erneut 5000 Karten allerdings...

R.v.N.

Junior Konzepter UX
...für nur 5 Euro die Karte:
Berlin - Hertha und die Deutsche Bahn. Da wächst etwas zusammen, was offenbar hervorragend zusammen passt. Vor allem die Fans profitieren nun schon zum wiederholten Mal von Herthas neuem Hauptsponsor.

Für fünf Euro zu Hertha gegen Mainz

Denn ab sofort bietet die Deutsche Bahn AG den Fans von HERTHA BSC 5.000 Tickets für 5 Euro für das Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05 an (17. Februar 2007, 15.30 Uhr, Olympiastadion Berlin). Das Angebot gilt ausschließlich von Dienstag den 06. bis Donnerstag den 08. Februar. Nur solange der Vorrat reicht und in ausgewählten Aktionskategorien auf der Gegentribüne. [...]
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=840&tx_ttnews[backPid]=15626&cHash=f9a71cfbfe

HoratioTroche

Zuwanderer
Hast du dazu auch eine Meinung, oder ist die Werbung Beitrag genug?
Muss man sich dann in Bahn-Logo-Form auf der Tribüne platzieren? :auslach:

Hat die Aktion mit den Freikarten letztes Mal eigentlich was gebracht? Also waren spürbar mehr Zuschauer im Stadion?

Generell ist das für diejenigen, die eine Karte so günstig ergattern ja eine tolle Sache. Allerdings würde ich mich wirklich ärgern, wenn ich schon vor Wochen eine Karte für eben dieses Spiel für den teuren Normalpreis erstanden hätte, und nun auch für viel, viel weniger ins Stadion könnte.

HoratioTroche

Zuwanderer
Ich zahl momentan auch so nicht viel mehr als 5...

Die Bahn könnte ja nicht 5000 Einzelkarten für 5€ sondern 1500 Dauerkarten für 85€ unters Volk bringen, wie wäre das?

HoratioTroche

Zuwanderer
Ich finde es ja grundsätzlich in Ordnung, wenn ein Verein freie Kapazitäten mit Hilfe eines Sponsors verbilligt rausgibt. Allerdings befürchte ich da so wie es gemacht wird einen Haufen Schnäppchenjäger, die ein 5€-Ticket nicht wirklich nötig haben. Gibt bestimmt genug Leute, denen man damit wirklich einen Gefallen tun könnte. Aber genau die sind wohl nicht Zielgruppe des angedachten Werbeeffekts.

Oben