Erzgebirge Aue - 1. FC Köln - Montag- Topspiel 27.08.2012

André

Admin
Das Topspiel am heutigen Montag Abend:

FC Erzgebirge Aue vs. 1. FC Köln

Beide Mannschaften haben bisher einen Punkt ergattert und b eide Mannschaft wollen mit einem Dreier heute abend einen kompletten Fehlstart vermeiden.

Aue ist das das einzige Team welches bisher noch kein einziges Tor geschossen hat.

Anstoß im Erzgebirgestadion ist um 20.15 Uhr, Sky und Sport 1 übertragen live.

Wie lautet Euer Tipp?
 

André

Admin
Ich denke auch das Köln gewinnt. Sie müssen einfach. Bröker kommt ja so langsam in Fahrt.
Bin aber mal gespannt wie der FC mit dem Druck umgeht.
 

alditüte

HSVer
Naja, es sind erst zwei Spiele gespielt, so ein großer Druck wird das noch nicht sein. Andererseits … in Köln ticken die Uhren ja schon immer anders. :D

Aue will ja zum Saisonende ein Mittelfeldplatz erreicht haben, ich bin mir aber nicht sicher, dass dafür die Qualität reicht.
 

Achim

Moderator
Ich kann dem FC zwar auch nix abgewinnen, gönne aber Stani den Dreier damit es im Umfeld halbwegs ruig bleibt!
 

André

Admin
Sieht gut aus, vor allem kann Köln sich bei Perl bedanken dass man noch vollzählig ist. Gespannt wie es weitergeht.
 

Litti

Krawallbruder
Pezzoni, immer wieder Pezzoni. Wieso wird dieser Clown eigentlich immer wieder aufgestellt? In all den Jahren noch kein einziges vernünftiges Spiel abgeliefert, in dieser noch jungen Saison auch schon wieder drei Gegentore verschuldet. Soll er von mir aus einen aus der A-Jugend nehmen, aber nicht diesen Anti-Fußballer. Mein Gemüsehändler würde besser spielen.
 

alditüte

HSVer
Sieht gut aus, vor allem kann Köln sich bei Perl bedanken dass man noch vollzählig ist. Gespannt wie es weitergeht.

Respekt vor Neururer. Das ist das erste Mal, dass ich von einem (Co-)Kommentator höre, dass er „es verstehen kann“, dass die Zuschauer „SCHIEBER! SCHIEBER!“ rufen.
 

Litti

Krawallbruder
Wegen der Szene kurz vor der Halbzeit, die der Schiri weiterlaufen ließ.

Und nun hätte es zweimal Elfmeter für Aue geben müssen. Schade. Nun wird Aue klar benachteiligt.

Das vor der Halbzeit kann man pfeifen, aber das waren doch keine Elfer gerade, ich bitte euch. Dieser Savran hat doch die Fallsucht.
 

alditüte

HSVer
Das vor der Halbzeit kann man pfeifen, aber das waren doch keine Elfer gerade, ich bitte euch. Dieser Savran hat doch die Fallsucht.
Beim ersten kann es imho keine zwei Meinungen geben, das ist ein klarer Elfer. Die zweite Szene war für mich persönlich ein Foul und ich bin der Meinung im Strafraum.
 

André

Admin
Das vor der Halbzeit kann man pfeifen, aber das waren doch keine Elfer gerade, ich bitte euch. Dieser Savran hat doch die Fallsucht.
Naja die eine Szene hatte er klar den Arm draußen. Wer das im 16 er macht ist selbst schuld. Die andere Szene war nix.
McKenna fehlt einfach die Spritzigkeit.
 

Litti

Krawallbruder
Und das war gerade ein klarer Handelfer.....und warum er gegen Brecko abpfeift, ist mir auch ein Rätsel.

Naja, wir könnten noch zwei Stunden spielen, ein Tor fällt höchstens noch für Aue, das Ding ist durch.
 

André

Admin
Jo ein Schlag ins Gesicht für alle Offensiven Auswechselspieler. Auf der anderen Seite hat er so den Schwachpunkt Mc Kenna hinten weg.
 

Litti

Krawallbruder
Naja, Chancen gab es ja genug, die muss man nur auch mal reinmachen. Wie auch schon in den ersten beiden Spielen.
Fehlstart perfekt. Drei Spiele, ein Punkt, ein Tor.
 

Schröder

Problembär
Pezzoni, immer wieder Pezzoni. Wieso wird dieser Clown eigentlich immer wieder aufgestellt? In all den Jahren noch kein einziges vernünftiges Spiel abgeliefert, in dieser noch jungen Saison auch schon wieder drei Gegentore verschuldet. Soll er von mir aus einen aus der A-Jugend nehmen, aber nicht diesen Anti-Fußballer. Mein Gemüsehändler würde besser spielen.

Wollt ihr Mancienne dafür haben? Dann wärs 5:0 ausgegangen...
 
Oben