Erik Meijer und Willi Landgraf beenden Ihre Karriere!

André

Admin
Erik Meijer und Willi Landgraf werden kein BundesligaSpiel für Allemannia Aachen bestreiten. Die beiden "alten Hasen" verkündeten lt. einem Bericht des kicker bereits am Abend nach dem Spiel gegen den VFL Bochum Ihren Rücktritt und somit das Ende Ihrer aktiven Fußball Laufbahn.

Erik Meijer hätte ich schon noch eine Saison Bundesliga zugetraut, "Kampfschwein" Williiiii Landgraf ist wohl mittlerweile wirklich zu alt dafür.

R.v.N.

Junior Konzepter UX
schade drum aber irgendwann ist halt schluss...und wenns am Schönsten ist sollte man aufhören und da sie ja gerade aufsteigen, wäre die Bundesligasaison vllt nich mehr so berauschend...

Spitze

Draußen is er
44_th600.jpg

R.v.N.

Junior Konzepter UX
hab gehört Landgraaf spielt bei den Schalke Amateuren für 2 Jahre in der Oberliga oder so? kann das sein?

Vanderbroek

Moderator
R.v.N. schrieb:
hab gehört Landgraaf spielt bei den Schalke Amateuren für 2 Jahre in der Oberliga oder so? kann das sein?

so wird es sein :heul: und anschliessend macht er Trainerschein und Praktikum dort. Evtl. kehrt er danach nach AC zurück. Aber ich glaub nit wirklich dran. Schalke ist halt näher an Bottrop und damit an seiner Heimat.

Ronaldinho

Neuer Benutzer
Ebbers schrieb:
ich finde es schade das die beiden weg sind weil es die coolsten spieler waren
bist du doof ebbers ?? landgraf und meijer waren die döffsten spieler von aachen !! ^^ lol :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

wir kennen uns das ist mein nachbar un wir streiten uns immer wer die bessere manschaft ist lol

Spitze

Draußen is er
So, das wichtigste Spiel der Saison steht vor der Tür:
Am Sonntag werden der Willi und der Schwule Holländer Erik ihr Abschiedsspiel geben, und ich denke der Tivoli hat noch niemals zuvor soviel Prominenz auf dem Platz zu sehen bekommen!

Team Willi wird u.a. mit folgenden Größen aufwarten:

Uwe Wegmann, Horst Hrubesch, Kalla Pflipsen, Volker Abramczik, Mario Basler, Ansgar Brinkmann..............und Elton! :zahnluec:

Dazu kommen beim Willi neben vielen aktuellen Alemannen einige ehemalige Oecher, auf deren Wiedersehen ich mich besonders freue, wie z.B.:

Markus von Ahlen, Stephan "Lämmi" Lämmermann.... und Frank Schmidt! :top:

Erik kommt gleich!

Spitze

Draußen is er
Team Erik hält mit einigen größeren Namen dagegen, z.B.:

Hans van Breukelen, Jörg Schmadtke, Christian Ziege, Gerald Vanenburg, Paulo Sergio, Ulf Kirsten, Emerson, Anton Yeboah (*freu*), Mark van Bommel, Jörg Albertz, Stefan Beinlich , Christian Wörns....

Ich hoffe, dass es auch im angemessenen Zuschauerrahmen stattfinden wird. Alles über 18.000 wäre gut! :prost:

Spitze

Draußen is er
Das ich den Anton noch mal live sehen darf...EIN TRAUM! :hail:

Annonce: 0 : 2, in der 83. Minute, Torschütze erneut, Anthony Sabini!
Herbert: Oh Mann, so 'ne Scheiß du, schießt uns der Drecksack jetzt schon des zweite Tor nei, du!
Walter: Ich hab; den eh gefresse, den Bimbo! Daß die überhaupt hier kicke dürfe, die Halbaffe!
Herbert: Mannomannomann du! Erst mit de Brotrinde aus 'm Busch gelockt, und jetzt versaue se uns die Meisterschaft!
Walter: Hähä, vielleicht solle mer dem mal e Banan' runnerschmeiße?
Herbert: Eija, so wie der leeft, der Gorilla, möcht er bestimmt aach ma e Banan' esse! (lacht)
Beide: Uhuhuhuhuhuhuh!
Walter: Komm Nescher, Banänche! Beide: Uhuhuhuhuhuhuh!
Walter: Wie der schon leeft mit seine dicke Schenkel! Komm!
Beide: Uhuhuhuhuhuhuh!
Typ von hinten: Eeh, samma, seid ihr blöd oder was?!
Walter: Was willst dann du, du Studentekopp, he?
Typ: Wißt ihr nit daß der Sabini ab der nächste Saison für uns spielt?
Walter: Was? Der Bimbo bei uns? Nächste Saison? Da glaub ich ja ernstvoll nit!
Typ: Ja lest ihr kei Zeitung oder was? Der hat doch gestern unnerschribbe. Zweieinhalb Millione Ablöse!
Herbert: Was?! Zweieinhalb Millione Mark Ablöse? Hohohohoho
Walter: Zweieinhalb.. Ich mein; annererseits des isser irschendwo aach wert, oder?
Herbert: Des glaubst du aber, du! der trifft wenigstens mal es Tor, ne!
Walter: Genau! und überhaut, guck ma, wie der sich bewescht, wie eine Gazelle, du!
Herbert: Oh, des is doch e ganz anner Athletik da drübbe, wo die herkomme. Weißte, da wo unsern schlappmache, da laufe die noch weiter, die Bimbosche! (lacht)
Walter: Des sind die doch gar net anners gewöhnt, sach ich dir, des is denen ihr Nadur. Weißte, wenn man erstma so 'n Zebra mit de hand gefange hat, ne, da biste fit, ne!

Stadionsprecher: 0:3 in der 87. Minute. Torschütze Anthony Sabini!

Herbert: Klasse, hoho, Wahnsinn! Was en Schuß, hier was en Schuß!
Walter: Supär!
Herbert: Hier des macht richtisch hungrig, weißte des hier. Gib doch ma e Banänche rübber, Walter!
Walter: Ach, des geb ich dir gerne...warte ma...ah, laß dir's schmecke. Hmm! (mit vollem Mund:) Da spielt der Sabini nächste Saison für uns, des fin dich ja klasse
Herbert: (auch mit vollem Mund) De Sabini, du, für zweieinhalb Millione Mark spielt da..
Walter: Des isser aber aach werd, oder?
Herbert: Des is der echt wert, der Sabini!
Walter: Da freu' ich mich schon rischtisch auf die n&auuml;chste Saison, du!
Herbert: Wie er leeft, des Bimbosche....
Walter: Guck dir des mal an! Lauf Sabini, lauf Supär!
Herbert: Sabini....
(ausblenden)

:lachweg: :top:
Nächste Haltestelle Mönchshofstraße - Fresse da vorne - gereizt :lachweg:

Wann treffen wir uns nu anner Tanke? Also um 17:30 fängt das Programm an. D.h. kurz nach 17h schonmal richtung Block... Kannst du schon um 16:30?

Spitze

Draußen is er
:lachweg: :top:
Nächste Haltestelle Mönchshofstraße - Fresse da vorne - gereizt :lachweg:

Wann treffen wir uns nu anner Tanke? Also um 17:30 fängt das Programm an. D.h. kurz nach 17h schonmal richtung Block... Kannst du schon um 16:30?

Ich kann noch keine genaue Uhrzeit bekannt geben, aber so um den Dreh wirds wohl werden dürfen! :motz:

ps: Ich bin doch schon wieder tüdelich! :suspekt:

Spitze

Draußen is er
Wie fandet ihr denn die Veranstaltung?
Ich fands ganz ok, hab allerdings noch niemals zu vor nen Abschiedsspiel live miterlebt, daher kann ich das Gestrige auch nicht wirklich einordnen.

Den Hansi-Hinterseher-Verschnitt fand ich übrigens richtig geil! :lachweg:
Und das über 20.000 den Weg ins Stadion fanden hat mich für die beiden Protagonisten wirklich gefreut! Das haben Erik und Willi sich einfach verdient! :top:

Auch super war die Platzsturmaktion der beiden Teams, denn ab dann wurde es insgesamt eine richtig schöne Veranstaltung und eine angemessenen Verabschiedung. Nur das "Erik und Willi" zur Melodie von "I did it my way" habe ich vermisst! Da hatte ich mich richtig drauf gefreut!

"Danke Erik+Willi für die geile Zeit!" :hail:

Vanderbroek

Moderator
Ich fand den Tag gestern insgesamt ziemlich gelungen (abgesehen vom F1 rennen am Morgen, aber das tut hier ja nichts zur Sache). Wir hatten jut Spaß und das Spiel hatte auch schon so das ein oder andere Highlight. Am besten fand ich die Begrüßung vom Pocher :zahnluec: Das "Erik und Willi" Lied hab ich auch sehr vermisst. Frage am Rande, hatte der van Bommel nich auch zugesagt gehabt :gruebel: Ansonsten fand ich gut das so ziemlich alle gekommen sind die auch eingeladen wurden. Und das Feuerwerk am Ende hatte auch was.

Der gemütliche Ausklang im Cortis war auch klasse. :prost: :zahnluec:

M

most wanted

Guest
Habs am Fernseher verfolgt. War ein richtig geiler Abschiedsabend für Erik & Willi, die die 2 auch so verdient haben.

Elton & Pocher waren über TV sowas von lustig, ich hab mir so richtig einen abgelacht bei den beiden. Wie die 2 die "Materazzi & Zidane" Szene nachgemacht haben, das war super. Oder auch Elton's Torjubel. Man konnte sich denken, dass der so jubelt, aber es war trotzdem mega geil. Die 2 sind super.

Geil fand ich auch die "Scheiss 96" Rufe und die Grüße nach östlich von Düren zu einem gewissen Zweitligisten :D

Also das war schon richtig geil.

Oben