Euer Urlaub 2006 - schon gebucht?

André

Admin
Mich würde mal interessieren, was bei Euch in diesem Jahr in den Ferien oder im Urlaub so ansteht?

Habt Ihr schon gebucht, wohingehts, was sind Eure Reiseziele? Oder bleibt Ihr lieber zuhause auf Balkonien?

Los, erzählt mal! :zwinker:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
meine Eltern wollen in den Herbstferien nach Dubai...weiß aber nich hab irgendwie keine wirkliche Lust...eigentlich wollten wir ja (meine sis, mein daddy und ich) wie die letzten beiden Jahre im Sommer nach Mallorca (freunde von uns fahren seit etlichen JAhren immer da hin und wir waren mit, außer meine Mom) aber meine mutter will da nich hin...sie meint sie war ja durch die vielen Bilder jetzt schon zwei mal da...naja ma schaun

Urlaub, was ist denn das ???:weißnich:

Bis jetzt habe ich noch nichts geplant, ich denke ich werde dieses jahr wieder kein Urlaub machen.

André

Admin
Geplant habe icjh auch noch nichts, ich habe aber vor im September 2 Wochen All inclusive zum last-minute Preis zu buchen.

Ziel: Süden, Strand und Sangria! :zahnluec:

@R.v.N: Wenn meine Eltern nach Dubai wollten, würde ich da aber 100% mitfliegen! :top:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ach ja ich bin ja noch für eine Woche im Juni auf Klassenfahrt im Schwarzwald Schloss Ortenberg oder so...und dann in den Sommerferien 10 Tage polnische Ostsee Ferienlager...

R.v.N.

Junior Konzepter UX
so jetzt ist der Urlaub gebucht im Herbst...29.09.-14.10. Dubai...

...toll von der Schule direkt zum Flieger und dann wenn ich wieder komme nur noch der eine Sonntag und der angebrochene Samstag...

lumba

Zwerg
Wir können auch gerne tauschen... :lachweg:

ich will auch in Urlaub... :heul: okay mom. hab ich ja sowas wie Urlaub nur "in Deutschland"

Stransky

Neuer Benutzer
Ich bin gerade erst (vor 3 Wochen) nach knapp sechs Wochen aus Spanien zurück gekommen, dieses Jahr brauch ich keinen Urlaub mehr, erst recht nicht wenn es hier dann mal ETWAS wärmer wird, aber das sieht's derzeitig ja eher mau aus... :nene:

André

Admin
Stransky schrieb:
Ich bin gerade erst (vor 3 Wochen) nach knapp sechs Wochen aus Spanien zurück gekommen, dieses Jahr brauch ich keinen Urlaub mehr, erst recht nicht wenn es hier dann mal ETWAS wärmer wird, aber das sieht's derzeitig ja eher mau aus... :nene:
6 Wochen Urlaub? :gruebel:

Stransky

Neuer Benutzer
Kein Urlaub, ich wurde dafür bezahlt das ich meine Zeit dort verbringe, während andere bezahlen müssen. :grins:

Anders ausgedrückt, ich war beruflich dort.

Ripley

entäuschter User
Hallo alle,:huhu:

war schon in Urlaub ...über Ostern 2 Wochen auf Mauritius...hammergeile Insel...uns das Völkchen dort echt dufte...die machen laufend Party und sind immer gut drauf. Per Last Minute auch bezahlbar....:prost: :tanz: :band:
Und im Herbst wollen wir nach Tahiti....wenn es klappt.....

Ich hoffe ich bin bis dahin wieder auf`m Damm...hab mir gestern beim Tae Kwon Do nen Bänderriss im linken Knie zugelegt... :heul: echt scheiße...so was soll ja sehr langwierig verheilen... :weißnich:

Grüße

Ripley

Also ich war für ne Woche auf Tunesien... :prost:
Bin gestern erst zurück gekommen, war richtig fett da!
Sehr gastfreundliches Land hät ich gar nicht gedacht!
Auch Wetter war super, sonnige 35 Grad hatte es fast jeden Tag! Einfach nur geil... selbst gestern als ich zurück flog! Nur bekam man am Flughafen in Deutschland sofort zu spüren dass der Urlaub vorbei war... :nene:

Junker

Altborusse
Wie immer nach Portugal, :prost: hab dort nen Freund wohnen,:prost: sehr erholsam :prost: und bezahlbar dort. Anreise wie immer per Bus

