Erzgebirge Aue= Überraschungsaufsteiger?

André

Admin
Erzgebrige Aue ist die Mannschaft der Stunde in der zweiten Liga!

6 Spiele = 6 Siege!

Was ist da los? :gruebel:

Denkt Ihr Aue kann das durchhalten und ein ernsthafter Aspirant im Aufstiegsrennen zur Fussball Bundesliga werden?

Momentan trennt Sie ja nur noch das Torverhältniss von einem Aufstiegsplatz.

Wer hätte das gedacht! :zwinker:
 

fanatic2006

einmal Aue immer Aue
langsam wird es schon unheimlich, was da bei uns in Aue passiert, am Anfang der Saison hing Aue noch im Abstiegskampf und jetzt sind sie punktgleich mit Kaiserlautern und Duisburg. Was sagt unser guter Leo, wenn wir bei 1860 nächste Woche gewinnen, werden die Ziele neu gesteckt, das heißt wohl dann, weiter oben festsetzen und eventuell Aufstieg :zwinker:
 

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Wenn man bedenkt, dass das die selbe Mannschaft ist, die in Kaiserslautern 0:4 verloren hat und dann geschlossen in die Kirche marschierte ist, dass bei den 20 Lauterer 100igen Torchancen kein zweistelliges Ergebnis zu Stande kam, dann ist das schon erstaunlich.

Allerdings halte ich diesen Höhenflug nur für ein vorübergehendes Phänomen und den Beweis, dass die zweite Liga dieses Jahr insgesamt ausserordentlich schwach ist.
 

fanatic2006

einmal Aue immer Aue
das würde ich so nicht sagen @vonderlahn

als Aue die letzte Saison in der RL Nord spielte, hieß es von Anfang an, Aue ist Abstiegskanditat Nr.1, dann holten sie aus 10 Spielen 9 Siege und waren am Ende 1. in der Nord, wieso sollte es in dieser Saison nicht auch so kommen, zwar schaffen Sie den 1. nicht gleich, aber vielleicht den 3., mal abwarten was da noch kommt
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Allerdings halte ich diesen Höhenflug nur für ein vorübergehendes Phänomen und den Beweis, dass die zweite Liga dieses Jahr insgesamt ausserordentlich schwach ist.
Klar, Aue steht da oben weil sie so schwach sind. :auslach:
Vielleicht sind auch nur ein paar, die sich für besonders stark hielten, ausserordentlich schwach. Oder die die man für schwach hielt doch nicht ganz so schlecht.

Wobei man den Sieg gegen Koblenz trotz des deutlichen Ergebnis nicht zu hoch bewerten sollte. Da spielte der Verlauf mit Rückstand, Platzverweis, Strafstoß den Auern schon ganz gut in die Karten.
 
Oben