Es reicht !

BärVomBorsigplatz

Echt-Borusse
Lieber Herr Weidenfeller,
Sie möchten gerne mal Nationalspieler werden.Dazu müssten Sie aber noch eine Menge lernen.Nur zu ihrer Info: Ein Torwart darf auch mal einen Eckball abfangen,der durch den 5-Meter-Raum fliegt.Ihr junger Kollege auf der Gegenseite hats doch vorgemacht.Zudem ist es nicht verboten,einen 35-Meter-Freistoß zu halten.

Lieber Herr Degen,
Sie fordern lautstark einen Stammplatz auf der rechten Seite ein.Dazu sollten Sie aber ihre Zweikämpfe hinten gewinnen und vorne wenigstens ab und zu mal ne brauchbare Flanke schlagen.Hatte der Herr Lövenkrands eigentlich starken Körpergeruch oder warum standen Sie beim 3.Tor soweit weg von ihm?

Liebe Herren Innenverteidiger,
Sie messen zusammen 4 Meter Körperlänge,warum setzen Sie diese nicht in Kopfballduellen ein ?Und wann verbessern Sie endlich ihr Stellungsspiel?

Liebe Herren Mittelfeldspieler,
ist Ihnen eigentlich das Wort Tempowechsel ein Begriff? Wenn ja,warum versuchen Sie sowas denn nicht ? Seit 16 Spielen wird,sobald sich ein Gegner zurückzieht,immer mit dem gleichen Tempo der Ball nach vorne gespielt.

Lieber Herr Amoah,
ein kleiner Tipp für Sie: das runde Ding,das da auf Sie zugeflogen kam,als Sie 3 Meter völlig frei vor dem Tor standen,war der Ball.Und den darf man auch ruhig mal ins Tor schießen.

Lieber Herr van Marwijk,
können Sie mir bitte erklären,warum Sie genau in der Situation,als noch ein Fünkchen Hoffnung aufkam,ausgerechnet einen Stürmer auswechseln,der just in dem Moment als einziger ins Tor traf ?

Lieber Herr Hansch,
bei allem Frust über die Leistung meiner Schwarz-Gelben,IHRE Leistung am Mikrofon toppt alles.Heute sollen 61 400 Leute im Stadion gewesen sein.Ich behaupte mal,61399 davon haben mehr Ahnung von diesem Sport als Sie.
Bitte kündigen Sie bei Arena und wechseln Sie zurück zu Ihrem geliebten Pferdesport oder werden Sie Beerdigungsredner (kleine Vorlage für die Schalke-Fans,um uns noch einen mitzugeben):zwinker:

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Sie möchten gerne mal Nationalspieler werden.Dazu müssten Sie aber noch eine Menge lernen.Nur zu ihrer Info: Ein Torwart darf auch mal einen Eckball abfangen,der durch den 5-Meter-Raum fliegt.Ihr junger Kollege auf der Gegenseite hats doch vorgemacht.Zudem ist es nicht verboten,einen 35-Meter-Freistoß zu halten.

Lieber Herr Degen,
Sie fordern lautstark einen Stammplatz auf der rechten Seite ein.Dazu sollten Sie aber ihre Zweikämpfe hinten gewinnen und vorne wenigstens ab und zu mal ne brauchbare Flanke schlagen.Hatte der Herr Lövenkrands eigentlich starken Körpergeruch oder warum standen Sie beim 3.Tor soweit weg von ihm?

Sie messen zusammen 4 Meter Körperlänge,warum setzen Sie diese nicht in Kopfballduellen ein ?Und wann verbessern Sie endlich ihr Stellungsspiel?

ist Ihnen eigentlich das Wort Tempowechsel ein Begriff? Wenn ja,warum versuchen Sie sowas denn nicht ? Seit 16 Spielen wird,sobald sich ein Gegner zurückzieht,immer mit dem gleichen Tempo der Ball nach vorne gespielt.

Lieber Herr Amoah,
ein kleiner Tipp für Sie: das runde Ding,das da auf Sie zugeflogen kam,als Sie 3 Meter völlig frei vor dem Tor standen,war der Ball.Und den darf man auch ruhig mal ins Tor schießen.

Lieber Herr van Marwijk,
können Sie mir bitte erklären,warum Sie genau in der Situation,als noch ein Fünkchen Hoffnung aufkam,ausgerechnet einen Stürmer auswechseln,der just in dem Moment als einziger ins Tor traf ?

Lieber Herr Hansch,
bei allem Frust über die Leistung meiner Schwarz-Gelben,IHRE Leistung am Mikrofon toppt alles.Heute sollen 61 400 Leute im Stadion gewesen sein.Ich behaupte mal,61399 davon haben mehr Ahnung von diesem Sport als Sie.
Bitte kündigen Sie bei Arena und wechseln Sie zurück zu Ihrem geliebten Pferdesport oder werden Sie Beerdigungsredner (kleine Vorlage für die Schalke-Fans,um uns noch einen mitzugeben):zwinker:

oha, hör ich da etwa kritik an bvm heraus?:floet:

ichsachdoch seit jahrundtach, der mann keine ahnung!:motz: :motz: :motz:

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Ist ja schön und gut mit der Kritik an v.M., aber wie sich eure Spieler bei den ersten beiden Toren anstellen, sowas sieht man sonst nicht mal in der Landesliga. Selbst einen Kuranyi kann man doch nicht so frei stehen lassen:lachweg: Und ich denke v.M. hat dem Herrn Weidenfeller nicht gesagt, er solle diesen Kullerball doch einfach durchlassen. So leicht hat Schalke diese Saison noch keiner das Tore schiessen gemacht.

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Danke, lieber BVB, für 3 leicht verdiente Punkte!

Ganz besonders danke ich Herrn Weidenfeller für die netten Geschenke zu Weihnachten. Bisher hielt ich ihn ja für Deutschlands derzeit besten Torhüter ... das wird man überdenken müssen.

Egal.

DERBYSIEG!!! :prost:

WhiteEagle

Dauernörgler
dass degen nix kann, sachich schon seit 1,5 jahren.

aber der bvm war dem bär bisher heilig.:floet:

Dies ist ja auch der Startrainer... Aber Risse bekommt er dennoch keine...
Aufallend ist aber dennoch, dass die Mannschaft unter ihm immer schlechter wurde, obwohl er jetzt schon 2,5 Jahre sein System versucht und sein Team zusammenstellt...

Detti04

The Count
Ehrlich gesagt, ich fand den BVB gar nicht so schlecht. Ist halt nur blöd, wenn man dem Gegner so billig zwei Tore schenkt... Wobei, der Freistoß ging ja gerade noch so (bei solchen Bällen, die auf's Tor fliegen, aber prinzipiell noch vorher vom Stürmer in 'ne andere Richtung geköpft werden könnten, sieht jeder Torwart blöd aus), aber das Verhalten der Dortmunder Abwehr bei Kuranyis Kopfballtor war unmöglich. Hauptsache, 3 Mann standen auf der Linie.

Van Marwijks Auswechslung (Tyrala für Frei) fand ich auch seltsam. Ist der Tyrala überhaupt Stürmer?

Insgesamt natürlich ein schöner Sieg in einem (größtenteils) ganz unterhaltsamen Spiel. Wobei, ein bißchen enttäuscht bin ich ja schon: vor'm Spiel hatte ich gehofft, dass Schalke nach dem Spiel Tabellenführer ist...

(1)

Lieber Herr Degen,
(2)

(3)

(4)

Lieber Herr Amoah,
(5)

Lieber Herr Hansch,
(6)

(1)
--> Du kannst über jeden meckern wie du willst...aber Weidenfeller ist unantastbar:hammer2: ...also bitte...sag mal wann der davor mal einen Fehler gemacht hat??? Die Leistung von ihm ist großartig!!! Vor Jahren noch war seine große Schwäche die Abschläge, aber auch in diesem Gebiet hat er sich enorm verbessert! Also nochmals...bei Kritik lassen wir unsere souveräne Nr.1 mal außen vor. Er sieht sich als wahrer Borusse, was man auch an seiner Vertragsverlängerung gesehen hatte. Danke Roman!

(2)
--> volle Zustimmung....meiner Meinung nach überschätzt sich der Herr Degen! Ich würde lieber weiterhin Kringe auf der rechten Position neben der Abwehr sehen! Wo Degen sein Selbstbewusstsein her holt ist aber einmalig!!!

(3)
Was soll man da sagen!?! Brzenska ist halt kein Spieler der die Stürmer zum verzeifeln bringt...Fehler sind bei ihm vorprogramiert! Er steht hinter Wörns, Metze und Amedick nur an der 4. Stelle, aber auch da bleib keine andere Lösung. Amedick war in meinen Augen sehr bemüht und spielte kein schlechtes Spiel...der macht sich schon noch:zwinker: !

Dede hier nicht mit aufgeführt...zurecht, denn er spielte eine soliede Partie, aber könnte noch mehr Offensivakzente zeigen!

(4)
Mittelfeld...Kehl fehlt an allen Ecken und Enden! Meine Aufstellung mal zwischendurch: Weidenfeller, Kringe-Wörns-Metze-Dede, Kehl (DM)-Sahin (LM)-Tinga (RM)-Pienaar (OM), Frei und Valdez....

Nun zum Spiel...Sahin bemüht und eine große Hoffnung! Z.T. sehr gute Spielöffnung und meiner Meinung nach auch sehr Zweikampfstark gegen die robusten Schlaker!
Kringe...ich hatte so große Hoffnungen, da er oft aufs Tor schießt, auch hart, aber jedesmal mehr oder weniger knapp vorbei (--> LEIDER). Er ist auch bemüht und kämpft viel, aber leider ist er kein besonders großes Talent (...wird meiner Meinung nach nie Nationalspieler....stand ja selbst bei Klinsi nie auf der Liste und der hat viele für Deutschland antreten lassen!!!).
Tinga muss sich noch ein bisschen in der Bundesliga einfinden, hat auch schon bessere Spiele als gegen S04 gezeigt! Pienaar ist nur noch Ersatzspieler obwohl ich in ihm ein Talent sehe...er kann den Ball gut halten und sollte wieder in die Start11 (--> siehe Aufstellung)

(5)

--> siehe Thema "Wer ist schlechter als..."

(6)

--> Stimme ich auch voll zu....die Kommentare waren hirnrissig. Nur sein Geschwafel war noch schlechter als das Spiel. Seine Kompetenz würde ich zwar nicht gleich so in Frage stellen, aber trotzdem war seine Kommentation SCH*****!!! So weit ich weiß, ist er ja auch bekennender S04-Fan!?!

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
(1)
--> Du kannst über jeden meckern wie du willst...aber Weidenfeller ist unantastbar:hammer2: ...also bitte...sag mal wann der davor mal einen Fehler gemacht hat??? Die Leistung von ihm ist großartig!!! Vor Jahren noch war seine große Schwäche die Abschläge, aber auch in diesem Gebiet hat er sich enorm verbessert! Also nochmals...bei Kritik lassen wir unsere souveräne Nr.1 mal außen vor. Er sieht sich als wahrer Borusse, was man auch an seiner Vertragsverlängerung gesehen hatte. Danke Roman!

Ich will mich ja nicht in eure internen BVB Diskussionen einmischen, aber ich mach's mal trotzdem: Abschläge? Das sollte ein moderner Torwart möglichst selten machen. Und beim 1:0 sah Weidenfeller nicht sehr gut aus!

Und zum kursiven: da stellt euer Trainer nächstes mal am besten 11 Ultras auf den Platz!

Und schon bin ich wieder weg :undweg:

BärVomBorsigplatz

Echt-Borusse
@ Nairolf,

schon klar,Weidenfeller hat bis jetzt ne saubere Saison gespielt.Gegen Schalke warens wohl seine ersten Böcke dieser Saison.

Allerdings läßt seine Strafraumbeherrschung doch sehr zu Wünschen übrig.Ein Problem,das so ziemlich jeder Kandidat für die Lehmann-Nachfolge hat,egal ob Enke,Wiese,Weide,Jentsch,Rensing oder wie sie alle heißen mögen.

Ich glaube,die Jungs haben sich zu sehr an Olli Kahn orientiert und zu wenig an Lehmann.Da hat mir der Schalker Neuer schon besser gefallen,der Junge kam in 2 ähnlichen Situationen bei Ecken raus und vereitelte mögliche Chancen schon in der Entstehung.Und sowas wünsch ich mir eben auch von Weide,ansonsten ist er schon ein Guter,nur eben gestern im Plutonium-Stübchen nicht.......

Ich sag einfach wär Dortmund mal lieber abgestiegen, aber NEIN das ist ja ein GROSSER VEREIN der darf nicht in die 2.Liga egal ob sie mehr schulden hat als Deutschland. EINFACH SCHWACHSINNIG DIESE MANSCHAFT.

M

most wanted

Guest
Ich kanns nur schwer glauben, dass man über Weidenfeller diskutiert. Ist schon traurig, wie ich finde.

Macht nie Fehler, hat damals aus seinen gelernt, macht gestern 2 halbe Fehler und shcon gehts los, nee nee nee.

Pumpkin

Ich sag einfach wär Dortmund mal lieber abgestiegen, aber NEIN das ist ja ein GROSSER VEREIN der darf nicht in die 2.Liga egal ob sie mehr schulden hat als Deutschland. EINFACH SCHWACHSINNIG DIESE MANSCHAFT.

Eben. Das sagen wir Schalker doch schon seit 1000 Jahren! Wech mit dem schwattgelben Gesocks!!!

Calamillor, Du bist ein ganz Großer!:hail: :top: :huhu:

Pumpkin

Zum x-ten mal mein Versuch, deine selbstgebastelte Sig zu verstehen....erklär sie mir mal. Wann spielt Köln "unter der Woche'"?

Du erwartest verständliche Erklärungen von einem Borussen, der nicht mal "Schalke" richtig schreiben kann? :zahnluec:

Litti, die können nicht schreiben, kapieren Inhalte nicht und das Wort "Ironie" gehört auch nicht zu deren Wortschatz.

Der Kürbis auf Malle ... :prost:

M

most wanted

Guest
Zum x-ten mal mein Versuch, deine selbstgebastelte Sig zu verstehen....erklär sie mir mal. Wann spielt Köln "unter der Woche'"?

Unter der Woche ist Montags bis Freitags. Ab einem bestimmten Zeitpunkt Freitags kann man dann Wochenende sagen, aber bestimmt nicht 18 Uhr :zahnluec:
Ich hätte auch schreiben können "Montags Abends spielt der FC Cöln".

Du erwartest verständliche Erklärungen von einem Borussen, der nicht mal "Schalke" richtig schreiben kann? :zahnluec:

Jep, das war natürlich keine Absicht und ein Sinnbild dessen, wie ich auch sonst schreibe. Shit, jez haste mich.

M

most wanted

Guest
Ohja der Bernd Krauss ... BAH vor dem schauderts mir heute noch gewaltig. Man waren wir beschissen unter dem.

Oben