft und verkauft.
Muss dazu sagen: Jefferson hab ich via Editor zu Schalke geholt, da der Wechsel ja schon so gut wie in trockenen Tüchern war. Erste Saison ist jetzt um und ich hab dieses Team:

Neuer
Rafinha - Bordon - Carvalho - Pander
Ernst
Ribery - Silva
Jefferson - Bojan

Spielsystem: 4-1-2-1-2 mit Raute.

Gekaufte Spieler:
-Silva (ca. 14 Millionen)
-Ribery (ca. 16 Millionen)
-Bojan (ca. 8 Millionen)
-Carvalho (ca. 8 Millionen)
-Manuel Fischer (ca. 3 Millionen)

Verkaufte Spieler (Ablösesummen weiß ich nicht mehr):
-Halil Altintop
-Sören Larsen
-Zé Roberto
-Krstajic
-Bajramovic
-Jones

Verliehene Spieler:
-Peter Lövenkrands (1. FC Köln)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

DavidG

Guest
So bei mir starte ich jetzt in die zweite Saison.
In der letzten Saison habe ich die Deutsche Meisterschaft und den DFB Pokal gewonnen. Durch den Gewinn der Meischerschaft habe ich mich für die Königsklasse qualifiziert.
Die Sommerpause und die Testspiele sind jetzt beendet und ich habe mein Team nochmals aufgerüstet, für die Championsleague.

Verliehene Spieler:
Benedikt Höwedes (Fürth)
Peter Lövenkrands (Bochum)

Verkaufte Spieler:
-Kevin Kuranyi (11 Millionen) nach Dortmund
-Großmüller (1,5 Millionen) nach Leverkusen
-Levan Kobiashvilli (2 Millionen) nach Sevilla

Gekaufte Spieler:
-Toni Kroos (ablösefrei)
-Essien (25 Millionen)

Mein Kontostand beträgt durch den Megatransfer von Essien jetzt mit 2 Millionen Euro totale Ebbe. Aber dieser Schritt war einfach nötig da ich im defensiven Mittelfeld dringend einen guten Spieler brauchte.
Ich denke ich bin für die Championsleague Saison mit dem Team gut gerüstet.
Hier noch mal meine neue Aufstellung:
Neuer
Rafinha - Bordon - Carvalho - Pander
Essien
Ribery - Silva
Rakitic
Bojan - Farfan

Für die nächste Saison ist noch eine Verpflichtung für die linke Verteidiger Position geplant, sofern die Ziele erreicht werden und wieder etwas Geld in die Kasse gespült wird.
Ihr hört wieder von mir ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rehakles

Guest
Ich spiele mit Werder im Karrieremodus:

---Klasnic-----Hunt---
---------Diego--------
Borowski------Owomoyela
--------Frings--------
Boenisch - Mertesacker - Huth!! - Fritz
-----------Wiese-----

Hunt wird bei mir von über 30 Million umworben.

Habe Odonkor und Özil ebenfalls noch geholt.
Bin bald an Kehl dran, da Frings vor dem Karriereende ist.

Toni Kroos & Mats Hummels sind meine Neuzügange

NK+F

Fleisch.
Bin momentan die Euro2008 am Spielen.
Finde ich nicht gerade leicht.
Gegen Kroatien gab es ein 1:5 (Schwierigkeit:profi).
Mal sehen ob ich da noch besser reinfinde, habe mir es ja erst gestern gekauft.

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
@ David G :

Bist du süchtig? :D
In einem Tag 1 Saison gespielt? Ich brauch ein paar Monate! :D :schock:

D

DavidG

Guest
@ David G :

Bist du süchtig? :D
In einem Tag 1 Saison gespielt? Ich brauch ein paar Monate! :D :schock:

Die erste Saison habe ich die komplette Hinrunde nur simuliert und in der Rückrunde auch nur die "Knallerspiele" gemacht ;)
Aber ab jetzt spiele ich jedes Spiel.

NK+F

Fleisch.
Das von EASports.

Heute wurde es besser.
Nach einem erneuten Anlauf gab es gegen Kroatien ein 2:2, gegen Polen ein 2:1 und gegen Österreich ein 1:0.
Was mich stört ist das der Spielplan nicht stimmt.
Als erstes spielt man gegen Kroatien.:suspekt:

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Die erste Saison habe ich die komplette Hinrunde nur simuliert und in der Rückrunde auch nur die "Knallerspiele" gemacht
Aber ab jetzt spiele ich jedes Spiel.

Achsooo, na dann, ich hab mich schon gewundert!

D

DavidG

Guest
Und mal wieder was von mir.
Ich bin jetzt in der zweiten Saison in der Winterpause.
Ich stehe momentan auf Tabellenplatz 1, mit jedoch nur zwei Punkten Vorsprung auf die Hertha aus Berlin.
Die Champions League Saison verlief bis jetzt mit Höhen und Tiefen.
Ich war in einer nicht leichten Gruppe mit folgenden Gegnern:
Real Madrid, Feyernord Rotterdam und Benfica Lissabon.

Hiermal die einzelnen Championsleague Spieltage in der Zusammenfassung:
1. Spieltag:
Schalke 04 - Benfica
Das Auftaktspiel gegen Benfica habe ich locker mit 2:0 gewonnen. Die Treffer bei diesem souveränen Sieg markierten Ivan Rakitic und Bojan.

2. Spieltag:
Rotterdam - Schalke 04
Am 2. Spieltag ging es in Rotterdam ran. Die Holläner machten richtig Druck und ich konnte zum Schluss mit dem 0:0 zufrieden sein.

3. Spieltag:
Schalke 04 - Real Madrid
Am 3. Spieltag ging es im Heimspiel gegen Real Madrid ran. Das Spiel verlief äußerst unglücklich. Bis zur 90. Minute konnte ich gut mithalten doch dann tauchte Ruud van Nistelroy alleine vorm Tor auf und machte in aller letzter Minute das 1:0 für Real Madrid.

4. Spieltag:
Benfica - Schalke 04
Danach ging es wieder auswärts, in Benfica ran. Dort gab es mit sehr viel Glück ein 1:1. In der 93. Minute machte Bojan den Ausgleich.

5. Spieltag:
Schalke 04 - Rotterdam
Anschließend wieder ein Heimspiel: Diesmal gegen Rotterdamm. Das Spiel begann gut und mit viel Tempo. Zur Halbzeit lag ich dann mit 2:0 vorne.
Die Tore machten Bojan und Farfan.
Doch dann die dramatische Wende. Rotterdam machte zwei Tore blitzschnell hintereinander und zum Schluss konnte ich mit dem unentschieden zufrieden sein.

6. Spieltag:
Real Madrid - Schalke 04
Das alles oder nichts Spiel! Ich brauchte einen Sieg um ins Achtelfinale einzuziehen und Real Madrid war sicher weiter. Meine Mannschaft gab von Anfang an Gas und wurde dafür gleich doppelt belohnt. In der 20. Minute machte Bojan das 1:0 und Ivan Rakitic baute die Führung in der 36. Minute auf 2:0 auf. Diesen Sieg konnte mir keiner mehr nehmen und somit bin ich als Gruppenzweiter in das Achtelfinale der Championsleague eingezogen.

In der Winterpause habe ich meinen Kader noch mal aufgerüstet bzw. verstärkt.
Verkaufte Spieler:
-Jefferson Farfan (21 Millionen) zum FC Bayern München
-Christian Pander (4,5 Millionen) zum VFB Stuttgart

Gekaufte Spieler:
-Mario Gomez (25 Millonen)
-Gareth Bale (8,5 Millionen)

Muss jedoch dazu sagen, das ich bei Gomez im Editor rumgespielt habe und seine Entwicklung auf "Hervorragend" gesetzt habe. Somit hat er momentan Stärke 85 und entwickelt sich noch bis 93. Deswegen ist er auch soviel wert.

So, das war erst mal ein Resumé bis zur Winterpause. In den nächsten Tagen werde ich die Finals der Championsleague in Angriff nehmen und den Kampf der Meisterschaft.

NK+F

Fleisch.
Ich habe das Euro2008_Spiel jetzt besser drauf.
Bin im HF gegen Tschechien.
Das andere HF bestreitet Spanien-Italien.

T

the fouler

Guest
@ David G; Du spielst den Fussballmanager 2008 oder? Ich mache dort glaube ich auch wiedereinmal mit dem FC Bayern weiter.

T

the fouler

Guest
Wie gesagt habe ich gestern wiedermal den FM Manager 2008 gespielt. Ich bin mit dem FC Bayern München in der zweiten Saison (also 2008/09). Die Wintertransferperiode ist nun beendet und auf dem Transfermarkt habe ich ausser der Leihe von Schlaudraff nichts gemacht.
Im Sommer will ich mir für den zurücktretenden Zé Roberto VfB Mittelfeldspieler Thomas Hitzlsperger (ca. 7 Mio. €) und Zenith St. Petersburg Motor Anatoliy Tymoschuk (ca. 6 Mio. €) holen. Dazu verpflichte ich vielleicht noch einer der Zenith Stürmer Andrei Arshavin oder Pavel Pogrebnijak. Dazu möchte ich noch einen LV holen (Tipps?). Zu verkaufen sind nur Dos Santos und Andreas Görlitz. Zu verleihen sind die Reserve Spieler Stephan Fürstner, Michael Steiner (5* ST Talent) und Gervais Atem (4* DM Talent, Bester Jugenspieler der abgelaufenen Saison).

Mein Team für die Saison 2009/10 sollte so aussehen:

TW:

Michael Rensing
Stefan Wessels

IV:

Lucio
Martin Demichelis
Daniel van Buyten
Mats Hummels

LV:

Marcell Jansen

RV:

Philipp Lahm
Willy Sagnol

DM:

Toni Kroos
Mark van Bommel
Anatoliy Tymoschuk
Thomas Hitzlsperger

LM:

Franck Ribéry
José Ernesto Sosa

RM:

Bastian Schweinsteiger
Hamit Altintop

ST:

Lukas Podolski
Miroslav Klose
Luca Toni
Andrei Arshavin

NK+F

Fleisch.
Gestern habe ich mit Deutschland den Titel geholt.
2:1 gegen Spanien nach einem 0:1 Rückstand (4.Minute).
Klose war zweimal (76. und 88.) erfolgreich.

T

the fouler

Guest
Malik Fathi --> Spartak Moskau
Patrice Evra --> Manchester United
Giovanni van Bronckhorst --> Feyenoord Rotterdam

Fathi ist doch bei Hertha? Ich will halt eher ein älterer gestandener Profi. Der im Notfall für Jansen einspringen kann. Ähnlich wie Sagnol auf der rechten Seite.

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Fathi ist doch bei Hertha? Ich will halt eher ein älterer gestandener Profi. Der im Notfall für Jansen einspringen kann. Ähnlich wie Sagnol auf der rechten Seite.

Nein, der ist im März zu Moskau gewechselt, achnee das Spiel ist ja nicht auf den neuesten Stan, oder :gruebel:

R.v.N.

Junior Konzepter UX

Ein älterer wäre halt van Bronckhorst.
Fathi ist zu Moskau gewechselt kurz nach der Winterpause, aber eventuell ist es im Spiel noch nicht mit einbezogen, so wie es Layard schon geschrieben hat.

T

the fouler

Guest
Nein Bale ist so ein 0815 Verteidiger den alle nehmen in ihren Spielen. Ich wills mit Bayern relativ realistisch halten.

Zu Fathi, klar weiss ich das er gewechselt hat, ich bezogs aufs Spiel und da ist er immernoch bei Hertha.

D

DavidG

Guest
Nein Bale ist so ein 0815 Verteidiger den alle nehmen in ihren Spielen. Ich wills mit Bayern relativ realistisch halten.

Zu Fathi, klar weiss ich das er gewechselt hat, ich bezogs aufs Spiel und da ist er immernoch bei Hertha.

Bale ist ein Top Talent und ist in dem Spiel übelst gut.
Ich weiß nicht was an Bayern realistisch sein soll, wenn du dir Spieler aus Russland holst die wahrscheinlich nur drei Sterne haben?!
Das ist für mich nicht Bayern und so kann man International bestimmt nicht mithalten.

T

the fouler

Guest
Bale ist ein Top Talent und ist in dem Spiel übelst gut.
Ich weiß nicht was an Bayern realistisch sein soll, wenn du dir Spieler aus Russland holst die wahrscheinlich nur drei Sterne haben?!
Das ist für mich nicht Bayern und so kann man International bestimmt nicht mithalten.

Haben beide 4* und ich finde solche Spieler realistischer als irgendein Youngstar der sowieso nur in die PL passt. Ausserdem habe ich Jansen auf links und will nur eine Ergänzung. Ich will ja auch (oder vorallem) Hitzlsperger holen für die DM und als Ribéry Ersatz. Zenith hat das erste Angebot für Tymoschuk sowieso abgelehnt, 8. Mio. € waren zu wenig :suspekt:

Ich schreibe nun im FM Thread weiter.

Oben