Eugen Polanski Mittelfußbruch!

El Train

gemeiner Fußballfan
Was war denn passiert, konnte die Aktion leider nicht sehen, soll wohl bei einem Zweikampf mit Jens Nowotny passiert sein!? Wieso hat Nowotny dann keine Karte bekommen? :gruebel:

Junker

Altborusse
Meines Wissens hat er ne gelbe Karte bekommen, :gruebel: Ich war im Stadion und ne Rote hätte er verdient gehabt:warn: Trotzdem war es von der Mannschaft ne gute Vorstellung

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja er hat ne gelbe dafür bekommen...es wurde aber gesagt Fuß-Prellung kein Bruch...aber weiß ja nicht was da tatsächlich is...

André

Admin
Also im Sportstudio sagten sie eben es sei eine Knochenabsprengung im Fußwurzelbereich! :suspekt:

Das war sowas von rot! :motz:

"Ich habe kein Verständnis für den Schiedsrichter. Jens Nowotny geht im Mittelfeld brutal drauf und bekommt nur Gelb. Und Niels Oude Kamphuis bekommt für einen Zupfer dann Gelb-Rot."

(Marcell Jansen nach dem Spiel in Leverkusen zu den Schiedsrichter-Entscheidungen.)

Und schon wieder mal beschissen worden! Gibt es eigentlich auch vernüftige Schiris in der Bundesliga? Wieso bekommen wir immer solche Blinde? :nene:

Sandra_J

Borussin
das sagt borussia.de:

15.04.2006
Fuß in Gips

Eugen Polanski erlitt heute im Spiel bei Bayer Leverkusen eine Knochenabsprengung im Fußwurzelbereich. Ob dies das Saisonaus für ihn bedeutet ist noch nicht klar.

Die nächsten zehn Tage muss der Fuß nun erst mal in Gips ruhen. Erst danach werden die Ärzte sagen können, ob für den Mittelfeldspieler die Chance besteht in dieser Saison noch einmal auf den Platz zurückzukehren oder ob sein Einsatz in Leverkusen für ihn der letzte in dieser Saison war.

In der 27. Spielminute musste der Youngster heute nach einem Foul von Leverkusens Abwehrspieler Jens Nowotny verletzt vom Platz.

hoffe, eugen wird schnell wieder fit. wir brauchen ihn.

Sandra_J

Borussin
wie es aussieht ist er doch schneller wieder fit als wir alle befürchtet haben, er wird zitiert, dass er in nürnberg spielen kann, wenn der trainer ihn mitnimmt. :top:

André

Admin
Wow das wäre ja mal ne geile Nachricht, vor allem freut mich das sein großes Ziel, die U21 WM nicht gefährdet ist! :top: :prost:

Oben