Erste Bilder Playstation 3

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 Dezember 2005.

1. André

André Hallo I bims: 1 Kritiker Administrator

Bei ebay gibts schon die ersten Inserate zur PS3 !

Dabei bin ich auf folgende Bilder gestoßen, allerdings weiß ich nicht ob es sich um einen Fake handelt, oder ob die Pics echt sind:

Gibt es schon genauere Infos im Web über technische Daten etc?:hm:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. StarWars

StarWars Neuer Benutzer

nein, ich hab noch nichts gefunden...

Optisch sieht sie ja nicht schlecht aus aber die Controller sieht komisch aus

4. André

Jo die Controller erinnern irgendwie an Sega ! Oder war es Nintendo? Auf jeden Fall gabs sowas ähnliches schonmal! :floet:

5. Thunderchild

Thunderchild Guest

Geht ehr in die Richtung Wingman.
    Aber konsole technisch würd ich sagen Sega

6. SaSuKe-KuN

SaSuKe-KuN Uchiha

jep das is die ps3... naja daten gibst noch net... zu min. nicht legal... is noch alles sehr geheimnissvoll... es ab mal von n paar wochen /monaten oder so n spezial in irgendeiner computerzeitschrit... auch ohne daten aber mit grafik... die konsole haut alles weg was bisher da war... wer killerzone 2 gesehen hat glaubt an gar nichts mehr... die xbox 360 is um einiges schlechter... :hail:

7. André

Ja von der Leitung soll das Teil voll der Knaller sein!

Soll die nicht jetzt bald in Japan erscheinen? Oder ist der termin auch verschoben worden? :hm:

Weil dann dürfte ja das Geheimniss um die Technik gelüftet sein! :zwinker:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden