Eröffnungsspiel: Brasilien - Kroatien

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Übermorgen geht es los! Das ZDF überträgt am 12.06. (donnerstag) ab 19:55 - Das Spiel ab 22:00.

Mal gespannt, wie der Gastgeber und Favorit Brasilien spielt! Und auf Kroatien bin ich ebenso gespannt. Die Eröffnungsspiele gehen ja traditionell eher knapp aus.

Es kommentiert Béla Réthy.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Interessant! Das Spiel wird der Japaner Yuichi Nishimura pfeiffen. Der hat auch das Viertelfinale Brasilien - Holland 2010 in Südafrika gepfiffen. Holland gewann 2:1.

Omen? :D
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Hey, zur Feier des Augenblicks knallen hier sogar ein paar Böller!

Ein Feuerwerk will ich auch von der Seleção sehen heute.

BRAA-SIUU!! :jubel:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Im Hymnenmitschmettern sind die Brasilianer schon mal Meister.
 

osito

Titelaspirant
Na Toll. Endlich WM, und das ZDF mit schlechtem HD und Bela aus der Blechdose. Jetzt auch noch das 0:1 der Kroaten. Unglaublich...
 
Oben