Ergebnisse der Vorstandssitzung vom 12.11.05

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Jonny, 13 November 2005.

1. Jonny

Jonny LFC-Borusse

Hallo Eifelpower-Gemeinde,

Gestern tagte der Vorstand+Beirat unseres Fan-Clubs.

Ein ausführliches Rundschreiben folgt noch.
    Folgende Termine kann man sich aber schon mal vormerken:

[d]Weihnachtsfeier[/d] Neujahrsempfang

Die Weihnachtsfeier wird aus Terminschwierigkeiten erst im neuen Jahr als Neujahrsempfang am Samstag, den 07.01.05 stattfinden.

DM-Helfertour nach HH vom 07.04 - 09.04.2006

Die DM-Helfer-Tour findet Rund um das Gastspiel unserer Borussia in Hamburg statt.
    Da es die Kohle von den letzten beiden DM`s zu verjubelt gilt, wird diese mit 2 Übernachtungen stattfinden

2. Anzeige für Gäste

3. André

André Administrator Administrator

arg! :hammer2:

Am 07.01 hab ich Inventur! :heul:

Helfertour! :spitze1:

Direkt Urlaub eintragen! :spitze1:

4. Jonny

Jonny LFC-Borusse

Aber doch wohl nicht mehr Abends ?
    Und falls ja, kannst ruhig mitten in der Nacht kommen dann sind bestimmt immer noch Einige bei der Arbeit :prost:

5. André

Doch von morgends bis meistens 23 / 24 Uhr nachts, dann noch ne gute Std fahren. da wäre ich wohl frühestens um 01 Uhr da! :hammer2:

6. Jonny

Jonny LFC-Borusse

Egal, ANTANZEN Du bringst dann sicher viel Dorscht mit !

Bei der letzten Feier sind die Leute auch erst Morgens heim, so hörte ich jedenfalls , ich hatte ja leider die Grippe und mußte schon um kurz nach Mitternacht die Segel streichen (und das auch noch auf meinen Geburtstag :aua:). Ich muß daher bei der Kommenden Feier alles nachholen :prost: also triffst Du mich bestimmt noch an :zwinker:

7. houtbay

houtbay Karnickeldompteur

... :gruebel: ... bei was hast Du denn geholfen? Beim trinken?? :lachweg:

8. André

:suspekt:

Ich bin doch André - Alkoholiker ähhh Anti natürlich .... :floet: :zahnluecke:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden