Vergesst mal nicht, dass Aue unheimlich heimstark ist. Wir können natürlich auf einen Sieg hoffen, aber erwarten sollten wir ihn wirklich nicht..
Leistung aus Halbzeit 1 von Haching bestätigen, dann können wir was holen.
Und bitte wieder mit 2 Stürmern beginnen! Ob Opara, Auer oder auch Ziemer, alle drei können nicht den Alleinunterhalter spielen, genau wie der verletzte Daham. Hoffentlich hat Wolf das endlich verstanden, da kann er ja ziehmlich stur sein..
macho
kotysch-beda-bouzid-vignal
bohl - meißner - bellinghausen
hajnal
auer-ziemer
wäre meine aufstellung. weil:
das team hat gegen haching einfach gut gespielt - solange es nötig war. ziemer und kotysch haben ihre chance genutzt und sollten dafür auch belohnt werden! beda rückt trotz der soliden leistung von quattara wieder rein, weil er als kapitän und führungsperson, zudem mit stets guter leistung und als abwehrorganisator schlicht nicht zu ersetzen ist.
kotysch würde bei mir drin bleiben, weil er gut gespielt hat und dem herrn müller eine denkpause eigentlich nur gut tun kann. der spielt ja schon die ganze saison so, als ob er genau wüsste "egal, was ich mache, ich werd wieder aufgestellt".
lexa kann ruhig wieder für die amas auflaufen.
insgesamt haben die eingewechselten (daham, simpson, müller) aus dem haching-spiel ihre chance einfach nicht genutzt. daham fällt durch seine verletzung ohnehin aus, simpson hat noch garnix gerissen (es wäre auch völlig unnötig, bellinghausen aus dem team zu holen) und müller - wie gesagt.
In Aue offensiv und selbstbewusst antreten, dann kann man die vielleicht auch in ihrem heimischen Rund knacken.