Es werden noch Auswerter gesucht!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Schalker-Michi, 3 Juli 2011.

1. Schalker-Michi

Schalker-Michi Vize-Meister Schalker-Michi Moderator

Hey Leute :huhu:

Wir brauchen noch für diese Tippspiele Auswerter:

Primera Division:
    Ligue 1:
    Eredivisie Tippspiel:
    Süper Lig:
    Premium TeamLiga(PTL

[FONT=&quot]Wir brauchen noch Auswerter Freiwillige bitte vor:[/FONT]

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

U w e Meister 3.Liga Moderator

Wenn sich bis zum 15.07.11, 24:00 Uhr, niemand gefunden hat werte ich die PTL weiter aus. Mein Problem dabei - am 2.Spieltag bin ich ab Samstag Mittag bis Montag Nachmittag/Abend nicht zu Hause. Die Auswertung würde dann erst Montag Abend oder am Dienstag vorgenommen.
    Desweiteren würde ich 2 kleinere Ligen übernehmen - welche sind mir gleich. Wenn sich jemand findet der die Spieltage einsetzt (was die meiste Arbeit ist) würde ich auch alle 4 Ligen auswerten.

4. Schalker-Michi

Schalker-Michi Vize-Meister Schalker-Michi Moderator

Hallo Uwe
    Ich kann die Spieltage erstellen für Primera Divison, Ligue1 das wäre kein Problem

5. U w e

U w e Meister 3.Liga Moderator

Alles klar Michi, wenn Du die Spieltage erstellst, werte ich Frankreich und Spanien aus.

6. Achim

Achim Moderator Moderator

Klasse das ist doch ein Wort, finde ich ne super Sache.:top: Hier wird bestimmt keiner sauer sein sollte mal ne Auswertung auf sich warten lassen.
    Jetzt wären somit ja dann doch noch die wichtigsten Ligen besetzt.:top:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden