Euer Lieblingsverein in der Bundesliga?

Welcher ist Dein Lieblingsverein in der Bundesliga?


  • Umfrageteilnehmer
    178

André

Admin
Borussia hat nach mauem Start die Führung übernommen!

Wenigstens in dieser Tabelle sind wir ganz vorne dabei! :floet: :top:
 

Fussballgott

Best one ever
Wie wär's wenn Du Onkel W. aktivierst ?

Außerdem hat sich heute meine Frau angemeldet , Deadhead kommt auch noch dazu - dann sind wir schon 4 . Schade das Schneckchen verloren gegangen ist.

Gruß den Berg hoch

Das is eigtl keine schlechte idee! wollte eh die Woche mit ihm telen ... er hat zwar ein anderes forum gefunden, soweit ich weiß, aber fragen schadet nie. ich versuchs mal :fress:

Gruß FG
 

ParadoX

PSP-KING
:zahnluec: :fress: :zwinker: :jubel: :jubel: :jubel: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: Ich bin Gladbachfan !!! In der Schule waren die meisten damals Bayern oder Dortmund-Fans...Naja, da sieht man doch das nur ich damals ein Herz und Ahnung hatte...
 

Joe M.

Startrainer
Auch wenn ich mich nicht sonderlich für die Bundesliga interessiere, tendiert mein Herz doch ein klein wenig richtung Borussia Mönchengladbach! :zwinker:
 

Cylle

Freestyler
Tja jetz wo Hansa net mehr in der ersten is...:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Gibts da nur Hertha....und denn vielleicht noch Eintracht + HSV....abber in erster Linie Hertha....:zahnluec:
 

koenigs_olaf

Passion OFC
So hab mal eben für Wolfsburg gestimmt....:lachweg:

Da kann ich dann immer sagen, ich bin in einem Board unterwegs, in dem Frankfurt sogar noch unbeliebter als dieser komische Retortenclub ist...:lachweg: :lachweg: :lachweg: :prost:
 

Dilbert

Pils-Legende
Donnerwetter!

Ich hätte nie gedacht, dass Leverkusen mal irgendwo mehr Fans als Eintracht Frankfurt haben könnte. Auch wenn´s nur einer ist.

Wuppi, druck das aus, und rahm es ein! Sowas passiert Dir nie wieder!

Gruss
Dilbert
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Damit es mal bunter wird, habe ich für 96 gestimmt, wobei ja manche wissen, dass ich dem FCB auch verbunden bin.
Danke übrigens für die Fragestellung, Lieblingsverein ist doch eher zu beantworten als die "Fan"-Frage. Euer :opa:
 

23051979

Heimdepp
Grün-schwarz-weiß sind meine Farben schon seit 1976/77, der erste Besuch
auf dem Berg folgte aber erst im August 1981 - 1:1 gegen S04 - weil die seinerzeit
schon mit Fahrerlaubnis ausgestattete Verwandschaft allesamt fehlgeleitet
ist und auf die Böcke steht.
Zur Zeit zehre ich verstärkt von der guten alten Zeit und genieße das Privileg, :hail:
am :top: 23.05.1979 :prost: im Rheinstadion Augenzeuge gewesen sein zu dürfen ...

Sollten die Herren am Sonntag -wieder- keine Leistung bringen dann ruf ich ihnen zu
 
:bmgsmilie: Seit fast 30 Jahren Borussia Mönchengladbach:bmgsmilie:
:top: Und das auch immer so bleiben,egal wo wir spielen:top:
 
T

the fouler

Guest
Gladbach, Werder, Bayern und Schalke!

Ich verstärke die Bayern Fraktion...
 
Oben