Essen - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, man darf niemanden unterschätzen und so schwach wie der Tabellenplatz sind die Essener auch nicht. Dennoch tippe ich, wir werden das Ding 3-1 gewinnen :zahnluec:
 
Ich habe den Thread mal zum Spieltagsthread umfunktioniert!

Nun geht es ja schon bald wieder los, wird auch langsam Zeit. Die Winterpause war mal wieder zum :kotzer:

Ich hoffe das wir 2:1 gewinnen :weißnich:
 
Bin gespannt. Mit Opara, was man so hört, scheint man sich ja gut verstärkt zu haben. Ich denke, der FCK gewinnt in Essen, die sind einfach zu schwach in meinen Augen.
Sollte es anders kommen und der FCK gewinnt keines der beiden Auftaktspiele (würde mich besonders beim 2. freuen), kann der Zug schnell vorbei sein.
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Trotz der Ausfälle (jetzt hat es auch noch Bohl erwischt) bin ich ganz optimistisch, dass wir früh in Führung gehen und 2:0 gewinnen.
 
Irgendwie beneide ich euch.
Bei euch gehts schon los und wir müssen noch ne ganze Woche warten... :motz:

Viel Glück beim Spiel und holt euch den Dreier!! :top:
 

Knuff

Tipp-Teufel
Irgendwie beneide ich euch.
Bei euch gehts schon los und wir müssen noch ne ganze Woche warten... :motz:

Viel Glück beim Spiel und holt euch den Dreier!! :top:
Nee nee, auch wenn RWE unser "geliebter" Nachbar ist, die drei Punkte müssen im Pott bleiben.

Da bin ich völlig uneigennützig.... :grins:

Gruß Knuff
 

kl_trott

Rock'n'Roll, Baby
Trotz der Ausfälle (jetzt hat es auch noch Bohl erwischt) bin ich ganz optimistisch, dass wir früh in Führung gehen und 2:0 gewinnen.

Hey, wo hassn das mit Bohl her? Find nirgends was, bei Kicker isser noch inner Startelf (is aber halt auch de Kicker... :zahnluec: )

Vielleicht garnet so schlecht, wenn er net spielen kann. Dann is Wolf eventuell gezwungen, einen zweiten Stürmer zu bringen :zwinker:

Tippe 1:1, traue der Sache net..

edit: ach, auf fck.de steht's ja. warum einfach, wenn's auch kompliziert geht...
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Noch steht es 0:0, aber laut kicker spielen wir mit 13 Mann, sieht also ganz gut aus.
In der Aufstellung ist Opara richtig geschrieben, bei der Schilderung von Spielszenen heißt er wechselweise Okpala (ist der nicht bei den Stuttgarter Kickers?) und Okpara. kicker eben :auslach:

PS: Jetzt heißt der Okpara immerhin Opara, Okpala ist dafür noch dabei :lachweg:
 

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Die Neuen haben mir alle drei richtig gut gefallen, aber an manchen Ecken hat sich leider nicht viel verändert.
Bellinghausen wehrt sich weiter vehement, die Tradition der GEFÄHRLICHEN Linksfüsser beim FCK fortzusetzen und Lexa läuft nach wie vor auf dem Platz herum, als hätte er noch nie mit irgendeinem aus dieser Mannschaft Fussball gespielt.
Und von den Halbfeldflanken auf die Sturmmitte, wo wir ja nun einen Mann haben, der auch mal einen Kopfball gewinnen kann, habe ich nicht viel gesehen.
Ach ja, Macho noch...
Diese Linie innerhalb des Strafraums, das ist der Bereich, in dem der Torwart HERRSCHEN muss. Sie bedeutet nicht: Innerhalb dieser Zone NIEMALS an einen hohen Ball gehen...
 
Da hat unser Sturm ja mächtig zugeschlagen :floet:

Was ein Gegurke vorm Tor...Nu ja, es ist noch nicht aller Tage Abend. MAcho war noch der beste Spieler gestern.


Gruß :fress: :zahnluec:
 
hey etwas spass muss sin unn nimm die ganz sach doh nät so ernst.
awer jetzt mol im ernst!!!!
wird ein hartes spiel werden wie immer gegen den ksc.
aber der ksc ist auch zu knacken. (siehe hinspiel) so der hit war das nicht vom ksc.
so und bye bis bald mal wieder
 
hey zumalla ** ****** wo bischen du her? denksch du bisch hier ah däh cleverste orre was?:finger:


EDIT Mod: Hier wird nicht beleidigt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben