Eröffnungsspiel : Deutschland - Costa Rica

André

Admin
Letowski schrieb:
Lahm von seiner (gestern genial gespielten) Position wegzureissen wäre ein grosser Fehler.
Wer sagt denn das Phillip Lahm rechts schlechter gespielt hätte? Im Gegenteil sein rechter Fuß käme Ihm in der Vorwärtsbewegung sogar zugute und er könnte mal vernüftig aus dem Lauf flanken!

Und so ein Tor macht Lahm so schnell nicht wieder. Jedes Team mit ner halbordentlichen WM Vorbereitung kennt den einzigen Trick von Lahm, nur bis nach Costa Rica war das wohl noch nicht vorgedrungen! :floet:
Letowski schrieb:
Da würde ich mal die BMG Brille wegnehmen und es hinten rechts einfach mit Schneider veruchen.
Schneider hat ja schon bewiesen das er kein Rechter Verteidiger spielen kann! :zahnluec:
 
Stimmt Schneider kann rechts verteidung nicht spielen! Und Friedrich ist der einzigste der im Verein die Position spielt...

Im Prinzip hat Klinsmann keine Alternativen... :weißnich:
 

André

Admin
Böhser_Domi schrieb:
Stimmt Schneider kann rechts verteidung nicht spielen! Und Friedrich ist der einzigste der im Verein die Position spielt...

Im Prinzip hat Klinsmann keine Alternativen... :weißnich:
Schneider ist zumindest keine auf der Position. Die einzigste Alrternative wäre für mich Lahm auf rechts und Jansen auf links.

Somit hätte man meiner Meinung nach den Schwachpunkt Friedrich aber ausgemerzt. :hammer2:
 
André schrieb:
Schneider ist zumindest keine auf der Position. Die einzigste Alrternative wäre für mich Lahm auf rechts und Jansen auf links.

Somit hätte man meiner Meinung nach den Schwachpunkt Friedrich aber ausgemerzt. :hammer2:


Ok, aber das wär die einzigste Alternative! :zwinker:
Allerdings wird Lahm einige Zeit brauchen bis er sich dort zurecht findet! Da können 10 min schon zu viel sein...

Lassen wir uns überraschen, "Fußballgott" Klinsmann wird schon das richtige machen... :lachweg: :ironie:
 

André

Admin
Böhser_Domi schrieb:
Ok, aber das wär die einzigste Alternative! :zwinker:
Allerdings wird Lahm einige Zeit brauchen bis er sich dort zurecht findet! Da können 10 min schon zu viel sein...
Genau, und das hätte man vor der WM einspielen müssen.

Aber da musste Klinsi ja immer einen ollen Huth testen... :floet: :nene:

Also das Abwehr Problem ist hausgemacht und geht meiner Meinung nach voll auf Klinsis Kappe.

Ich hoffe sie bekommen das jetzt während des Tuniers nach und nach in den Griff!
 

Pascal12

______
Genau 3 Punkte ist die Hauptsache allerdings sollte die Abwehr sich noch n bischen verbessern ^^ :fress:

Naja ansonsten war am Abend beim Spiel gucken ordentlich was los :prost: Ne richtige Party^^ Wenn das ab jetzt bei jedem Deutschlandspiel so abgeht dann :hammer2:

Was ich nich so toll fand waren kleine Kinder die Kieselsteine nach Autos mit Deutschlangflaggen geworfen haben :suspekt:
 

André

Admin
Pascal schrieb:
Naja ansonsten war am Abend beim Spiel gucken ordentlich was los :prost: Ne richtige Party^^ Wenn das ab jetzt bei jedem Deutschlandspiel so abgeht dann :hammer2:
Ja das verspricht noch mehr geile Partys. Wahnsinn was hier abgeht. Ein Sieg gegen Costa Rica wird schon gefeiert wie ein WM Sieg. Was soll das nur werden wenn wir wirklich den Titl holen? :prost:

Pascal schrieb:
Was ich nich so toll fand waren kleine Kinder die Kieselsteine nach Autos mit Deutschlangflaggen geworfen haben :suspekt:
Hört sich so an, als hättest Du das Spiel in Holland geschaut! :lachweg: :lachweg:
 
Pascal schrieb:
Ne also es war nich in Holland sondern in BW ;)


Gibts dort auch so stadtteile in denen zum Großteil Türken leben und du dort zufällig durchgefahren bist? Soll jetzt kein ausländerfeindlicher Post hier werden, aber bei uns in Aalen wars wirklich so, dass die Türken am Bahnhof die Deutschen Fahnen aus den Autos rausgezogen haben... :motz:
Später hats dann auch noch geknallt bis etwa 100 Grüne da waren.. :vogel:
 

Pascal12

______
Naja also hier gibts nich wirklich Stadteile, Kleinstadt halt, allerdings leben hier dennoch viele Türken... Und als ich mit meinen Kumpels nach Hause gelaufen bin is mir halt aufgefallen das da Kinder an der Straße stehn und Steine nach Autos mit einer Deutschlandfahne werfen o_O und dann gabs halt noch so Kommentare alla "Scheiß Deutsche" etc. :suspekt: Da hab ich mir nur Gedacht purer Neid ... :fress:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also bei uns gibts mind. 3 Bezirke voll mit Türken...und wenn Berlin zur Türkei gehören würde hätten wir die 3. Meisten Einwohner in der Stadt...nur Istanbul und Ankara haben mehr...(hab ich jedenfalls mal irgendwo gehört)
 
Pascal schrieb:
Naja also hier gibts nich wirklich Stadteile, Kleinstadt halt, allerdings leben hier dennoch viele Türken... Und als ich mit meinen Kumpels nach Hause gelaufen bin is mir halt aufgefallen das da Kinder an der Straße stehn und Steine nach Autos mit einer Deutschlandfahne werfen o_O und dann gabs halt noch so Kommentare alla "Scheiß Deutsche" etc. :suspekt: Da hab ich mir nur Gedacht purer Neid ... :fress:


Ja und die Eltern kassieren Hartz IV... :motz:
(zumindest kann ich das aus einmal fall ganz sicher sagen, von dem weiß ich dass seine Eltern das kassieren)
Und dann scheiß deutsche rumschreien. :vogel:

Naja dem gepöpel wurde schnell eine ende gemacht... :grins:
Und Switzerland rufe gabs auch noch... :lachweg: :lachweg:
 

Letowski

Alda panier
Jansen hat mich in den Testspielen, in denen er zuletzt auchzu Einsätzen kam, überhaupt nicht überzeugt.
Ihn jetzt ins kalte Wasser zu werfen wäre fatal.
 
Letowski schrieb:
Jansen hat mich in den Testspielen, in denen er zuletzt auchzu Einsätzen kam, überhaupt nicht überzeugt.
Ihn jetzt ins kalte Wasser zu werfen wäre fatal.


Naja so schlecht war er auch nicht!
Aber Friedrich kann man noch so einer Leistung nicht nochmal bringen!

Frings als rechtsverteidiger? :weißnich:
 
Oben