Erfurter Musik FRITZ....

RWE_Supporter

Moderator
hier mal zwei texte und den link dazu würde gern mal eure meinung hören, produziert wurde das ganze ding von nicht weniger als stefan weidner, dem sein name ja jeden ein begriff sein sollte. er hat sich dazu hinreisen lassen und macht unter dem namen Der W eben diese wm lieder.


Gewinnen kann jeder
Größe zeigt sich beim Verlieren
So was kann jedem mal passier'n
Wir sind keine Freunde aber faire Gegner

Wir zeigen auch im größten Frust
Unsere stolz geschwellte Heldenbrust
Und tun so als wäre nichts gewesen

Wir werden es überleben
Geh'n jetzt einen heben
Und machen uns auf die Reise
Und sagen zum Abschied leise – scheiße

Gewinnen kann jeder
Das war nur ein Schönheitsfehler
Wir kommen wieder
Und das nächste Mal


Link http://www.der-w.de/j2ee/images/musik/NEAS_teaser.jpg


Unser Stadion - Unsere Regeln
Wir holen den Sport zurück ins Land
All den Nationen reichen wir die Hand
Seht den Adler den wir tragen
freier Flug bis ins Finale
Seid ihr dafür sind wir dagegen
Unser Stadion - unsre Regeln

Lieder singend - Flaggen schwingen
so woll'n wir den Tag verbringen
kämpfen oder untergehn
Lasst uns die Hände sehn
Wir singen Na, na..............

In diesem Jahr lebt Fußball hier
in jeder Stadt - in Dir und mir
Jeder Träumt mit uns den Traum
Jeder Mann und jede Frau
Genießt den Tag, den Rausch, das Spiel
2006 - Berlin ist das Ziel

Lieder singend - Flaggen schwingen
so woll'n wir den Tag verbringen
kämpfen oder untergehn
Lasst uns die Hände sehn
Wir singen Na, na..............



Link http://www.der-w.de/j2ee/images/musik/NEAS_teaser.jpg
 
Ich fand ihn schon geil als ich 5 Jahre alt war und das erste mal die Onkelz gehört habe... :top:

Die 2 neuen von ihm find ich auch geil... :zwinker:


Insgeheim hoff ich doch immer noch aufn Comeback der Onkelz... :floet:
 

RWE_Supporter

Moderator
ich war nie fan der BO aber man hat sie eben gehört deswegen hat es mich auch nie gestört das sie sich aufgelöst haben, aber sie sind eben deutsche musik geschichte die niemand mehr schaffen wird, wenn es ein comebak geben sollte dann wohl nie in der alten formation eher solo, wie eben stefan das mit den 2 stücken gemacht hat die ich persönlich sehr gelungen finde. da sie einem fussball fan aus der seele sprechen ich sage nur unser stadion unsre regeln :top:
 
RWE_Supporter schrieb:
ich war nie fan der BO aber man hat sie eben gehört deswegen hat es mich auch nie gestört das sie sich aufgelöst haben, aber sie sind eben deutsche musik geschichte die niemand mehr schaffen wird, wenn es ein comebak geben sollte dann wohl nie in der alten formation eher solo, wie eben stefan das mit den 2 stücken gemacht hat die ich persönlich sehr gelungen finde. da sie einem fussball fan aus der seele sprechen ich sage nur unser stadion unsre regeln :top:


Ich hab mit 5 mein erstes Album Buch der Erinnerung gehört.. einfach nur geil.. seitdem gibt es nix anderes mehr! :zwinker:
Ja denke auch nicht dass es sie in alter Form nochmals geben wird... aber Stefan wird wohl weiter machen! :top:
 
Naja den Roten könntest dafür echt anzeigen! :zwinker:

Das beste war immer noch als er mir unterstellen wollte, dass ich ÖFFENTLICH geschrieben hätte das juden vergast gehören.. :lachweg: :lachweg:

Frage mich wo er sich das aus den Fingern gesaugt hat... Wollte wohl nur die Sperrung rechtfertigen.... :lachweg:
 
Dann sagt er wohl das war im alten Forum.. :lachweg:

Aber warte, ich hab grad eh nix zu tun kann dir den link kopieren wo er das geschrieben hat... :lachweg:
 
Oben