Euer Lieblingsverein in der Bundesliga?

Welcher ist Dein Lieblingsverein in der Bundesliga?


  • Umfrageteilnehmer
    178
Mein Herz schlägt für Borussia Dortmund, da ich aus Dortmund komme bzw. hier aufgewachsen bin und somit mit dem BVB groß geworden bin. Ein großer Verein, mit einer super Geschichte nur momentan fehlt leider der Erfolg aber ich bin sicher der kommt wieder in den nächsten jahren hoffe zumindest das wir uns seit langem mal wieder für den UEFA Cup qualifizieren!
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Geil. Einen brauchen wir noch der für Wolfsburg und Bochum abstimmt und zwei für Cottbus, dann sind die Löcher aus FFM geteilter letzter...:D :top:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Grrr......jetzt habe ich gedacht, der thread wäre neu....und Gladbach in der 2. Liga....dabei ist dieser thread alt und sollte nun mal geclosed werden.....denn ich Affe habe für Bremen gestimmt.........


Also los! thread closen und neuer thread für die erste und zweite Liga! :prost:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Der thread existiert immer noch.....grrrrrrrr........und ich bin immer noch Bremensymphatisant....:motz:

Wir sind nicht mehr in der 1.Bundesliga...... :motz:
 
Oben