ESC

Schröder

Problembär
Noch kein Thread zum größten *hüstel* Musikereignis des Jahres? Dabei hab ich zum 2. Mal nach Lordi überhaupt abgestimmt.
Go Greece Go!
:pokal:
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Alcohol is free! :D


Die schnuckelige Dänin macht's sowieso, aber Cascada haben überraschend 'nen sehr schönen Auftritt hingelegt. Ansonsten sehr viel Standard und der Rumäne :D
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Jo, Deutschland schmiert ab, das is immer gut für die Fernsehlandschaft :)

Aber was da sonst alles zum Teil vorn rumgammelt versteh ich nich, ich mein Aserbaidschan? Hääh?
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Grad im Livestream gesehen.... 17 Punkte.... Boooaaaaahh ey..... der :hammer2:

Irgendwie sinnlos dieser ESC...... (hihi Escape würde auch passen)
 

Schröder

Problembär
Der deutsche Beitrag war auch nicht viel mehr wert. Zur Hälfte geklaut und ansonsten nun wirklich langweilig. Außerdem sind vor allem die südlichen Länder politisch nicht gut auf uns zu sprechen.
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Naja auch nicht geklauter als die immer wieder gleichen Balladen...
 

Markus

Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.
Grad im Livestream gesehen.... 17 Punkte.... Boooaaaaahh ey..... der :hammer2:

Irgendwie sinnlos dieser ESC...... (hihi Escape würde auch passen)

Wen wundert's.
Lied kopiert, Deutschland ist in den letzten 1-2 Jahren richtig unbeliebt geworden, und in der Lieblingssportart dominiert dann auch noch Deutschland.

Der Sieg für Dänemark geht in Ordnung.

Mit Allerweltsliedern hat Deutschland in den nächsten Jahren null Chancen - da braucht es außergewöhnliche Beiträge.
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Grabt die Lena wieder aus, die hat doch heute schon den Norwegern so viel Freude gemacht...
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Tja, das war die Quittung für dieses skandalöse Reglement bei der Vorauswahl :floet:

Für die, die es damals nicht gesehen haben:
Sämtliche Zuschauervotings der Radiostationen hatte LaBrassBanda gewonnen -
von der Jury (u.a. Bendzko und die ??? von Frida Gold (glaub ich)) gab es nur einen einzigen Punkt, damit waren sie raus...

Einfach mal wie Raab machen und die Zuschauer entscheiden lassen...


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben