ESC: Halbfinale

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Unglaublich das die wie Bosnien und Dänemark weitergekommen sind. :nene:

blödsinn. dänemark zählte von anfang an zu den favoriten in diesem semifinale und das völlig zurecht. war zwar übelst mainstream (man dachte, dass man das lied schon 20 mal zuvor irgendwo gehört hat), aber wesentlich hörbarer als das, was die meisten da dargeboten haben.

p.s.: die 2 iren würde ich mal auf unerlaubte medikamente testen
 
blödsinn. dänemark zählte von anfang an zu den favoriten in diesem semifinale und das völlig zurecht. war zwar übelst mainstream (man dachte, dass man das lied schon 20 mal zuvor irgendwo gehört hat), aber wesentlich hörbarer als das, was die meisten da dargeboten haben.

p.s.: die 2 iren würde ich mal auf unerlaubte medikamente testen
Mir hat Dänemark einfach nicht gefallen.
 

osito

Titelaspirant
der nächste, der keinen geschmack hat :D zdob si zdub rockt!!!!!!
Zum Glueck ist das so, Gilbert. Morgen kann es passieren, ich werde fuer verrueckt erklaert, weil ich auf einen Bierdeckel-Sammler treffe und er es nicht verstehen kann, warum ich seine Leidenschaft nicht teile. Ueber Geschmack kann man sich bekanntlich streiten.:huhu:
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Ueber Geschmack kann man sich bekanntlich streiten.:huhu:

ich dachte der smilie wäre selbsterklärend ;) bleibt natürlich jedem überlassen was er mag und was nicht.

ich mochte vorallem:
moldawien (das ist einfach herrlich krank :D außerdem ist die einradfahrerin ne echte puppe :p )
estland (ohrwurmpotential)
dänemark (wie vorher geschrieben, so bekannt, dass es eigentlich geklaut sein muss)
 
Kennt ihr noch Alexander Rybak ? Der kommt auch zum Eurovisionsongcontest nach Düsseldorf. Ich meine was will er da, Norwegen ist doch ausgeschieden.
 

alditüte

HSVer
Am besten gefiel mir mit weitem Abstand Georgien, das ist ein großartiger Song. Denen würde ich den Sieg am ehesten gönnen, allerdings ist der Song wohl zu „schnell“ und „laut“, als dass sie gewinnen. Im Endeffekt macht es sicher so eine lahme Noch-nicht-fertig-Nummer.
Estland fand ich auch noch ganz gut. Ansonsten kann ich mich jetzt nicht an weitere Songs erinnern... Lena geb ich keine Chance auf den Titel, hab das Lied aber auch noch nie ganz gehört – nur vorgestern die erste Minute, dann ist der PC abgestürzt. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Ich denke mal Blue machen's... :)

Lena seh ich aber schon fast dahinter, die Konkurenz is doch lächerlich, in den Wettbüros liegen Frankreich und Ireland vorn, wiederliche Nummern...
 

alditüte

HSVer
Ohja, Irland.. der Favorit, wie ich irgendwo gehört hab (Fernsehen oder Zeitung, keine Ahnung, irgendwo stand das jedenfalls). Lied nie gehört und dann das zweite Halbfinale – zack. Ich hab meinen Glauben verloren. Das soll Favorit sein? Das ist furchtbar. In den drei Minuten, in denen das Lied lief, gab es in Europa mehr Suizide, als in den drei Stunden zuvor. Die sollten mal Beruhigungstabletten nehmen, das ist doch keine Musik..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben