Ervin Skela zu Offenbacher Kickers?

André

Admin
Wie der kicker berichtet sind die Offenbacher Kickers an einer Verpflichtung von Ex Lautern Spielmacher Ervin Skela interessiert.

Allerdings möchte man keine Ablöse an Skelas jetzigen Verein Ascoli zahlen. Mal gesapnnt ob die Kickers Skela in Italien loseisen können!

Junker

Altborusse
Wie der kicker berichtet sind die Offenbacher Kickers von Ex Lautern Spielmacher Ervin Skela verpflichtet.

:gruebel: :lachweg: der Skela hat die Kickers verpflichtet:gruebel: und der Bieberer Berg wird in Italien wiederaufgebaut:top: :zwinker: Mensch das ist ne Schlagzeile:top: @ andre was nimmst Du für ein Zeug ?:zwinker:
fänd ich gut und die Kickers haben ja auch Kohle eingespielt :top:

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Meine Güte, was wollen die denn mit dieser Abstiegsgarantie?

Skela hat doch bisher erst bei einem Bundesligisten gespielt, der nicht abgestiegen ist (und das war sicher nicht sein Verdienst).

Ich habe vor dem letzten Jahr viele Leute Mist auf dem Betzenberg spielen gesehen, aber bis dahin nie jemanden, der SO konsequent auf dem Fussballplatz IMMER die falsche Entscheidung getroffen hat und eins ganz bestimmt nicht konnte: Einen Ball schnell spielen...

:weißnich:

koenigs_olaf

Passion OFC
Bei den "Annern" und in Mannheim war er allerdings schon ne Granate. Und wären die nicht so verpfiffen worden, wäre er auch nicht abgestiegen. Für die 2.Liga wird es hoffe ich noch langen. Wir haben seit längerem keinen 10er mehr und bei uns is nach vorne immer viel Platz...:zahnluec:

Er wäre ein Knaller ! Mit Kusshand würden wir den nehmen...

Allerdings ist da noch gar nix in trockenen Tüchern und Skela ist halt ein Gerster-Mann...:weißnich:

Bei den "Annern" und in Mannheim war er allerdings schon ne Granate. Und wären die nicht so verpfiffen worden, wäre er auch nicht abgestiegen. Für die 2.Liga wird es hoffe ich noch langen. Wir haben seit längerem keinen 10er mehr und bei uns is nach vorne immer viel Platz...:zahnluec:

Er wäre ein Knaller ! Mit Kusshand würden wir den nehmen...

Allerdings ist da noch gar nix in trockenen Tüchern und Skela ist halt ein Gerster-Mann...:weißnich:

Sehe es genauso und hoffe für euch das er kommt.
Viel Glück beim Unternehmen Klassenerhalt.:top:

koenigs_olaf

Passion OFC
So - seinen Vertrag in Ascoli hat er vorhin aufgelöst...und jetzt geht er nach...

Das ist wie das Warten aufs Christkind...:suspekt:

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Ihr habt auch ohne ihn Eure letzten 4 Spiele gewonnen, weil Ihr zur richtigen Zeit den Ball schnell nach vorne geschafft habt.

Das hättet Ihr mit diesem Rückwärtsspieler und Mittelfeldbremsklotz sicher nicht vollbracht.

Seid doch froh, dass er jetzt mit Cottbus zusammen einen Bundesligaplatz freischaufelt.

koenigs_olaf

Passion OFC
Och - der Stephan Sieger konnte das in der Runde auch ganz gut. Allerdings hat er sich ab dem Spiel gegen Euch gesteigert und hat auch mal Bälle mit Risiko gespielt. Gegen Euch noch mit ner recht hohen Fehlpassquote, aber danach gings dann...

Mal sehen wohin sich das entwickelt jetzt...:weißnich:

Oben