André
Admin
Erste BenQ-Siemens-Handys vorgestellt
BenQ Mobile, das aus der Integration der Handysparte der Siemens AG in den asiatischen Unterhaltungselektronikanbieter BenQ entstandene Unternehmen, hat heute die neue Mobilfunkmarke BenQ-Siemens sowie seine Strategie für das laufende Jahr vorgestellt. Wie es in einer Pressemitteilung des Unternehmens heißt, wolle man sich neben der Erreichung eines stabilen Geschäftsergebnisses 2006 darauf konzentrieren, das Angebot an UMTS-Geräten zu erweitern und "die Multimediastärke von BenQ nutzen, um eine deutliche Differenzierung durch die Produktpositionierung zu schaffen". Mindestens ein Drittel der BenQ-Siemens-Handys des Jahres soll demnach UMTS-tauglich sein; drei Viertel der Produkte werden einen Musikplayer oder ein Radio enthalten, die Hälfte aller Geräte mindestens eine 1,3 Megapixel-Kamera.........
Mit dem EF81, dem S68 und dem S88 stellte das Unternehmen auch die ersten drei Produkte der BenQ-Siemens-Marke vor. Alle Geräte fallen nach Unternehmensangaben "durch ihr schlankes Design und die hochwertige metallische Oberfläche auf".
kompletter Artikel bei mediabiz.de
Mal gespannt auf die Geräte, die metallische Oberflähe macht echt einen Top Eindruck, die gibts ja jetzt schon bei den neueren Siemens (BenQ) Handys! :zeig: