Es macht keinen Spaß mehr!

@ De Wollä: Einige deiner Posts würde ich verschiedenen, von dir genannten Positionen, zuordnen.

.

Einspruch!

Nach meiner Kategorísierung bekommt jeder post, der einen guten Gag enthält, den sofortigen Freispruch.

Spam ist für mich das:

a) Super! Tormann x ist toll!
b) Mal sehen wie das Spiel ausgeht
c) Tolles Spiel

Das ist der wahre spam, der sich über das Forum wie Mehltau legt!
 
Zuletzt bearbeitet:

NK+F

Fleisch.
Ich weiss was/wen du meinst.
Siehst du dich als so arm an, dieses Thema mit einem anderen zu vermischen?
Schreibs ihr doch per PN, wenn sie dir öffentlich nicht antwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du allgemeine Beispiele/ Aussagen auf bestimmte Personen beziehen möchtes, bitte schön!.

EDIT: Mein post oben ist eine allgemeine Aussage über bestimmte inhaltslose Floskeln, die sehr oft vorkommen von vielen Personen und treffen z.B. auch auf einen sehr großen Teil deiner posts zu. Ist nicht böse gemeint, ist aber aus meiner Sicht so. Aber jeder versteht unter spam etwas anderes.

Erspare dir die tips wer an wen pns zu schreiben hat! Danke!
THEMA HIERMIT BEENDET
 
Zuletzt bearbeitet:

NK+F

Fleisch.
Wenn du mit Beispielen nicht umgehen kannst, dann ist gut....

Ach jetzt weiß ich, ich habe es abgeändert, auch wenn ich es so im Ohr habe!

Ich schreibe hier pns an wen ich Lust habe, o.k.!
THEMA HIERMIT BEENDET

Ich habe es dir schon vor Monaten erklärt.
Du kannst absolut nichts beenden.

Im übrigen wollte ich dir nichts böses
 

Gaudloth

Bratze
nach dem Studium kam ich zur Erkenntnis, daß mindestens 75% aller posts als Spam zu bezeichnen sind....es gibt aber auch Obergruppen...

konstruktiver Spam
destruktiver Spam

usw....;)

Das ist der Punkt, jeder der über 500 Beiträge hat, hat hier garantiert schonmal gespammt (außer mir), teilweise ist das aber sehr amüsant und kurzweilig, nur wenn hier irgenwelche Endlosdiskussionen anfangen, die mit dem Thema nix mehr zu tun haben (zugegeben, ich bin da auch mehrfach schuldig) oder sich User auf persönlicher Ebene angehen, dann wirds nervig.

@nogly: auch wenn du das Thema bereits beendet haben möchtest, mit deinen Seitenhieben in letzter Zeit solltest du etwas sparsamer umgehen. ;)
 
.

@nogly: auch wenn du das Thema bereits beendet haben möchtest, mit deinen Seitenhieben in letzter Zeit solltest du etwas sparsamer umgehen. ;)

Genau zu beobachten ist wichtig: Das waren keine Seitenhiebe, sondern alles Reaktionen auf öffentliche Seitenhiebe gegen mich.! Soviel Zeit sollte schon sein! Aber ich verstehe dich: der böse, böse nogly!
 

Gaudloth

Bratze
Genau zu beobachten ist wichtig: Das waren keine Seitenhiebe, sondern alles Reaktionen auf öffentliche Seitenhiebe gegen mich.! Soviel Zeit sollte schon sein! Aber ich verstehe dich: der böse, böse nogly!

Ich werd in Zukunft drauf achten, mir ist es bei dir eben aufgefallen, liegt vielleicht an meiner Wahrnehmung.
Von bösem nogly hab ich nie was gesagt.
 

DeWollä

Real Life Junkie
Seit wann beendest du hier Themen?


Das ist der typische

Provo Spam .....

man liest mit und wenn der Intim Freund eine vermeintliche Schwachstelle bietet kommt man mit solchen Sätzen...

SPAM SPAM SPAM SPAM !!!!!! :prost:


Und mein Post ist was für ein Spam ?

der Analyse Spammer

er muß immer alles und jeden sofort analysieren, seine Triebfeder ist sein

Gerechtigkeitssinn...


der Gerechtigkeits Spammer geht jedoch anders vor als der Provo Spammer


er legt seine Sache offen und stellt sie nicht sinnfrei und informationslos in den Raum !



Ich werd in Zukunft drauf achten, mir ist es bei dir eben aufgefallen, liegt vielleicht an meiner Wahrnehmung.
Von bösem nogly hab ich nie was gesagt.


das ist kein Spam, es sind genug Informationen drin, die als eine ehrlich Antwort auf einen Post davor zu werten sind.



Seit heute!:lachweg:

Ich beende das Thema für mich! Ist das o.k? Oder muß ich noch jemand fragen? oder muß ich mich präziser ausdrücken?


das ist das El Dorado eines Spam Junkie, er ist dankbar für jeden Spammer, vorallem Provo Spammer kitzeln beim Spam Junkie an seiner Kreativität und lassen ihn fröhlich das nächste Ei legen, .....ratet mal was in dem Ei ausgebrütet wird...

Spam natürlich !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Es wird hart zu verarbeiten sein aber die nackte Wahrheit ist: auch Mods können spammen!

Womit wir bei einer neuen Unterkategorie wären ( meine Wenigkeit ): der Klugscheiß-Spammer.
 

DeWollä

Real Life Junkie
@ De Wollä: Einige deiner Posts würde ich verschiedenen, von dir genannten Positionen, zuordnen.

Ist nicht böse gemeint. Du siehst aber wohll selbst wie schwierig Spam manchmal zu finden ist.
Bei manchen Usern eher nicht, da quillit es vor Spam nur so über, aber insgesamt meine ich.


gehe davon aus, daß ohne Spam das Forum tot ist, jedes Forum ! Das ist so, kannst mir glauben, es kommt immer auf die Intension des Spammers an...

ich denke mir es kommt auf die positiven Aspekte an, Kommunikation im allgemeinen ist zu wenig, erst im Spam kommt man der Seele, der Sache irgendwie näher, der Mensch gibt durch den Spam seine Bedürfnisse preis, oder auch seine Situation. Jemand mit wenig Zeit aber dem großen Bedürfnis hier zu partizipieren, dem ist der Spam natürlich mehr ein Dorn im Auge, weil er eben durch den Spam viel verpaßt....das ist das eigentliche Problem....das liegt aber nicht am Spammer, sondern an der Ungeduld und der Neugier des Anderen....niemand kann alles mitkriegen und mitlesen, wer das nicht versteht hat ein Problem.
Allerdings sollte einem Thread Starter gestattet zu sein, seinen Thread selbst zu moderieren und sich Spam zu verbitten...


also könnte ich am Anfang schreiben..

ich bitte jeden Moderator Spam in meinem Beitrag sofort zu löschen, weil es mich stört usw.

nur unter uns NK+F...dieser thread wäre eine Totgeburt von Anfang an...deshalb

ich liebe spam, vorallem in meinen Themen.
 

DeWollä

Real Life Junkie
Nix Provo-Spam.

BoardUser ist Mod. Seine Äusserung hat hier also schon Bedeutung.

was denn sonst ? Bedeutung hat immer etwas bedeutendes, wenn Du in der Äusserung etwas bedeutendes sehen kannst, mußt Du mir das NICHT erklären, ich bleibe dann gerne dumm !


Für mich hat sie nicht mehr und nicht weniger Bedeutung wie jede andere in schriftlicher Form geäußerte Befindlichkeit und wenn ich sie als Provo Spam analysiert habe, dann wird mich auch ein Mod Titel von der Meinung nicht fernhalten.

Das ist aber wirklich nicht agressiv oder böse gemeint, es ist schlichtweg meine Meinung.
( die übrigens frei ist, die Meinungsfreiheit und da gibt es sogar Gesetze für....)
 

DeWollä

Real Life Junkie
Es wird hart zu verarbeiten sein aber die nackte Wahrheit ist: auch Mods können spammen!

Womit wir bei einer neuen Unterkategorie wären ( meine Wenigkeit ): der Klugscheiß-Spammer.

Falsch....denn Deine Aussage ist kein Spam, sondern eine Reaktion mit Information auf die Meinung eines Users. Klugscheiß Spammer ist was anderes.....ich überlege aber noch was...


ich denke mal

copy und paste spammer nannten wir die....selbst nie was kreatives geleistet aber copy und paste mäßig Zentralbibliotheken an Infos gespammt....das sind die Klugscheiß Spammer...:D

übrigens, ich bin auch kein Klugscheiß Spammer, weil ich Dir ja nichts als meine kreative Meinung darbiete.....ohne den Anspruch auf Perfektion, ich denke einfach so.....
 

NK+F

Fleisch.
Deine Meinung darfst du auch hier immer haben.
Doch wenn ein Mod, so etwas schreibt, dann bestimmt nicht zur Provokation.
Eher zur Aufklärung.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
übrigens, ich bin auch kein Klugscheiß Spammer, weil ich Dir ja nichts als meine kreative Meinung darbiete...

Allein die Anmaßung, Deine Meinung sei "kreativ", ist doch auch so eine Art Arroganz-Spam, oder!?

Sorry, war nur ein Spaß ... :prost:

Mal kurz on-topic: mir persönlich ist Spam scheißegal. Unerwünschte Mails lösche ich und Postings, die mich nicht interessieren, scrolle ich nach einígen wenigen gelesenen Worten einfach weg.
Wobei ich zugeben muss, dass allein das Überfliegen von zig Spams in Reihenfolge manchmal ein wenig mühsam sein kann.
 
T

theog

Guest
Allein die Anmaßung, Deine Meinung sei "kreativ", ist doch auch so eine Art Arroganz-Spam, oder!?

Sorry, war nur ein Spaß ... :prost:

Mal kurz on-topic: mir persönlich ist Spam scheißegal. Unerwünschte Mails lösche ich und Postings, die mich nicht interessieren, scrolle ich nach einígen wenigen gelesenen Worten einfach weg.
Wobei ich zugeben muss, dass allein das Überfliegen von zig Spams in Reihenfolge manchmal ein wenig mühsam sein kann.

am 7. Spieltag wirst du dich aber anstrengen muessen...;) :prost:
 

DeWollä

Real Life Junkie
Allein die Anmaßung, Deine Meinung sei "kreativ", ist doch auch so eine Art Arroganz-Spam, oder!?

nee, eine natürliche Selbsteinschätzung gepaart mit Beobachtungen im Umfeld wie Du wirkst im lustigen Kreise werden es auch Dir einfach und leicht von der Zunge gehen lassen...

"ich denke, ich bin kreativ, ich liebe mich" ( sage das 10 mal täglich kurz vorm Einschlafen )



tja Arroganz ist irgendwie zu stark, meiner Meinung nach, an Mimik gebunden. Um jemanden als arrogant einzuschätzen brauche ich irgendwie immer auch seine Optik...ist das verkehrt ?


Arroganz Spam kann ich mir deshalb nicht wirklich etwas darunter vorstellen ( das meine ich im Moment mal wirklich ernst....) Hättest Du ein Beispiel ( außer mich)
 

DeWollä

Real Life Junkie
@ DeWollä:

Wie schon geschrieben: es war ein Spaß!


ich weiß es doch, null Problem hier, aber dennoch mache ich mir auch über Spaß meine Gedanken und über Spam so und so....irgendwann wird da jemand seine Doktorarbeit zum Psychologiestudium zu schreiben....

Analyse von Internet- Benutzer anhand des gemeinen Spams....
Tiefenanalyse anhand des erweiterten Spam im Bezug
zum sozialen Kommunikationsverhalten unter Einbeziehung der Avatargestaltung.:zahnluec:


Kannst Du Dir die Leute an der Tastatur bildlich vorstellen? Ich denke mir, wenn ich manche abstrakte Charakterzüge erkennen will brauche ich den ganzen Menschen, es reicht mir persönlich nicht das geschriebene Wort. Aber evtl. können andere es dennoch ?
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Ooooh mein Got...
David hat recht..selbst dieses thema besteht zu 80% aus reinen Spams...

ich würd nich sagen dass spams immer schlecht sind aber man muss auch mal zum Thema zurückkommen...

aber dieses auf Poldi_Love rumgehacke find ich überzogen...opkay es nervt, aber wenn sie nunmal Fan ist.
 
Ich kann auf den letzten Seiten nichts davon lesen, dass auf einem User rumgehackt wird.
Ein paar kleine Seitenhiebe von verschiedenen Seiten, Analyse der verschiedenen Arten von Spam, das Nachdenken über Spaß, Topangebote bei Lidl für Holz und/oder Radieschen.

Ach ja, das hier ist Zusammenfassungsspam. ;)
 

DeWollä

Real Life Junkie
Ich kann auf den letzten Seiten nichts davon lesen, dass auf einem User rumgehackt wird.
Ein paar kleine Seitenhiebe von verschiedenen Seiten, Analyse der verschiedenen Arten von Spam, das Nachdenken über Spaß, Topangebote bei Lidl für Holz und/oder Radieschen.

Ach ja, das hier ist Zusammenfassungsspam. ;)


sehr gut ! :top:


Die 1000 Arten des Spams....es ist einfach faszinierend....:zahnluec:
 
Oben