Euer 1. mal AUF SCHALKE

"Auf Schalke" natürlich ;)

Egal ob in der Arena oder im Parkstadion. Ich bezweifel einfach mal, das wir jemand aus der "Generation Glückaufkampfbahn" im Forum haben.

Ich hab grade interessanterweiser entdeckt, wer bei meinem 1. Besuch im Parkstadion (mit zarten 9 Jahren) ein Tor geschossen hat - gegen uns :schock:

So, Ihr seit dran!!

Edit:
So, quasi als kleine "Tradition" grabe ich diesen Thread noch mal wieder aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

HoratioTroche

Zuwanderer
Das erste Mal im Parkstadion war ich 1990 beim Stones-Konzert.

Ansonsten war ich nur einmal dort beim Fußball, letzte Saison beim KSC-Sieg. Diese einzigartig zu nennende Schalke-Atmosphäre werde ich so schnell nicht vergessen. :zahnluec:
 
T

theog

Guest
ich war noch nicht in der :suspekt: - Arena, aber vielleicht aendert es sich in paar Wochen...:zahnluec::prost:
 
Mein erstes mal war gegen Berlin ist schon was länger wär schätze 5-6 Jahre aber genau weiß ich es auch nicht.
War auf jeden Fall hammer
 
Oben