BMGMCB schrieb:Schauen wir was es am Mittwoch gegen die Polen gibt....
Wenn die Polen verlieren, Krawalle! :zwinker:
Bei uns hats gestern in der Innenstadt fast schon geknallt..

BMGMCB schrieb:Schauen wir was es am Mittwoch gegen die Polen gibt....
Wer sagt denn das Phillip Lahm rechts schlechter gespielt hätte? Im Gegenteil sein rechter Fuß käme Ihm in der Vorwärtsbewegung sogar zugute und er könnte mal vernüftig aus dem Lauf flanken!Letowski schrieb:Lahm von seiner (gestern genial gespielten) Position wegzureissen wäre ein grosser Fehler.
Schneider hat ja schon bewiesen das er kein Rechter Verteidiger spielen kann!Letowski schrieb:Da würde ich mal die BMG Brille wegnehmen und es hinten rechts einfach mit Schneider veruchen.
Schneider ist zumindest keine auf der Position. Die einzigste Alrternative wäre für mich Lahm auf rechts und Jansen auf links.Böhser_Domi schrieb:Stimmt Schneider kann rechts verteidung nicht spielen! Und Friedrich ist der einzigste der im Verein die Position spielt...
Im Prinzip hat Klinsmann keine Alternativen...![]()
André schrieb:Schneider ist zumindest keine auf der Position. Die einzigste Alrternative wäre für mich Lahm auf rechts und Jansen auf links.
Somit hätte man meiner Meinung nach den Schwachpunkt Friedrich aber ausgemerzt.![]()
Genau, und das hätte man vor der WM einspielen müssen.Böhser_Domi schrieb:Ok, aber das wär die einzigste Alternative! :zwinker:
Allerdings wird Lahm einige Zeit brauchen bis er sich dort zurecht findet! Da können 10 min schon zu viel sein...
Ja das verspricht noch mehr geile Partys. Wahnsinn was hier abgeht. Ein Sieg gegen Costa Rica wird schon gefeiert wie ein WM Sieg. Was soll das nur werden wenn wir wirklich den Titl holen?Pascal schrieb:Naja ansonsten war am Abend beim Spiel gucken ordentlich was losNe richtige Party^^ Wenn das ab jetzt bei jedem Deutschlandspiel so abgeht dann
![]()
Hört sich so an, als hättest Du das Spiel in Holland geschaut!Pascal schrieb:Was ich nich so toll fand waren kleine Kinder die Kieselsteine nach Autos mit Deutschlangflaggen geworfen haben![]()
Pascal schrieb:Ne also es war nich in Holland sondern in BW![]()
Pascal schrieb:Naja also hier gibts nich wirklich Stadteile, Kleinstadt halt, allerdings leben hier dennoch viele Türken... Und als ich mit meinen Kumpels nach Hause gelaufen bin is mir halt aufgefallen das da Kinder an der Straße stehn und Steine nach Autos mit einer Deutschlandfahne werfenund dann gabs halt noch so Kommentare alla "Scheiß Deutsche" etc.
Da hab ich mir nur Gedacht purer Neid ...
![]()
Letowski schrieb:Jansen hat mich in den Testspielen, in denen er zuletzt auchzu Einsätzen kam, überhaupt nicht überzeugt.
Ihn jetzt ins kalte Wasser zu werfen wäre fatal.