Junker

Altborusse
Auf jedenfall länger, ich fahre meist gegen 13 Uhr los und bin am anderen Tag abends da. Viele meinen es wär Stress, ich finds spassig:prost: ich hatte immer nette Leute dabei, konnte mich entspannen nur das Nichtrauchen nervt manchmal

André

Admin
Junker schrieb:
Auf jedenfall länger, ich fahre meist gegen 13 Uhr los und bin am anderen Tag abends da. Viele meinen es wär Stress, ich finds spassig:prost: ich hatte immer nette Leute dabei, konnte mich entspannen nur das Nichtrauchen nervt manchmal
Meine Eltern fahren auch immer mit dem Bus nach Spanien. Meine Mutter würde man nicht in ein Flugzeug bekommen. Denen gefällt die Bustour auch ganz gut, wobei ich mir das schon sehr anstrengend vorstelle.

Das wichtigste ist das man Beinfreiheit hat! :top:

Junker

Altborusse
Ich habe keine Flugangst, klar Beinfreiheit ist wichtig. Manchmal nerven nur die Busfahrer, das sind Chaoten, aber nicht ihr Fahrstil. Ungewiss ist immer, wieweit man fährt bzw. wo umgestiegen wird. Und essen an Bord ist manchmal verboten:motz:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Ripley schrieb:
Ich hoffe ich bin bis dahin wieder auf`m Damm...hab mir gestern beim Tae Kwon Do nen Bänderriss im linken Knie zugelegt... :heul: echt scheiße...so was soll ja sehr langwierig verheilen... :weißnich:

Grüße

Ripley

also kommt immer auf das gerissene Band drauf an...bei mir waren es Kreuzbandriss, Außenmeniskusriss und Innenmeniskusriss und das hat dan so 8 Monate gedauert...da beim ersten Spiel dann wieder das andere Probleme gemacht hat war ich sozusagen 2 Jahre nicht wirklich spielfähig...also das ist immer unterschiedlich...

André

Admin
Naja wenn man bedenkt das Wayne Ronney nach einem Mittelfußbrauch nach 5 Wochen wieder mit Ball tainiert... :floet: :vogel:

Okay ich glaube nicht das Ripley solch eine gute medizinische Abteilung unterhält. :floet: :zahnluec:

Also wirds ein bissel länger dauern.

R.v.N.

Junior Konzepter UX
dazu habe ich schon im Stammtisch geantwortet...es ist sehr gut möglich nach 5 Wochen...bei mir waren es 4 Wochen Gips und dann noch bissl länger und Physio...und er macht ja noch extra Training und so also ich denke schon es geht...und es hat bei ihm ja schonmal geklappt...also von daher...

Ich hab bald Urlaub.
Aber wegfahren? Nein, nicht wirklich.:weißnich:
Da wir in den Sommerferien 3 Wochen die Praxis schließen
haben die anderen meistens noch keinen Urlaub oder hatten
schon. Und davon mal abgesehen habe ich kein Geld :heul:

lumba

Zwerg
Urlaub wird in nährer Zukunft mal endlich doch wieder in Betracht kommen.. :top:

Im August gehts dann endlich mal wieder weg hier.. wohin steht noch nicht genau fest, jedoch is bis jetz Cala Millor im Auge behalten.

URLAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUB ...

Sandra_J

Borussin
urlaub? von welchem geld? ;-) ich bin jedes wochenende (und manchmal auch in der woche) fussball-mässig unterwegs, da bleibt nicht mehr viel geld, zeit u. urlaub über um mal wegzufliegen oder so... hab im juli 2,5 wochen frei, werde die zeit aber hier in der heimat geniessen und kräfte tanken für die neue saison ;-)

lumba

Zwerg
urlaub? JAAAAAAAAAAAAAA :zahnluec:

von welchem geld? Sparen?? :gruebel:

ich bin jedes wochenende (und manchmal auch in der woche) fussball-mässig unterwegs, da bleibt nicht mehr viel geld, zeit u. urlaub über um mal wegzufliegen oder so... hab im juli 2,5 wochen frei, werde die zeit aber hier in der heimat geniessen und kräfte tanken für die neue saison ;-) selber schuld *gg*

Viell. ergibt sich mom. noch ne Woche Ägypten für mich :hail: :hail: :prost:

Floggit

Moderator
ich war schon im urlaub dieses jahr... 2,5 wochen venezuela :top:

und mal schauen ne woche spanien werd ich mir sicher auch noch gönnen.
:prost3:

Oben