Euer Lieblingsverein in der Bundesliga?

Welcher ist Dein Lieblingsverein in der Bundesliga?


  • Umfrageteilnehmer
    178

André

Admin
Mich würde mal interessieren welcher Verein Euer Lieblingsverein in der Bundesliga ist?

Wir hatten so eine ähnliche Umfrage ja schonmal, aber seitdem haben wir ja sehr viele neue User dazubekommen. :top:
 

Tatanka

DAS Lauf(wunder)
Dank Rudi Völler bin ich zum Werder-Fan geworden und bin bis heute noch Werder und Rudi Fan.
 
Dass ich VfB-Fan bin, dürfte sich inzwischen rumgesprochen haben :zwinker:
Wohne knapp 15 km und eine halbe S-Bahn-Stunde vom Daimlerstadion entfernt.

Wobei es meinem Vater zu verdanken habe, dass ich heute ein Roter bin. Meine Großeltern verteilen sich nämlich - Hälfte VfB, Hälfte Kickers -> mein Vater kommt von der VfB-Seite und hat mich demnach früher nach Cannstatt "geschleppt" :zahnluec:
Und dort bin ich bis heute geblieben (wobei auch Besuche auf der Waldau ganz "spaßig" sein können - bei drin-isser hab ich mein letztes Abenteuer im GaZi-Stadion noch kommentiert :zahnluec: )
 
Ganz klar VfB Stuttgart, was auch an der geografischen Lage liegen dürfte.


Wobei ich ursprünglich nur ganz knapp am FC Bayern vorbeigeschrammt bin :)hammer2:). Wie's halt so ist, im Kindesalter, in der Schule und auch im Fussballverein waren damals alle Bayern-Fans, weil die zu der Zeit halt am erfolgreichsten waren. Dem hab ich auch zu verdanken, das mein erster Stadionbesuch, ein Vereinsausflug irgendwann in der F-Jugend, im Münchener Olympiastadion stattgefunden hat. (nochmal:hammer2:)

Naja, letztendlich hab ich ja noch rechtzeitig den Sprung in Richtung VfB geschafft...:prost: :floet: :hail:
 

Fussballgott

Best one ever
Ich gehöre glaub ich zu den seeeeeehr wenigen 05ern hier im Forum ... :gruebel:

Naja, was solls ... auch Minderheiten wollen vertreten werden :zwinker:

Dazu gekommen bin ich durch meinen Opa. Der hat mich schon zu frühen Zweitligazeiten mit zum Bruchweg genommen ... Zu der Zeit waren 6000 Zuschauer im Stadion richtig viel und die 05er zu Hause noch eine Macht :weißnich: Lang lang ists her!!

Gruß FG
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Bei knappen 10 km Entfernung vom Tivoli, natürlich Alemannia Aachen, seit fast einem 1/4 Jahrhundert.
 
Servus!

Ganz klar, der Club.
smilie_1fcn.gif
 
Oben